Was sit besser einen Co2,elektro oder luftdruck

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. November 2007 um 02:52) ist von cal.177.

  • Ich rätsel schon lange welcherWaffen typ besser ist di Co2, Elektro oder die Luftdruck, denn alle drei sind aufwendig am meisten die Luftdruck würde ich mal sagen .Brauche eure Hilfe.


    PS: mit dem ÖL nicht sparen.

    2 Mal editiert, zuletzt von shortman (15. November 2007 um 19:03)

  • 1. In welcher Hinsicht besser
    2. "Aufwäntig"? (aufwendig, nehm ich mal an, in welcher Weise?)
    3. Was soll mir das Bild sagen?

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

    5 Mal editiert, zuletzt von Needl3s (14. November 2007 um 19:34)

  • Shortman
    Darf ich mal raten wer von den beiden Vögeln auf dem Foto du bist?
    Was zum Teufel meinst du mit "Elektro"? Den Musikstil?

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Hallo Shortman,
    ich persönlich bevorzuge die ganz normalen klassichen luftdruckwafffen.
    knicken,laden,peng,getroffen oder auch nicht.
    ich hab zwar einen colt gov. co2 aber ehrlich gesagt die co2 patronen gehn ganz schön ins geld. hab den auch vorranig gekauft um mal schnell zwischen durch der lust zu fröhnen.

    gruss
    dell

    Ich habe gemeint da draußen wäre ein ganz großes Licht .
    ( Georg Danzer / Fieber )

  • mhh man könnte meinen man wäre bei uns in der firma da gibts einen meister der muss alles aber auch alles diskutieren.
    mir doch egal wie der schreibt hauptsache ich kanns lesen

    dell

    Ich habe gemeint da draußen wäre ein ganz großes Licht .
    ( Georg Danzer / Fieber )

    Einmal editiert, zuletzt von Dell (14. November 2007 um 22:25)

  • "elektrische"?
    Ich kenne keine elektrische CO2-Waffe, deshalb verstehen wir auch deine Frage hier nicht.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Zitat

    Original von Oblatixx
    "elektrische"?
    Ich kenne keine elektrische CO2-Waffe, deshalb verstehen wir auch deine Frage hier nicht.

    Zb. die Drozd von Baikal ;)
    Aber er meint sicherlich S-AEG's...


    LG

    HW 77 (24J.) inkl. Bushnell Elite 3200 3-9x40 mit Lederriemen
    HW 45 brüniert
    ...

  • sit Dat Hier Ein Komischer therad.
    alle waffn Snid Gleich grop gesen gelich Aufwäntig.
    aPer Das Macht Nichts, Denn Wir Sparen nicht mit dem ÖL.
    aPer An Der rechtshriebung.
    wir snid acuh bekanndlicher weiße emo fenidlcih und retro style knall bunder Legosteine.

    MfG James

    Ich kenne nur ein einziges elektrisches Luftgewehr, und das ist das Browning Airstar.
    Aber bevor du uns hier weiter zumüllst, wäre es fein, wenn du zumindest 15 wirst. DANKE

    Einmal editiert, zuletzt von James 18 (14. November 2007 um 20:52)

  • Also um kurz zusammenzufassen: Auf die Dauer ist eine Luftdruckwaffe die günstigere Alternative. Wenn du allerdings schnelle Schussfolgen abgeben willst, ist eine CO2-Waffe besser.

    Aber es kommt jetzt drauf an was du überhaupt haben willst. Luftdruckwaffen, die Diabolos verschiessen, oder meinst du eine Softairwaffe, welche mit Kunststoffkugeln schießt?

    :direx: Und BITTE versucht es doch wenigstens auf die Rechtschreibung zu achten!
    Das ist ja grausam! Und wenn wir schon dabei sind, es gibt auch noch andere Satzzeichen als nur den Punkt.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

    Einmal editiert, zuletzt von hmpf (14. November 2007 um 21:31)

  • Ich denke auch, dass man im Bezug auf seine Schreibweise und Formulierung ein Mindestmaß an Bemühungen erkennen lassen sollte!

