KJW M9 Full Metall Silver?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.358 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Dezember 2007 um 18:58) ist von stone.

  • Hi, nachdem ich mich ausführlich über softairs informiert hab und mir eine tm glock17 bestellen will, ist nen freund uach auf den gedanken gekommen sich eine zuzulegen, im gefällt die kjw m9 full metall sehr gut, doch würd sie ihm in silber/chrome/nickel besser gefallen, gibt es die hier so in deutschland zu kaufen? wo?

    konnte selber leider nix finden, nur in der schweiz was aufgrund der deutschen bestimmungen mal wieder leider nicht möglich ist.

  • Die gibt es leider gar nicht mehr, auch nicht im Fernen Osten™

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Wieso wird das TM G3 nicht mehr gebaut? Warum geb ich 50% meines Gehalts an den Staat ab? Fragen über Fragen... wirtschaftliche Entscheidungen.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • nun es gibt die beretta ja auch noch von anderen herstellern...
    wenns nicht kjw sein muss

    z.b. tokyo marui, fällt mir spontan ein, hat eine beretta mit chrom finish.

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • co2? öhmmm... soweit ich weiss funktioniert/e die mit softairgas und nicht mit co2 kartuschen...

    von einer co2 softair würd ich dir abraten, die suche wird dir verraten warum.

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D