Es gibt 1.781 Antworten in diesem Thema, welches 322.353 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2019 um 18:52) ist von Noise.

  • Zitat

    Original von ALFHA1802
    Ich besitze mittlerweile ca. 400 SSW


    Boah, wo bringst du die alle unter?

  • ^^ unterm Kopfkissen :laugh: :laugh:
    Mal im Ernst, würde auch gern mal ein Gesamtbild seiner Waffen sehen.

    MFG Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller...ZEIG BILDER VON DEINEN 400 SSW!!!! Das Forum und ich haben extremen Neid und wollen das "Meisterwerk" sehen :new11:

    Guckst Du z.B. bei "Unsere neuen Schätzchen" die Beiträge von Anfang an durch, liest Du aufmerksam die restlichen Threads ... Du wirst immer wieder auf Einige meiner Schätzchen stossen.

    Nicht zu vergessen: Die VISIER-Ausgabe Februar lesen, da haben sich auch ERMA-Revolver und ein ERMA-Carbine EGG1 von mir hinverirrt! ;)

    Oder das bald kommende Sonderheft von VISIER über die 08 bestellen, da wird auch in Richtung dieses Modelles etwas von mir zu sehen sein.

    @ Tilvaltar:

    Das aufbewahren ist kein Platz-Problem - nur an das schlafen im stehen musste ich mich am Anfang etwas gewöhnen. *lol*

  • ^^ ja auch ich schaue immer mit ein wenig Neid auf deine Tolle Sammlung.
    Wie lange Sammelst du jetzt schon ?? Braucht sicherlich ne Menge Zeit und Geld.


    P.S Glückwunsch zum 4000ten :new11: :new11:

    MFG Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • 3161 + 2 = öhhhmmmm muss mal kurz den taschenrechner holen ;D :))= 3163 :crazy2:

    Edit: Kacke, der ging ja mal wirklich in die hose :D

    Sagt der Vater zu seinem 4 Jährigen sohn: Gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht, daraufhin der Sohn: Papa, es laufen so viel schöne Frauen rum und du Vöge**t den Storch :laugh:

    2 Mal editiert, zuletzt von sid (18. Februar 2008 um 12:56)

  • Zitat

    Originally posted by sid
    3161 + 2 = öhhhmmmm muss mal kurz den taschenrechner holen ;D :))= 2163 :crazy2:

    Tja, hättest ihn mal wirklich holen sollen ... ;)

    FWR #30425
    4mmM20 Kurzwaffen - die braucht der Mensch :nuts:

  • + 1 P217 in Nickel
    = 3164

    MFG Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • 3182+3=3185

    Edit: Ich war schon immer nicht so gut in Mathe :)) und ausserdem bin ich vergesslich.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

    2 Mal editiert, zuletzt von Walt(h)er (21. Februar 2008 um 19:29)

  • Die Zählung find ich Toll !! Und wenn das neue Waffengesetzt Probleme mit SSW macht dann weiß man gleich wo die zu holen sind!?

  • Zitat

    wo die zu holen sind!?

    Bevor der Besitz von SSW verboten wird, tritt der Papst aus der Kirche aus.

    Gruß, Mike

    Umarex Airmagnum, Walther Lever Action, FWB 102

  • + 1 Air Magnum
    = 3186

    MFG Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch