M.A.S 0.07 CO2 Waffe

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. November 2007 um 19:51) ist von Slavemaster.

  • Ich wollte mal fragen ob jemand diese Waffe kennt.

    System: Fixed Slide CO²
    Kaliber: 4,5mm BB
    Länge: 186mm
    Gewicht: 900g
    Magazin: 20 Schuss
    Sicherung: Abzugssicherung
    Visierung: Fiberoptuk, starr
    Reichweite: ca. 73m
    Geschwindigkeit: ca. 120m/s
    Energie: unter 3 Joule

    Ich möchte mir nämlich jetzt neben meinen SSW, auch mal ein günstige Co2 Waffe kaufen. Sollte nicht mehr wie 90-100€ kosten
    Möchte Sie nur für ein bisschen im Keller bzw Garten zum Plinken nehmen.

    Falls jemand was darüber weiß, wäre ich ihn sehr dankbar, wenn er was dazu schreibt. ;)

    Danke schonmal.

    :ptb: RÖHM RG56 - Röhm RG3 - Röhm RG300 velourvernickelt - Record Cop Stainless - SM Cop Nickel:ptb:

    Co2: Walther PPK/S

    Luftgewehr: Diana 23

    2 Mal editiert, zuletzt von CCoolCB4 (22. November 2007 um 02:12)

  • Guggst Du:
    http://www.begadishop.de/catalog/produc…20354678db47ab5

    Importeur GSG - Seite gefunden über...


    ... na was wohl?


    Rischtisch - GOOGLE!!!!! :laugh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Die seite kenn ich auch *lol*. Die hilft aber auch nicht weiter, weil da so auch nichts drüber steht ;)

    Agent Kohn. THX ist zwar nicht die 6mm Softair, aber das hilft auch schon ;)

    :ptb: RÖHM RG56 - Röhm RG3 - Röhm RG300 velourvernickelt - Record Cop Stainless - SM Cop Nickel:ptb:

    Co2: Walther PPK/S

    Luftgewehr: Diana 23

    Einmal editiert, zuletzt von CCoolCB4 (22. November 2007 um 18:51)

  • Zitat

    Original von Agent Kohn
    Schau mal in den Testbericht ;)

    Cybergun M.A.S 0.07

    lG

    Die M.A.S 0.07 die man auf dem Bild sieht hat ein anderes Kaliber als die aus meinem Testbericht.
    Die von mir getestete M.A.S 0.07 its eine Airsoftgun im Kaliber 6mm.
    Die Pistole auf dem Bild hat sicher mehr Power als die Airsoft-Version und vielleicht auch bessere Schusseigenschaften, höheren Co2 Verbrauch usw...
    Also immer auf das Kleingedruckte achten! ;)

  • Bin echt am überlegen ob ich mir die M.A.S 0.07 für BB's holen soll.
    Oder halt die PPK/s. :confused2:
    Für Dias, hol ich mir wohl später wieder die CP88.

    :ptb: RÖHM RG56 - Röhm RG3 - Röhm RG300 velourvernickelt - Record Cop Stainless - SM Cop Nickel:ptb:

    Co2: Walther PPK/S

    Luftgewehr: Diana 23

  • Wenn ich die Wahl hätte zwischen M.A.S 0.07 oder die PPK/s dann würde ich mir die PPK/s von Umarex nehmen.
    Beide schießen ziemlich Ungenau und sind nun mal typische Gießkannen zum Dosenumschießen.
    Aber die PPK/s von Umarex hat einige Vorteile.
    Die hat nähmlich noch Blowback und du bekommst für die PPK immer Ersatzteile von Umarex was du bei der M.A.S 0.07 nicht hast.
    Wenn da mal die Garantie ausgelaufen ist hast du Pech gehabt wenn da was kaputt ist.

    Es gibt aber einen Nachteil bei der PPK/s:
    Bei niedrigen Temperaturen (unter 15 Grad) hat bei meiner der Schlitten nicht immer richtig repetiert bzw. keine neues BB nachgeladen.
    Muss wohl irgendwas mit den Eigenschaften vom Co2-Antrieb zu tun haben das bei niederen Temperaturen anscheinend die Power nachlässt.
    Das kann dir bei der M.A.S 0.07 natürlich nicht passieren weil die kein Blowback hat.

    Für Dias ist die CP88 eine gute Wahl.
    Ich hatte 6 Jahre lang die CP88 Competition mit dem & Zoll Lauf.
    Sie hat immer gut funktioniert, nur ein mal ist eine kleine Feder abgerissen die ich von Umarex-Service für einen Spottpreis zugeschickt bekommen habe.