Haltbarkeit RECK - Miami 92 (9mm P.A.K.)

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 8.594 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2008 um 20:19) ist von Cannyblue.

  • Zitat

    Original von WarLord
    also einfach nur aus freude dass es knallt? irgendwie bescheuert, aber na gut, das bleibt jedem selbst überlassen...


    Bescheuert sind meiner Meinung nach die Leute, die einen Tag nach Silvester sich beklagen, dass Ihre SSW versagt hat. Oder welche die Fragen was sich machen können weil die Polizei ihnen ihre SSW´s weggenommen hat.

    usw.

    Ne die 500 Schuss waren schon viel, aber ca 3/4 davon wurden von Jugendlichen aus dem Verein verschossen. Ausserdem teste ich meine Waffen gerne bevor die Garantie abläuft.

    Die Waffe wurde vorher gereinigt genau untersucht und dann beschossen.

    Danach genau das gleiche wieder, zerlegt und gereinigt.

    Und einfach auf übermäßigen Verschleiß geachtet.

  • genau wie pm schon schrieb.
    das dient der funktionspfrüfung.

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Ich schieß auch meistens im Keller ... ich hab Spaß dran, leb eh im Keller und Sylvester ist mir zu wenig ... ich fahr mein Auto ja auch nicht nur im Sommer, damits bloß keine Kilometer sammelt :crazy3:

  • Hey
    Kp warum die Leute nur an Silvester Schießen wozu gibts denn Schalldämpfer für die SSW ! zwar finde ich es auch Schade das man an Silvester nicht mehr auf offener Straße rum Ballern darf, was mir früher immer richtig Spaß gemacht hat. Die Sollten mal einen Extra Schein einführen, der das Silvester Schießen wieder Erlaubt aber da unsere Land von Öko´s und Weicheier geführt wird, kann man das bestimmt vergessen und man sieht es ja an unsern ach so Tollen Gesetzen !
    MFG
    Cannyblue