    Niemand wird hier wegen ein paar Schreibfehlern angeprangert, aber auch von einem 14-jährigen sollte man erwarten können, dass er sich in einem Forum verständlich artikuliert. - Das gebietet schon die reine Höflichkeit.

    Wem für die Einhaltung grundlegender Netiquette-Regeln die Reife fehlt, der ist hier definitiv fehl am Platze. Das hier ist kein Kinderchat.

    Netiquette - die wichtigsten Regeln fürs Forum

  • Bitte, hört auf immer und immer über die Rechtschreibung zu reden, ich kanns einfach nicht hören, inner schule früher, die besten Lehrer waren zufällig auch immer die denen form und rechtschreibung am egalsten war......
    Wers auf dem Feld übertreibt ist echt, siehe dell, ein unsäglicher Kleingeist.

    Anstatt sich über tipp und Faulheitsfehler aufzuregen, lieber mal drüber nachdenken was die "Experten" aus unsrer Sprache gemacht haben....

    Ketschap kenne ich nicht, ketchup ist aber lecker

    Fotografie ist dumm, ich mache lieber Photos

    Und das alles ganz legal *lol* und so

    "Ohhh god, help us"
    "Divine Intervention is.............unlikely" *Pew*

  • Zitat

    Original von Leeroy
    Bitte, hört auf immer und immer über die Rechtschreibung zu reden, ich kanns einfach nicht hören, inner schule früher, die besten Lehrer waren zufällig auch immer die denen form und rechtschreibung am egalsten war......
    Wers auf dem Feld übertreibt ist echt, siehe dell, ein unsäglicher Kleingeist.
    ...

    Tja, dass muss dann wohl eine Baumschule gewesen sein. :new16:

    Ansonsten verweise ich nochmals auf mein vorangegangenes Posting.

    Es geht nicht um eine paar Rechtschreibfehler, sondern darum, dass man zumindest so viel Mühe aufbringt, dass auch ohne Hieroglyphenkunde erkennbar ist, was der Schreiber aussagen möchte.

    Für mich gehört das zur Höflichkeit. Und wenn jemand vernüftig fragt, bekommt er auch vernüftige Antworten.

    Auf "hingerotzes" werden viele nicht sachlich Antworten. - Wie man in den Wald ruft...

  • Rechtschreibung hin oder her, es kann nicht sein das hier noch Sachen wie: "Ey man, wat isn hir los?" o.ä. kommen. Ein gewisses Maß muss wirklich gehalten werden. Sonst würden wir uns vielleicht bald durch ein Kauderwelsch kämpfen müssen, was seines gleichen sucht.

    mfg ZCCBAce

  • Zitat

    Original von Leeroy
    Bitte, hört auf immer und immer über die Rechtschreibung zu reden, ich kanns einfach nicht hören

    Mag schon sein dass es nervt, allerdings hat es mehrere Vorteile wenn man die Rechtschreibung anwendet.

    Zuallererst die bereits genannte Höflichkeit. Es wirkt eleganter und sehr viel höflicher wenn man einen Beitrag auch gemäß der deutschen Rechtschreibung verfasst.
    Ein weiterer großer Vorteil ist dass sich ein Beitrag deutlich einfacher und schneller liest als wenn es irgendein Blabla ist. Die deutsche Rechtschreibung ist ja auch da um einen Standard zu etablieren sodass alle Leute die gleiche Zeichensprache schreiben und lesen können.

    Über Tippfehler verliert ja hier keiner ein Wort, die kann man ja schlimmstenfalls editieren. Und ich habe auch noch niemanden entdecken können der sich beschwert wenn jemand die alte Rechtschreibung benutzt. Und solange der Schreibstil nicht über einen gewissen Punkt hinaus wirklich schwierig zu lesen ist, wird auch niemand ein Wort verlieren.

    So, und um noch was zum Thema beizutragen: Was ich weiß wäre die Daystate MK-III wie Paramags sie hat auch eine elektrische Waffe - sie hat einen elektrischen Abzug ;) . Achja, und diverse Lazerguns (oder wie die Teile heißen) wären ja auch elektrische (freie) Waffen ..

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)