Erstes Softair Gewehr

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 4.170 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. November 2007 um 17:32) ist von Floppyk.

  • Zitat

    Original von eraser01
    natürlich ist eine softair dafür geeignet. evetuell nicht auf 50m aber auf 20 kann eine auch gute ergebnisse erzielen. vllt. nicht so wie nen luftgewehr aber wenn es mir auf der distanz fun macht - warum nicht??

    Bei absoluter Windstille haste recht. Aber selbst auf 10 Meter bei böigem Wind streut die wie ne Gießkanne. Sehe ich an meiner. Ich hab das mit 0.25er Kugeln probiert. Mal sehen wie es mit 0,30er ist.

  • Also guter Dennis aka êráz0r, der du leidenschaftlich WoW sowie Counter-Strike zockst und schon somanchen weggefragt hast, werd erstmal 18. ;D

    Dann befolgst du dein eigenes Zitat:

    Zitat

    "Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß." (Georg Simmel)

    Und suchst dir die Informationen in den zigtausend Softair-Threads selber heraus.

    Bis dahin sparst du dir solche Sätze wie

    Zitat

    lukas 90: samma wieviele fertige leute gibt es eigentlich wie dich hier?


    und hörst auf Leuten hier auf den SACK zu gehen. :n1:

    Grüße James

    PS: Ich wette du bist einer dieser Affen :n17:, die jeden morgen vor der Schule ihre super CS-Storys auskotzen.(alltägliche CS Geschichten)

    2 Mal editiert, zuletzt von James 18 (26. November 2007 um 19:39)

  • Öhhhhm, ja. ich habe 1. nie behauptet dass ich 18 sei. 2. werdet ihr erstmal 90, ist genau das gleiche Beispiels -.-. Ich habe mich über Softairwaffen erkundigt, die ich in meinem Alter kaufen darf und kann. Habe nie gesagt, dass ich mir diese 1.0er joul-Dinger hole! Und weiterhin: Sagmal wie fertig seid ihr???? Was meint ihr wisst ihr nun über mich? Habt ihr zuviel Langeweile? Ich arbeite bei der Arbeits Agentur Hannover, wenn ihr Alg I beantragen wollt oder Leistungsrechtliche Fragen, ich bin für euch da. Wenn ihr Alg II beantragen wollt, wendet euch an's Job-Center! Ich weiss echt nicht, was an dieser HP: http://www.g1-gaming.eu/index.php?site=profile&id=31

    ode ran meinen Zitaten so außergewöhnlich ist, dass ihr die posten müsst. Naja, wenn euch meine Sätze so ansprechen, kann ich euch noch ein paar posten, falls ihr das wirklich so Toll und geil findet -.- . Echt bei sowelchen Leuten -.- :evil:

  • zu 1: Du wolltest ne Waffe, die ab 18 ist.
    zu2: ob wir 90 werden oder du 18, steht in keinem Zusammenhang. Dein Post als Rechtfertigung ist einfach lächerlich. Genau wie dein gaming Profil.

    Zitat

    Was meint ihr wisst ihr nun über mich?

    Nicht viel, aber eine Zitate und dein Profil sprechen für sich.
    Deine Zitate sind auserdem nicht ausergewöhnlich, sondern zeugen einfach nur von typischer, frühjugendlicher Dummheit.

    So hart der Satz klingen mag aber: "Noch keine Haare am Sack, aber im P*** vordrängeln" trifft deinen Fall ganz gut.

    Grüße James

  • Zitat

    Original von eraser01
    Habt ihr zuviel Langeweile? Ich arbeite bei der Arbeits Agentur Hannover, wenn ihr Alg I beantragen wollt oder Leistungsrechtliche Fragen, ich bin für euch da. Wenn ihr Alg II beantragen wollt, wendet euch an's Job-Center!


    Ich weiß nun nicht, was die Erwähnung Deiner Arbeitsstelle hier nun zum Thread beitragen soll.
    Einzig alleine die Tatsache dass Du noch nicht volljährig bist und man sich die Mühe einer Kaufberatung sparen kann, ist hier interessant. Denn zum Kauf und Umgang mit Waffen bist Du noch zu jung.
    BTW: Dein Signatur lässt strafrechtlich relevante Dinge erahnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Floppyk (28. November 2007 um 17:11)

