Hop up??

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.043 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. November 2007 um 19:36) ist von shortman.

  • Bitte ihr müsst mir helfen ich weiß einfach nicht was Hop up ist ich muss es wissen denn ich hab mir ne ak 47 betellt die ist mir hop up.Ich hab auch eine M16 auf der Verpackung steht Hop up aber ich kann es nicht finden. Danke im vor hinein!

  • Ist meistens Gummi und bringt die Kugeln dazu, sich zu drehen. Dadurch wird dann eine stabilere Flugbahn erreicht.

    Solltest vielleicht mal in den Manuals der gekauften Waffen nachschauen, da sollte sowas normal drinstehen, ob man es ÜBERHAUPT verstellen kann und wo.Es sollte am Laufanfang sitzen.

    Gruß
    Carsten

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • FALLS Dein M16 ein einstellbares HopUp besitzt, liegt dies fast immer unter der Staubschutzklappe vom Hülsenauswurf. Ist sogar bei den "billigen" 40-bis-50-€-M4ern der Fall.

    HopUp bezeichnet ein System, das die Flugbahn der Kugel stabilisiert. Ist meist ein kleiner Gummi- oder Plastiksteg im Lauf, bei einstellbarer Variante kann dieser aus dem Lauf herausgefahren werden. BAX ist in etwa das gleiche, nur mit 2 Stegen, die die BBs fast in eine Art Drall versetzen, wie es bei Bleigeschossen aus gezogenen Läufen passiert, um die Geschoßbahn zu stabilisieren.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ja mein Gott ok ich war zu faul um zu suchen und ich hab mir gedacht wenn ich schon mal hir bin frag ich gleich um es von anderen User die sich besser auskennen als ich es genauer zu wissen.