Harris Zweibein

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.605 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. November 2007 um 19:34) ist von Attis.

  • Könnt ihr mir ein gutes Harris Zweibein empfehlen, es soll für das Walther 1200 Dominator und Softair Rails reichen.

    Oder doch das Versa-Pod von Frankonia.

    Ausßerdem sollte es Gummifüße haben und nach vorne Klappbar sein.

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Sollte so aussehen das Zweibein vllt weiß ja jemand welches von Harris es ist.



    Bekomme ich das auch an ein Dinana Knicker?

    Bilder

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

    Einmal editiert, zuletzt von GEB (27. November 2007 um 20:53)

  • Hallo!

    Sieht aus wie die mittlere Größe. Habe ich mir auch gekauft und an mein Cx4 angebracht. Ist für mich genau passend, man kann sowohl sitzend, als auch liegend schiessen. Die Verarbeitung ist erstklassig, der Preis leider auch (87 EUR). Aber dafür stimmt die Qualität. Es gibt alle möglichen Adapter, so dass es eigentlich an jeder Waffe anzubringen ist.

    MfG

    Attis

  • Wo kann man es seriös kaufen?

    Wie ist die genaue Modellbeziechnung?

    Was ich bis jetzt an Adaptern gesehen habe, man sind das Preise.

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Ich habe meins mitsamt Adapter bei Ostheimer bestellt, auf der Homepage sind alle Modelle aufgeführt. Es gibt 3 Längen und die sind jeweils fest oder um die Längachse neigbar (um ein Verkanten auf unebenem Untergrund auszugleichen). Die jeweilige Länge ist immer um ca. 10cm in der Höhe verstellbar. Ich habe die feste Variante, da ich nur auf ebenem Untergrund schiesse. Modellbezeichnung 1A2-L, die neigbare Version nennt sich 1A2-LS, kostet aber gleich 119,- EUR. Von Classic Army gibt es ein Plagiat der festen Version für 59,- EUR, aber da ist es preislich bis zum Original auch nicht mehr weit. Ich habe mir gedacht, wenn schon, denn schon..............

    MfG

    Attis

    Einmal editiert, zuletzt von Attis (29. November 2007 um 08:19)

  • Was für einen Adapterbrauch in für ne normale Rail?

    Brauch ich überhaupt einen? Warum sind die bei Ostheimer so teuer, oder generell so teuer?

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Die Originale kosten überall soviel. Irgendwelche China-Kopien gibt es aber schon für ´nen Appel und´n Ei. War mir aber alles zu klapprig. Ein Harris ist mit einem Handgriff abgebaut und an die nächste Waffe drangebaut, ohne dass irgendetwas ausleiert. Ist halt die übliche Frage, ob die Qualität stimmen soll ob es auch ein Huddel-und-Fuddel-Teil tut.

    MfG

    Attis