FernWettKampf - III. offizieller Diskussionsthread

Es gibt 1.904 Antworten in diesem Thema, welches 203.146 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Januar 2013 um 13:01) ist von Helmut - ein Bär.

  • Gunny,
    versuche ic ja permanent.
    Letzte Wertungsrunde.
    Die ersten 20 Scuß alle ins Schwarze. Dann Peng. :evil: :evil: :evil: eine Vier. Bumm. schon kommt der Ärger hoch, die Konzentration läßt nach.

    WARUM hast mich das Ding nur so. :cry:

    Heute die Pachmayrs montiert. Alles wirde gut, Alles wird viel besser.

    Spannen, laden , anvisieren, schießen.

    Ein FÜNF, Eine ACHT.

    Das Ding in den Schrank gelegt und mit der HW 77 eine Spitzenwertung geschoßen.

    Macht mit beim Fernwettkampf.


  • sag mal,wie lang brauchst du für ne serie?

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    Original von downsauger
    Ich schieße im allgemeinen sehr schnell.
    Ca. 15 Minuten.

    das ist schon mal nix,ich lass mir immer zwischen 30-60 min zeit,
    bei einem teil wie der hw 45 bietet es sich eh an,2 wertungen zu schiessen,um luft für eine im wettkampf zu haben.dann fängt auch der sport an der sache an. ;-)und das ganze 2-5 mal die woche...ja ich weiss :crazy3:

    aber die sache mit den 2 wertungen am stück helfen ungemein.

    ist keine hexerei,schiessen ist lernsache,kann jeder mit dem richtigen training.wirst sehn und die 350 ist dann nicht mehr weit mit diesem sauding. ;)


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    2 Mal editiert, zuletzt von gunsmoker (27. Februar 2008 um 22:42)

  • Beim LG ist das bei mir anders. Je mehr Zeit ich mir nehme, je schlechter werden die Ergebnisse Ich mache 10-20 Schuß zum warm machen und dann wird die Wertung geschoßen.

    Gut ich werde mit der HW 45 mal den anderen Weg versuchen.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Zitat

    Original von downsauger
    Beim LG ist das bei mir anders. Je mehr Zeit ich mir nehme, je schlechter werden die Ergebnisse Ich mache 10-20 Schuß zum warm machen und dann wird die Wertung geschoßen.

    Gut ich werde mit der HW 45 mal den anderen Weg versuchen.


    wenn ich deine ergebnisse mit der langwaffe betrachte,ist da ein mords potenzial dahinter,das bekommste auch noch auf die hw 45 übertragen,bin ich mir sicher.


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • downsauger, kannst du bitte mal eine Namensliste posten, wessen Einzelwettkampf-Ergebnisse bisher vorliegen? Bald ist ja Einsendeschluss und die letzte Gelegenheit, verloren gegangene Einträge noch einmal vorzunehmen.

  • Oh je,

    Gunny wird mich prügeln, und das zu Recht. :confused2:

    Nachdem ich gestern den halben Tag mehr oder weniger Erfolglos mit der CP 88 trainiert habe, musste ich nun heute doch erst einmal ein RD montien um auszuschließen, ob ich einfach nur nicht gucken kann, oder ob ich wirklich mit dem Abzug der CP überhaupt nicht zurecht komme.
    Siehe da, es ist der Abzug :kotz: Aber gucken kann ich auch nicht. :n17:
    Also mit der CP muß ich noch gaaanz viel üben.

    Gruß, Micha


    EDIT: Till, die Übermittlung der Daten funzt schon sehr zuverlässig, ich denke die Wertungen werden alle angekommen sein. ;)

  • Hallo Freunde,
    ihr erwartet heute mit Sicherheit noch die Auswertung.

    Bitte beachten alle Ergebnisse müssen bis 20,00 Uhr eingehen.

    Da ich noch auf der Firma bin, könnt ihr mit der Auswertung nicht vor 23,00 Uhr rechnen.

    Gruß Ortwin

    Macht mit beim Fernwettkampf.


  • WAS ZUM GEIER MUSS ICH HIER LESEN!!

    bärmut :D(flöt)musstest jetzt das ganze durcheinander friemeln,um zum wiederholten male festzustellen,das es mit dem abziehen noch nich so gutt is? :(darf ja nich war sein,daef das nich. :new16:
    hast noch die schussbilder? :evil:(schlecht gewissen erzeug) ???
    habs grade vor kurzem noch erwähnt,wenns nich gleich klappt,nicht gleich an der visierung drehen,oder verstellen,erstmal etwas schiessen. ???
    und damit mein ich keinen halben tag. :cry:
    aber gleich ein dot rauklempnern, :fluch:
    du wiederholungstäter. :new5:
    irgenwie komm ich mir so vor :n21:vielleicht auch etwas so :crazy3:
    aber ganz sicher so :n5:

    jetzt hast den salat,bla,blubber,grunz :aufreg: :aufreg: :aufreg:


    gruss...gunny...knirsch :n13:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    Original von downsauger
    So, hier ist es nun dass Februar Ergebnis.


    Wie geil. Ich liebe mein Desperado. :new11:

  • und ich meine hw 40 ,auch ohne zf :n11:

    gute arbeit ortwin! :huldige:


    und düwel,keine einzelwertung ???na,na :confused:


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    Original von gunsmoker

    schiesst eigentlich jemand mit diopter?

    Ja, ich (Haenel 311)

    Und für die Pistole habe ich heute erstmalig meine Irisblende probiert.
    Endlich kann ich wieder scharf sehen!

    Noch keine Wertung geschossen, weil ich die Pistole jetzt bestimmt zwei Monate nicht angefasst hatte, aber es ist toll: Ich kann Kimme und Korn und Scheibe scharf sehen.

    Wenn ich jetzt mit etwas Training meinen Arm wieder ruhig kriege, kann ich vielleicht endlich mal ein Ergebnis schießen, das meiner Pistole würdig ist.

    :johnwoo:Ich schieß' schlechter als Du! Schau Dir das Elend an beim FernWettKampf! :johnwoo:
    Mein egun-Name: Krawulle

  • Ich hab diesen Monat bloß ne Softair-Bewertung eingereicht, ein geteilter 1ter Platz gefällt mir schon ziemlich gut.

    Ich schiesse jedoch mit der Glock 17, nicht der "Block" ;) (bloß Spaß)


    mfg

    CO2: : :F: Umarex Walther CP88 Competition (brüniert)
    Lupi: : Morini CM162
    SSW: :ptb: Umarex Walther P99
    Airsoft: TM Glock 17

  • Zitat

    Original von Tilvaltar


    Wie geil. Ich liebe mein Desperado. :new11:

    Ich liebe eigentlich alle meine Waffen und sie lieben mich.
    Ausser der 45er die mich haßt. :cry:

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Zitat

    Original von downsauger

    Ich liebe eigentlich alle meine Waffen und sie lieben mich.
    Ausser der 45er die mich haßt. :cry:


    hallo downy!

    ich hab ein waisenheim für verwahrloste und schwer erziehbare hw 45er.
    mann nennt mich auch "die super-nunny",
    ich nehm sie gern.ist natürlich grundehrlich gemeint :D


    gruss...nunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    Meine HW ist in diesem Monat in jedem Falle endlich mal wieder dabei. Steht schon auf dem Programm. ;D
    Mal sehen was draus wird. :crazy3:

    oh mann,bärmut,ich bin gespannt.
    da ich ja weiss,das du nichts lieber schiesst,als die gute alte 45er.
    nich war :n11:


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net