Schneider liefert zu früh, was nun?!

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2007 um 19:58) ist von motherbuana.

  • Wie ich ja in einem Thread bereits geschrieben habe, hat Sportwaffen Schneider zu früh geliefert. Ich hab aber keine Mitteilung bekommen ob und wann sie nochmal kommen oder ob ich es mir irgendwo abholen muss...
    Hatte das jemand von euch auch schon mal? Wäre sehr dankbar bei Auskunft

  • Weil ich zuhause war, aber kein Geld da hatte!
    Sie hat unten geklingelt, und dann war sie wieder weg! Ich hab mir gedacht, ok, vielleicht war sie zu faul zu mir zu hoch zukommen, sie hat das bestimmt in den Briefkasten geschmissen...ich also runter, und siehe da....leer!

  • Meine letzte bestellung hat hat auch nur den Status "Wahre im Vesand" erreicht,
    zwei Tage darauf war das Paket da.

    Geh einfach am Montag zu Post, da kannst das Paket dann abhohlen.

  • :laugh:

    Nun beschwert man sich das man zu früh beliefert wurde, Sachen gibts :)) Das ist doch nicht schlimm. Das Paket bleibt bis zu 6 Tage bei der Post wo man das dann abholen kann. Ausserdem sollte man eh nur dann was bestellen wenn man Geld hat oder ;D

    Gruß, David

    Edit: Weil ich zuhause war, aber kein Geld da hatte!
    Sie hat unten geklingelt, und dann war sie wieder weg! Ich hab mir gedacht, ok, vielleicht war sie zu faul zu mir zu hoch zukommen, sie hat das bestimmt in den Briefkasten geschmissen...ich also runter, und siehe da....leer!

    Sicher das es auch dein Paket war und nicht was anderes? Wenn es geklingelt hat, warum machst du nicht auf??? Man kann sagen das man das Geld nicht gerade da hat und bekommt nen Abholschein!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Nur sollte DHL doch zumindest einen Abholschein in den Briefkasten werfen... :confused2:

    Einmal editiert, zuletzt von motherbuana (11. November 2007 um 17:20)

  • Wie soll man so eine Frage beantworten, wenn Du im einen Thread behauptest, Du hättest mit ihr gesprochen und den Rechnungsbetrag gesehen, und hier, Du hättest nicht mit ihr gesprochen ...

    Schneider hätte sich vielleicht mal besser einen Altersnachweis zusenden lassen sollen, bevor er Nachnahmesendungen verschickt.... ;)

    Gruß,
    Marcus

  • ja ich hab das so geschrieben das dies auch verständlich ist!
    Sie hat gesagt sie hat ein Nachnahmepacket über *Rechnungsbetrag*. An der Klingelanlage...leg doch nicht jedes meiner Worte auf die Gold-Waage! :lol:

    Auf jeden Fall hatte ich das Geld nicht im Haus, als sie da war, weil ich ja ausdrücklich geschrieben habe, nicht vor Montag!

  • Zitat

    also mein Versandreport:
    08.11. Bestellung abgeschickt:
    Mit dem Wunsch, Bestellung bitte so abschicken, dass sie nicht vor Montag, den 12.11. ankommt

    09.11. Ware im Versand

    10.11. Eine nette Dame mit einem Packet und einer sehr hohen Rechnung (ein kleiner Blick, Rechnungsbetrag stimmt mit dem Bestellwert bei sportwaffen-schneider.de überein). natürlich kein Geld im Haus, Dame kommt wieder!

    Resultat:
    Huch, die sind sogar schneller als man es ausdrücklich wünscht! Ich werd's überleben! Die Dame auch?


    Das sagt ja wohl alles aus... gut aufgepasst... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von motherbuana (11. November 2007 um 17:28)

  • Zitat

    Original von Ruuna...Sie hat gesagt sie hat ein Nachnahmepacket über *Rechnungsbetrag*. An der Klingelanlage...leg doch nicht jedes meiner Worte auf die Gold-Waage! :lol: .....

    Zitat

    Original von Ruuna...Sie hat unten geklingelt, und dann war sie wieder weg! Ich hab mir gedacht, ok, vielleicht war sie zu faul zu mir zu hoch zukommen.....