  • OK. ICh habe mich nach einer Waffe ab 18 Jahren erkundigt, gut, und? Ob ich 18 oder ihr 90 werdet steht in einem großem zusammenhang, da ihr mich ja alle quasie schon anklagt, nur weil ich nicht 18 bin! Und in welcher Weise sprechen meine Zitate für sich? Ich kann mir als Zitat aussuchen was ich will. Mit diesem Zitat wisst ihr NULL mehr über mich als vorher -.- Ich habe es nicht nötig in den P*** zu gehen, ob du es tust, weiss ich nicht, allerdings kann ich mir schon eine Antwort logisch denken... Und die erwähnung mit meiner Arbeitsstelle hat sehr wohl was damit zu tuen, da mich der "nette" James 18 anprangert ich kotze ja morgens vor der Schule mit meinen geilen CS-Story rum ?! -.- Ich kann mich hier soviel erkundigen wie ich will. Wenn jmd. meint drauf antworten zu müssen und freundlich ist und mich beraten will - warum nicht? Wenn ihr dies nicht tuen wollt, äußert euch doch bitte einfach nicht mehr -.- Und was sagt nun meine Signatur? Ich träume diese Waffen zu haben... ?!?!?! Super, echt ey, warum verschwendet ihr überhaupt eure Zeit und durchforstet das komplette I-Net nach angaben meiner Person??? :evil: :evil: :evil:

  • kann hier bitte mal ein admin dicht machen?

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.

  • Hier schiessen einige über das ziel hinaus. klingt so als würden grade 18 jahre alt gewordene cs kiddies, einem 16jähirgem cs kiddie erklären wie uncool er ist.

    gotcha'

  • Also Mr. supereraser,

    Eigentlich wollte ich meine Klappe halten, aber wenn du's drauf anlegen willst:

    1. Wenn du so dumm bist und dein gesammtes Privatleben ins Internet stellst, das man mit 5 Klicks aufdenken kann, hast du es nicht anders verdient
    2. Mir wäre es Scheiß egal, ob du noch nen Säugling oder nen alter Knacker bist, wenn du ehrlich gewesen wärst und nicht so nen Bullshit geschrieben hättest. Wer ordentliche, ehrliche Fragen stellt kriegt ne ehrliche, hilfreiche Antwort. Wer rumdruckst, und vorgibt, was er nicht ist, kriegt so ne Antwort.
    3. Deine Vorwürfe sind lächerlich und deuten auf eindeutige geistige Unreife hin.
    4. Ich finds traurig, das du jetzt hier öffentlich nen Streit-thread draus machen willst. Aber wenn du unbedingt Wert drauf legst...

    Grüße James

    Einmal editiert, zuletzt von James 18 (29. November 2007 um 16:58)

  • Ich weiß nicht so recht, hier mit dumm, kiddie etc um sich zu werfen, lässt auch nicht grade auf geistige reife schließen.

    ich schlage vor das eraser den klügeren spielt und nix mehr schreibt und sich mal in nem <0,5J forum umguckt und james_18 auch mal die klappe hält. provokantes geflame hilft hier keinem weiter.

    @ hanfpanzer, wo ist das problem mit softair auf 20 meter relativ präzise zu schießen? Bei böhigem Wind gehe ich eh nicht in den garten plinken.
    mit FT hat das natürlich nichts zu tun aber so unpräzise wie du das darstellst muss es nicht sein. Kommt natürlich auf die softair an :)

    mfg

    gotcha'

  • Bevor dichtgemacht wird, schnell nochmla was dazu zu sagen:

    Das ist dein Avatar:

    Zitat


    Meine kleine Gemeinschaft,die allerdings noch wächst:Röhm RG 96 nickel, Röhm RG 56, Röhm RG 300, Weihrauch HW 94 Nickel

    Aus meine kleine Gemeinschaft geht aber sehr wohl hervor das du die schon hast. Und dann hat Floppyk recht.
    Ich will mich nicht mit dir anlegen, aber auch ich würde sagen, dass du doch ein wenig...naja, ein bisschen von viel Temprament, schlechte Laune, Streitlust und Aggressivität hast.

    LG Sani

    Guns don't kill people. People kill people. Guns defend people against people with smaller guns.

    Einmal editiert, zuletzt von Sanitäter (29. November 2007 um 17:12)

  • Zitat

    Original von Sanitäter
    Aus meine kleine Gemeinschaft geht aber sehr wohl hervor das du die schon hast. Und dann hat Floppyk recht.


    Man braucht nur mal in seinen alten Beiträgen schauen. Da wird schnell ersichtlich, dass er bereits reichlich für Silvester "eingekauft" hat und gerne nach weiteren Waffen strebt.
    Vielmehr tut er so als könne er in den Laden gehen und einfach Waffen kaufen.
    Na ja, mir egal, aber nicht wundern, wenn es mal wieder strengere Auflagen zum Erwerb gibt oder die Öffentlichkeit nach strengeren Regeln ruft.