FernWettKampf - III. offizieller Diskussionsthread

Es gibt 1.904 Antworten in diesem Thema, welches 203.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Januar 2013 um 13:01) ist von Helmut - ein Bär.

  • Ich heul gleich!

    Ich habe am 30.11. abends noch schnell eine D2 Wertung für den EWK geschossen, hatte mit 337 Ringen eine persönliche Bestleistung und dann ging mein Internet nicht mehr!
    Ich wäre 7. geworden!!
    Ich werde definitiv irgendjemanden verklagen!!!

    Plötzlich und ohne dass ich was dran gemacht habe, geht das Internet auf einmal wieder.
    Naja.

    Herzlichen Glückwunsch jedenfalls den Gewinnern der Plätze 1 - 6!

    Nikolausschießen hört sich gut an. Da ich eh oft schnell schieße: Schaun mer mal.

    Die 358 Ringe in der LG 5 m sind ja wohl ein ziemlicher Fabelrekord! Oder hatten wir schon mal mehr? (Gunsmoker?)

    Grüße
    Christian

    Sehr cooler "Trailer" auf der FWK-Seite, James!!!

    :johnwoo:Ich schieß' schlechter als Du! Schau Dir das Elend an beim FernWettKampf! :johnwoo:
    Mein egun-Name: Krawulle

  • Ja,
    dass mit dem sehr guten Ergebnissen ist mir auch schon aufgefallen, da werden sich ja nochmal einige Olympiakandidaten raus kristaliesieren. ;)

    Macht mit beim Fernwettkampf.


  • meine persönliche bestleistung sind 357 ringe,aber mit kurzwaffe. ;)

    hab mich aber entschlossen ne langwaffe zu kaufen.

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (6. Dezember 2007 um 16:57)

  • Ho ho hooo, pünktlich zum Nikolaus ist meine Nikolauswertung im Sack ... ich meine im Kasten!
    Ich persöhnlich bin recht zufrieden. Liege mit den Punkten zwar nur leicht über denen meiner November-EWK-Wertung (d.h. weit unter Euren Punktezahlen :crazy2:), aber dafür mit 92FS-Standardvisierung (sprich ohne RD und Kompensator).
    Ach ja... total entspannt und ohne Stress hab ich 8min 5sek gebraucht. Natürlich inkl laden der Magazine (nehme immer ne leere Dia-Dose als "Speedloader-Ersatz").

    Viele Grüße, Alex!
    CO² & Luftdruck: 3x Walther CP88, Röhm Twinmaster Trainer, Drulov DU-10 :love: , RWS C225, Hænel Suhl Mod. 3.112, SSW: 2x Reck Perfecta FBI 8000, Röhm RG3 & RG3s, Rhöner SM 15
    Mach' mit beim FernWettKampf! :johnwoo:

    2 Mal editiert, zuletzt von [priesthill] (6. Dezember 2007 um 17:46)

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    Hey Gunny,

    weißt Du denn schon was es für eine wird? :crazy2:

    Gruß, Micha


    entscheidung fällt am wochenende ;)

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Werden eingegangene Wettkampfergebnisse eigentlich auch zwischendrin mal angezeigt, dass man weiß, dass sie da sind? Ich hatte fünf Wertungen abgegeben, noch bevor ich die Bestätigung meiner Anmeldung (mit Adresse und so) hatte.

  • Bestätigung der Anmeldung?
    Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich da überhaupt eine Bestätigung bekommen habe, seinerzeit. Finde jedenfalls nix bei den Mails...

    Viele Grüße, Alex!
    CO² & Luftdruck: 3x Walther CP88, Röhm Twinmaster Trainer, Drulov DU-10 :love: , RWS C225, Hænel Suhl Mod. 3.112, SSW: 2x Reck Perfecta FBI 8000, Röhm RG3 & RG3s, Rhöner SM 15
    Mach' mit beim FernWettKampf! :johnwoo:

  • Zitat

    Original von [priesthill]
    Bestätigung der Anmeldung?
    Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich da überhaupt eine Bestätigung bekommen habe, seinerzeit. Finde jedenfalls nix bei den Mails...