    Zitat

    Original von Ruuna
    10.11. Eine nette Dame mit einem Packet und einer sehr hohen Rechnung (ein kleiner Blick, Rechnungsbetrag stimmt mit dem Bestellwert bei sportwaffen-schneider.de überein). natürlich kein Geld im Haus.....

    Die Postdame, die bei Dir oben war ......äh nicht oben war........ äh, Du den Betrag gelesen hast ..... äh, Du den Betrag über die Klingelanlage erfahren hast! Aber neee, is klaaaaaaarrr, hast Du nur so geschrieben dass Wir das besser verstehen. :laugh:

    Bei Dir braucht man keine Goldwaage, bei Dir langt eine LKW-Waage! Storyteller!


    Edit: Eigentlich dürfte der diskrete Hinweis von unserem Admin O. S. den eigentlichen Gund beinhalten. Wie war das mit dem "ab 18 Jahre" für SSW (siehe anderen Thread etc.)?

    Zitat

    Original von Old_Surehand.....Schneider hätte sich vielleicht mal besser einen Altersnachweis zusenden lassen sollen, bevor er Nachnahmesendungen verschickt....

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (11. November 2007 um 18:33)

  • ein kleiner Blick kann heißen: ich habe bei mir geguckt woher denn dieser Betrag stammen könnte, ich muss ja nicht bei ihr geguckt haben! :new16:

    Und meine Volljährigkeit werde ich sicherlich nicht irgendwo gewonnen haben, oder verloste Schneider vor kurzem Waffen an Minderjährige?

    So ich muss mich ja jetzt nicht weiter rechtfertigen, besonders da der Anlass ja wohl mehr als nichtig ist!

    Und ich meinen guten Eindruck von diesem Forum nicht verlieren möchte...

  • Zitat

    Original von Ruuna
    ein kleiner Blick kann heißen: ich habe bei mir geguckt woher denn dieser Betrag stammen könnte, ich muss ja nicht bei ihr geguckt haben! ...

    Aber Du wusstest dass es die Sendung von Schneider ist und es sich um eine Nachnahmesendung handelt ...... alles durch die Klingelanlage gesehen b.w. von der Frau erfahren, die bei Dir oben war, und gleichzeitig nicht zu Dir hinaufgekommen ist!? Du solltest Dir jede weitere Erklärung sparen! Selbst nach dem Grundsatz "in dubio pro reo" bleibt ein breites Grinsen übrig!


    Zitat

    Original von Ruuna-----Und ich meinen guten Eindruck von diesem Forum nicht verlieren möchte...

    Der Eindruck den Du im Forum hinterlässt ist ja auch nicht so leicht "verlierbar" ;D

    Ab jetzt senkt sich der Mantel des Schweigens über Deine Stories - zurück zur Realität!

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (11. November 2007 um 19:07)

  • Bevor Du Dich noch weiter reinreitest, machen wir den Thread vielleicht besser zu?

    Wenn du uns nicht erzählen willst, wie Deine Interaktion mit Christel von der Post denn nur wirklich im Detail abgelaufen ist, wird hier auch niemand sinnvoll beantworten können, ob diese jetzt nochmal vorbeikommt, Dein Erscheinen bei der Filiale erwartet oder das Paket an Schneider zurückschickt -- weil sie vielleicht verstanden hat, Du wolltest es nicht annehmen.

    Spekulationen auf sich widersprechender Faktenbasis sind eine Verschwendung unser aller Zeit.

    Gruß,
    Marcus

  • Zitat

    Original von Ruuna

    Und meine Volljährigkeit werde ich sicherlich nicht irgendwo gewonnen haben, oder verloste Schneider vor kurzem Waffen an Minderjährige?

    Gewonnen nicht aber am 25.12. hast Du das 18. Lebensjahr dann auch regulär vollendet. :crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rewind (11. November 2007 um 19:17)

  • @Rehwind: lol woher weißt du wann der Geburtstag hat?

    btT: Ich hab mir das geschriebene hier auch durchgelesen und frag mich auch
    a) hast du mit der postfrau gesprochen?
    b) oder woher wusstes du das das Paket von Schneider kommt?
    c) Ich glaube auch nicht das du das 18. Lebensjahr erreicht hast.

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Ich denke, dass er genug Spuren im Netz hinterlassen hat... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von motherbuana (11. November 2007 um 19:58)