Es gibt 313 Antworten in diesem Thema, welches 90.261 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2010 um 12:33) ist von Black_Cobra.

  • Hey habe mir jetzt von allen die Bilder angeschaut und muss schon sagen, bei jedem was anderes und schaut auch noch gut aus.

    Woher bekommt man diese Deko Patronen her ?

    SSW: RÖHM RG96 MATCH VERNICKELT ----- WALTHER P99 VERNICKELT ----- WALTHER BIG BORE

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Zitat

    Original von Mr.BaDBoY
    Woher bekommt man diese Deko Patronen her ?

    Bei egun ist öfters mal was drin, ansonsten googlen. Am günstigsten wirst du sie von einem befreundeten Wiederlader bekommen.

  • Bei mir ist es momentan zu Voll :cry:, muß mittlerweile die Dinger im Billy Regal Stabeln :cry:

    Am besten wäre 2,00 x 1,80 Vitriene ;)

    Nur Geld habe ich keines mehr :cry:

    MFG
    Canny

  • Ich würde liebend gerne meine Sammlung an die Wand hängen. ;D
    ABER ich bekomm immer wieder besuch von meinen Nichten Neffen und Cousins.
    Der jüngste ist fast 2 der älteste 17 die anderen zwischendrin.
    Da ist es mir einfach zu riskant die Waffen frei zugänglich aufzuhängen.
    Auch wenn sämtliche Muni im Tresor ist.

    Momentan verteilt sich meine Sammlung auf Waffenkoffer und Futterale im Schrank ;)

    Aber ein kleines Bild der SSW's geht immer :n17:

  • Ist auch ganz schön Schwer eine große und günstige Vitriene zu finde, zudem sollte Sie schon ein Schloss dazu haben.

    http://www.euro-style24.de/html/vitrine_lubeck.html

    Sowas hatte ich mir schon vorgestellt, allerdings ist diese auch richtigem Glas und mit die billigste die ich gefunden habe.

    Doch mir wäre eine Vitiene aus Stabilen Plexiglas Lieber und zum Abschliessen.

    Doch gefunden habe ich immer nur kleine Virienen oder Schweine Teuer, selbst bei Geschäftsauflösungen ist nichts besonderes dabei.

    Bin für Jede Hilfe Dankbar.

    MFG
    Canny

  • Vitrinen finde ich viel zu aufwändig. Die müssen jede Woche geputzt werden, damit alles schön ansehnlich bleibt. Meine Waffen bleiben in der Originalverpackung und werden aus dem Schrank geholt wenn sie geschossen werden und wieder reingelegt wenn ich sie geputzt habe. :crazy2:

  • Höhrt sich zwar krass an, aber für Sowas habe ich doch meine Frau ;)

    Damit ich das ganze Jahr über was von meinen Waffen habe, stelle ich diese auch gerne zur Schau :))

    MFG
    Canny

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Höhrt sich zwar krass an, aber für Sowas habe ich doch meine Frau ;)


    Den Luxus kann ich mir nicht leisten. :)) *lol*

    Wenn ich meine Waffen betatschen will, dann wird die entsprechende Knarre eben aus dem Schrank geholt. Die Vitrine hätte nur den Vorteil, dass man die ganzen Köfferchen und Schachteln nicht umstapeln muss, wenn die gesuchte Pistole ganz unten verstaut wurde. *lol*

    Aber dafür erspare ich mir eine teure Haushälterin die man gelegentlich auch mal betatschen kann, aber wofür habe ich meine Waffen? :nuts:

  • @mistermister

    Die Erfahrung habe ich leider auch schon gemacht.
    Lager seit ca 1 Jahr jetzt auch wider meine Waffen schön verpackt in Koffern . :crazy2:
    Vitrinen sind schon ganz schön Arbeit.
    Man sieht auf dem Glas Boden oder Zwischenräumen immer nur staub,
    Macht man sauber --<< ein paar Tage später macht das betrachten von Waffen auf einmal keine Lust mehr weil der staub einen einfach immer ins Auge fällt :(
    aber wen ich mal wider Lust habe ist die Vitrine ja schon vorhanden :lol:

    @Cannyblue

    Also wirklich das geht doch nicht “”””!!!!!!!!!! *lol* ;)

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Also ich habe keine Probleme mit Staub.

    Ich habe meine Vitrine grade mal 1 x komplett entstaubt, seitdem ich sie habe. Ja klar, außen mal drüber wischen, aber innen drin ist es fast Staubdicht.

    So eine Kombination aus Holz / Glas oder Metall / Glas würde mich auch reizen. Bei mir fehlt halt der Platz (einmal ist es nicht das Geld *lol* ) für so ein großes Ding.


    SG: Florian

  • Also falls mal Jemand von ich irgendwo n Günstige Vitine sieht in der größe 180x180 oder so, dann gebt mir bescheid.

    MFG
    Canny

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Also falls mal Jemand von ich irgendwo n Günstige Vitine sieht in der größe 180x180 oder so, dann gebt mir bescheid.

    Also wenn du das nochmal in einem halbwegs vernüftigem deutsch schreibst, dann werde ich es in einer kleinen Ecke meines Hirns abspeichern. *lol*


    SG: Florian

  • *lol*Ich suche einfach eine Vitrine mit ca 180 Breite und 180 höhe, zum Abschließen natürlich und evtl mit Unterschränken.
    Das ganze sollte ohne Schick Schnack sein, also Qudratisch, Praktisch gut!

    Ähnlich so wie eine Verkaufsvitrine aussieht.

    Und nicht grade 500.- euro kostet.

    MFG

    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (25. Oktober 2009 um 17:23)

  • So sind sie gut verstaut ...

    war ursprünglich mal ein alter apothekerschrank , der kurzerhand umfunktioniert und zusätzlich mit einem vorhängeschloss ( zum schutz meiner kids ) zu dem bestehenden türschloss versehen wurde. in kürze werde ich mich mal daran geben und das teil ordentlich mit teppichresten verkleiden . munition ist natürlich nochmals in einer stahlkassette extra abgesichert .

    @ mistermister = fehler wurde behoben , hoffe die größe ist so i.o. :nuts:

  • Besser so? *lol*

    Hab auch schon überlegt ob es für das Billy Regal evtl. auch Abschliessbare Glastüren dafür gibt?

    Habe leider kein Ikea um die Ecke :cry:

    MFG
    Canny

  • Deathman
    Die Bilder sind viel zu klein um was erkennen zu können. ;)

    iwan
    Na, mit der blauen Beleuchtung macht die Vitrine doch was her. :))

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (25. Oktober 2009 um 17:30)

  • Schau doch mal auf der IKEA-Homepage.
    [SIZE=7](Falls du noch nicht dran gedacht hast)[/SIZE]

    Evtl. könntet man auch ein Billy-Regal nehmen, oben und unten eine Fuge einfräsen und zwei Plexyglas-Scheiben als Schiebtür einbauen. (War jedenfalls damals eine Idee von mir, hatte ich allerdings verworfen, da ich kein passendes Werkzeug hatte).


    SG: Florian

    2 Mal editiert, zuletzt von Floka (25. Oktober 2009 um 17:40)