    Bestätigungserinnerung:

    eine Bestätigung der abgegebenen Kontaktdaten steht
    noch aus, bitte überprüfen Sie untenstehen Mail und
    schicken Sie diese kommentarlos zurück sofern alles
    Stimmt. Wenn Änderungen nötig sind, bitte im dafür
    vorgesehenen Feld eintragen!

    ------------------------------------------------------

    Rest geschnitten.

  • Zitat

    Original von [priesthill]
    Kannst Du mal nen Link schicken, wo Du den Text hergeholt hast? Finds nicht auf der Page...


    Der kam per E-Mail.

  • die kommt immer erst nachdem Ihr Euch per Formular angemeldet habt und ich die Daten überprüfthabe.

    1) Bonusrunden Ergebnisstatus
    Die bisherig abgegebenen Ergebnisse, wie beim Einzel WK sind nun online.


    2) Anmeldungen FernWettKampf

    Status über FernWettkampf Anmeldungen:

    Angemeldet, aber noch nicht bestätigt (bitte Emails prüfen und Anweisungen in der Email befolgen :(

    janssenu
    josywells
    lita1713
    thei
    tomcat171174


    Angemeldet und bestätigt:
    Axar
    bzeidler
    downsauger
    Drangdüwel
    gilmore
    goose969
    Grim Reaper
    gunsmoker
    Helmut, ein Bär
    Lukas90
    merlin-gc
    Mogmeier
    Mr.Co2
    Paramags
    Rambo
    RedEye
    romanp85
    stevenfueller
    The-1st
    Tilvaltar
    Trapper 38
    wolf8
    XXL

    6 Mal editiert, zuletzt von qps (9. Dezember 2007 um 11:22)

  • Meine 15-Minuten-Ergebnisse mit der HW 40 PCA und der HW 45 stehen nicht in der Liste. Sind die nicht angekommen (Nikolaus vergessen)?

  • Die Ergebnisse sind doch auf dem Stand vom 8.Dezember 19:19... ist sicher nur noch nicht aktualisiert worden vom qps...
    Meine Ergebnisse die ich gerade hochgeladen habe sind auch noch nicht in der Tabelle... müssen sicher erst noch übernommen werden.

    Bin übrigens seit heute mit meiner neuen Twinmaster Trainer im EWK mit dabei... :n1:

    Viele Grüße, Alex!
    CO² & Luftdruck: 3x Walther CP88, Röhm Twinmaster Trainer, Drulov DU-10 :love: , RWS C225, Hænel Suhl Mod. 3.112, SSW: 2x Reck Perfecta FBI 8000, Röhm RG3 & RG3s, Rhöner SM 15
    Mach' mit beim FernWettKampf! :johnwoo:

  • @Tilvaltar,
    und schießt Du ein Ergebnis mit der Px4?
    Ich habe meins gerade eingereicht, wäre mal interesant wie man sich so schlägt.

    Gruß Ortwin

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Zitat

    Original von downsauger
    und schießt Du ein Ergebnis mit der Px4?


    Habe ich bisher nicht geplant. Vielleicht nehme ich die Px4 für den Teamwettkampf, wenn wolf8 und qps nicht lieb zu mir sind. :))

    (Aber ich kann ja mal zum Spaß eine Einzelwertung einreichen.)

  • Hi james, wie kann ich gleichzeitigt bestätigt haben, aber noch nicht bestätigt haben???????

    das geht doch nicht, oder??


    gruss micha

    Schaue nicht in die vergangenheit, das leben ist zu kostbar, um es in der vergangenheit zu leben.(eigene Erfahrung)

  • Zitat

    Original von tomcat171174
    Hi james, wie kann ich gleichzeitigt bestätigt haben, aber noch nicht bestätigt haben???????

    das geht doch nicht, oder??


    gruss micha

    sehe ich auch gerade...

    hier die aktuelle richtige liste:

    Angemeldet, aber noch nicht bestätigt (bitte Emails prüfen und Anweisungen in der Email befolgen :(

    janssenu
    josywells
    lita1713
    thei
    tomcat171174


    Angemeldet und bestätigt:
    Axar, bzeidler, downsauger, Drangdüwel, gilmore, goose969, Grim Reaper, , gunsmoker, Helmut, ein Bär, Lukas90, merlin-gc, Mogmeier, Mr.Co2, Paramags, Rambo, RedEye, romanp85, stevenfueller, The-1st, Tilvaltar, Trapper 38, wolf8, XXL