spieler gesucht.....

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.097 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. November 2007 um 22:23) ist von kojona.

  • hi leute
    ich wollte mich mal schlau machen und fragen, ob es in der gegend balingen, rottweil (zollernalbkreis) weitere paintball bzw. woodlandspieler gibt..........
    wenn ja meldet euch ...ich freu mich....vielleicht kann man ja öfter zusammen zocken gehen und sich untereinander austauschen ......


    und vielleicht kann mir jemand verraten wo ich hier das nächste gute woodland feld finde ...danke

  • hier hier hier
    ich komm aus der nähe balingen ............
    aber leider kennen wir uns schon ........... ;D

    jetzt fehlen noch weitere dann kanns losgehen .............
    (was macht dein tuninglauf??)

    p.s. das mit dem woodlandfeld in unserer nähe würde mich auch brennend interessieren !

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • hey jona^^meinem tuninglauf gehts absolut gut.....voll geil des teil....
    aber wir brauchen wirklich mehr spieler aus unserem umkreis.....
    wie gehts deinem lauf.....??
    also man sieht sich;-)....
    gere

  • ich kann dir da nicht viel erzählen ich wohne in FFM, aber FAMAS der ist einer dieser süddeutschen sonthofener..... :new16:

    schau ins thema ram team bayern oder so

    :direx: Kimme und Korn immer nach Vorn

  • RAM......bayern ........
    hmmmm gibts da nix was etwas "regionaler" liegt ?? ..... :ngrins:
    ich glub auch kaum das unsere verehrten RAM freunde es wagen sich mit e-pneumaten anzulegen.......da würde die chemie nich stimmen ..... ;)

    also gibts hier niemand der in der nähe balingen rottweil wohnt, der weis wie man das farbschwert schwingt ?
    wir würden uns sehr freuen .....
    würd mich auch freuen von jemandem zu erfahren wo denn hier das nächste woodlandfeld liegt auf dem man vernünftig spielen kann !!

    ich (wir) freue mich über jeden tipp .......... :lol:
    (paintballpilot und co. wurden schon durchkämmt.....aber auf jeder seite tauchen neue felder auf, nur keins bei uns)

    @ geryjet : der lauf is genial, vorgestern angekommen ...20" highquality....geiles teil ^^

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Jo wenn wir ein GElände haben, was in absehbarer Zeit wohl nicht passieren wird, könnt ihr natürlich gerne mal vorbei kommen. Balingen ist ja wirklich nicht so weit weg.

    Vielleicht wäre für die Farbschwert-Fraktion das Woodlandfeld bei Baumholder mal ne Fahrt wert?

  • das angebot würden wir gerne annehmen ............wir kommen in nicht absehbarer zeit drauf zurück........ ;)

    hmmmm baumholder is doch ne ganze ecke weg von balingen.......... und für ne handvoll frühpubertierender schüler ohne auto is das ne halbe weltreise .......
    auch wenn das feld wirklich verlockend aussieht ...

    torotzdem danke für den tip Famas

    vielleicht folgen ja noch welche ............ :ngrins:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • also wenn ich gestattet? ja klar!

    wir aus hessen und so würden uns da eventuell einklinken!!! wenn des recht ist!

    muss ja nicht baumholder sein, kaiserslautern ist ja noch verfügbar...aber des schenkt sich von der strecke wenig

    :direx: Kimme und Korn immer nach Vorn

  • in Baumholder sind RAMs nicht verboten. Das Feld ist im Sommer ned schlecht, vorallem mit dem See recht erfrischend, aber wohl eher für Farbschwert-action als für RAMs. Wäre dann auch dabei, würde aber ehrlichgesagt für Baumholder ne Runde 68er vorziehn.

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • ja jetzt versetzen wir das kleine treffen noch ans andere ende von deutschland und ich kann auch kommen ^^

    da sammelt sich echt ne nette gesellschaft an..aber leider wohnen alles so weit weg !!
    gibts denn niemand in unserer nähe ??
    oder wenigstens ein feld !? :cry:

    mfg kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: