Info: Walther SG68 bei Ostheimer

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Dezember 2007 um 23:49) ist von Foley.

  • Diese "Pumpactionflinte von RAP4 gibts jetzt auch in DE bei Ostheimer.
    Preis dieses seltsamen Wesens sind stolze 400 Eurotaler, je nachdem welche Ausführung.

    Der Kaliber ist, wies bei PB auch nicht anderst sein könnte .68 PBs.
    Das unter dem Schaftliegende Röhrenmagazin fasst nach Angaben von Ostheimer stolze 16 Schuss, und der Hinterschaft, der der R-Serie abgenommen wurde, sieht hieran etwas seltsam aus. Aber er ist sinnvoll, man kann die Schulterstütze verstellen, die eingebrachte Gasversorgung lässt sich auch eindrehen, usw.

    Wer mehr wissen will soll selbst mal schauen.

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Sorry das ich nicht mit der Suche umgehen kann, ich hab danach gesucht, und nur eine klitze kleine erwähnung gefunden, allerdings nicht diesen Thread.

    Am besten schreib ich garnix mehr, dann sind alle zufrieden! :evil:

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Hättest gar nicht bis zur Suchefunktion vordringen müssen (was an sich ja schon sehr löblich ist) ... einfach ins RAM-Forum gucken, müsste so der 12 Thread oder so sein. Auf jeden Fall noch auf der ersten Seite.

    Aber musst nich gleich beleidigt sein ;) Kann ja mal passieren

  • Tschuldige Samael, hatte einen beschissenen Tag heute,
    Naja, ich hab die Siche auf das PB&RAM Forum beengt, und habe nach "Walther SG68" gesucht, dann ist nur der Thread "RAM-Heimverteidigung gekommen.
    Mehr nicht.

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Îch find das nicht schlimm. So wissen Leute gleich um was es geht und müssen sich nicht den zugemüllten anderen Thread angucken. Außerdem passiert das hin und wieder.

    M.f.G.
    Bountyhunter

    Ich habe einen Tinnitus im Auge - ich sehe nur Pfeifen

  • geht mir auch oft so dass ich Sachen suche und nicht finde, obwohl ich sie 100% mal gesehen habe.
    Schade ist nur dass man dann immer gleich so "grob" behandelt wird

    Gruß JoSchuss __:winke:

  • Naja, also den Thread über die Pumpgun hätte er wirklich finden können wenn er ein bisschen die Augen aufgemacht hätte.
    Und das ist leider recht oft so, das manche einfach einen Thread eröffnen ohne vorher zu schauen ob es vielleicht schon was zu dem Thema gibt.
    Stell dir mal vor das würden alle so machen!

  • Famas, ICH HAB GESUCHT! Aber wie gesagt nix gefunden, eigentlich hätte ich ihn finden müssen. Aber nochmal selbst ins PB Forum zu schauen, das ist eigentlich wie ne Nadel in einem Wald zu suchen. Das es der 12 Thread war, konnte ich nicht wissen da ich nicht jeden tag hier reinschaue.

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Cool ! Hab ich noch gar nicht gemerkt, daß Sniper Bravo so ein Blitzmerker ist ;D

    Aber was solls, hätte mir auch passierern können.

    Außerdem hat er es nett gemeint, also seid nicht so fies ! ;)

    Aber löschen sollte man dieses Thema auf jeden Fall. Es bringt einen ja total durcheinander, wennman wirklich was über die RAM 68 wissen will.

    :johnwoo::tine: