FernWettKampf - III. offizieller Diskussionsthread

Es gibt 1.904 Antworten in diesem Thema, welches 205.863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Januar 2013 um 13:01) ist von Helmut - ein Bär.

  • Moin Leutz,

    am 5. noch keine Ergebnisse - nun das ist wohl Premiere. :(

    Ich hab James mal angeschrieben, was los ist weiß ich auch nicht.

    Mit der Auswertung des Team Wettkampfes habe ich James ja schon dieses oder jenes Mal unterstützt - die Ergebnisse des Einzel Wettkampfes gehen mir allerdings auch nicht zu.

    Vorschlag:
    - Wir warten noch ein paar Tage auf die offiziellen Ergebnisse auf der Web Side
    - Alternativ dürfen gern alle Teilnehmer der EWK Runde Juli 2009 Ihr Ergebnis noch einmal via PN bei mir einreichen. Ich würde dann am 10.8. die eingegangenen Ergebnisse einstellen.

    - Bitte reicht nur die Juli Ergebnisse via PN ein - August Ergebnisse wie gehabt auf der http://www.fernettkampf24.de.


    Sorry für das Durcheinander, beste Grüße,

    Micha

  • bärmut,du brauchst dich ja echt nicht zu entschuldigen.

    hallo james,ich hab so das gefühl,wenn du nicht langsam mal die finger aus dem hintern nimmst,hier die leute die lust verlieren,die wettkampfseite in allen ehren,auch deine knappe zeit,aber etwas pflege sollte noch sein.mir hallt es jetzt noch in den ohren,als du über manche unzuverlässigkeit gerichtet hast und jetzt fügst dich langsam selber ein.was geht?


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Huhu Leutz, :winke:

    da noch keine Erfgebnisse für die EWK Runde 7/2009 online sind bitte ich alle die eingereicht haben mir doch Ihre Ergebnisse noch einmal via PN zuzustellen.

    Bitte ausschließlich EWK Ergebnisse aus dem Juli 2009.

    Wenn möglich haltet Euch bitte etwa an das Format des EWK Formulars - das mancht mir die Auswertung ein wenig einfacher.

    - co²air Nick
    - Disziplin (D1, D2, ...)
    - Waffe
    - Ausstattung (ZF, Comp)
    - Ringe


    Ich würde die Ergebnisse dann am Montag Abend einstellen. Zum einen haben dann ddie Kameraden die Möglichkeit Ihre Ergebnisse einzureichen - zum Andren möchte ich am WE noch etwas schießen und komme vorher wohl nicht dazu. :rotwerd:


    Natürlich werden die gemeldeten Ergebnisse aus 7/2009 noch auf der Seite eingestellt.
    Die Liste die ich dann erstelle dient nur der Übersicht.

    Beste Grüße,

    Micha

  • Hallo Leute,

    aus gegebenem Anlass bitten wir alle FWK Teilnehmer Ihre Ergebnisse vorerst via PN bei den Usern Drangdüwel und als Kopie an Helmut, ein Bär einzureichen.

    Bitte nutzt die http://www.fernwettkampf24.de nicht mehr !

    Eingereichte Ergebnisse aus 7/09 und 8/09 richtet bitte erneut via PN an die genannten User.

    Wir werden ein FWK Gremium bilden, welches aus mindestens drei Kameraden besteht.
    Jeder dieser drei Kollegen wird vollen Zugriff auf alle Ergebnisse haben und ist jederzeit autag in der Lage diese auch auszuwerten und einzustellen.

    Auch wenn es im Übergang etwas hölzern wird - man bittet um Nachsicht - der FWK geht weiter.

    Beste Grüße,

    Micha


    PS: james

    Wir können uns alle nur für Deinen Einsatz und Deine Mühe bedanken. :huldige:
    War ne schöne Zeit.(:)
    So wie es in den letzten Wochen / Monaten läuft schadet es allerdings dem Wettkampf.
    Das wollen einige alte Hasen aus dem WK nicht mehr dulden, ich selbst bin auch einer von denen.
    Ich denke Du hast Verständnis dafür - nix für Ungut.
    Wenn Du mal wieder Zeit zun schießen hast - jederzeit gern. :nuts:

  • Toll,
    ich habe heute meine 3 Disziplinen im Einzelwettkampf geschossen und bei FWK24 eingetragen - :n17:

    Aber was solls, Michael, du hast PN :ngrins:

  • liebe brüder und schwestern!

    wir tüffteln was neues aus was für die zukunft bestand hat,leider geht das nicht von heut auf morgen,aber es wird.bitte haltet dieser wunderbaren sache die stange,zur zeit halt per pn oder e-mail,aber es wird,mehr gibts zur zeit nicht zu sagen,bleibt bitte am ball und haltet die sache mit euren ergebnissen und intresse am wettkampf weiter aufrecht.

    danke an alle...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Ups,

    zuerst mecker ich und dann verschwitze ich auch noch meinen eigenen Termin. :rotwerd:

    Es haben leider nur zwei Kameraden Ihr Ergebnis aus 7/2009 erneut eingereich.
    Dennoch anbei erst einmal die Liste.

    Beste Grüße,

    Micha


    PS: Zum einreichen der Ergebnisse beachtet bitte foglenden Thread
    Ergebnisse einreichen ! (ab August 2009)

  • werde in diesem monat auch wieder beim einzelwettkampf loslegen.
    hab ich ja total vernachlässigt. :nuts:


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Die Einzelergebnisse vom Juli sind jetzt online...


    Erst einmal vielen Dank für alle, die sich während meiner Abwesenheit so emsig um den FWK gekümmert haben...

    Danke auch an Helmut Bär, der alles so gut vorantrieb.

    Ich habe hier einen kleinen Berg an Mails und Ergebnissen, die in der zwischenzeit aufgelaufen sind.

    Helmut, leider konnte ich Dir zwischenzeitlich nicht auf deine Mails antworten, weswegen scheinbar irgendwie auch ein falscher Eindruck entstanden schien, da ich mich so plötzlich nicht mehr gemeldet hatte.

    Des Rätsels Lösung ist so einfach wie banal, aber dennoch (zumindest für mich) nervig und total überflüssig:

    Ich hatte gesundheitliche Probleme und wurde von heute auf morgen von meinem Hausarzt ins Krankenhaus überwiesen. Näher möchte ich an dieser öffentlichen Stelle nicht darauf eingehen.

    Leider gab es für mich während meines Klinikaufenthaltes keinerlei Möglichkeit an meine Emails, als auch an Internet, geschweige denn auch die eintrudelnden Ergebnisse des FWK heranzukommen.

    Daher möchte ich mich bei allen Teilnehmern entschuldigen, daß die Juli Ergebnisse nun so verspätet erst online gehen.

    Der Teamwettkampf wurde ja nun schon seit einiger Zeit von HelmutBär gepflegt und fortgeführt. Ich werde mich mit ihm in der nächsten Zeit zusammensetzen und seine Bemühungen auf der offiziellen FWK Seite einbinden und ergänzen. Danke nochmal recht herzlich dafür Micha.


    So, die ERgebnisse des EinzelWK und Team WK können nach wie vor über die Webseite eingereicht werden.

    Die Teamergebnisse landen automatisch bei mir UND Helmut, ein Bär zur Auswertung.

    Die Ergebnisse des EinzelWK's, welche bislang bei mir und Downsauger aufliefen werde ich zukünftig auch auf Helmut, ein Bär zusätzlich auflaufen lassen.

    Somit sollte gewährleistet sein, daß im Falle eines Totalausfalles eines der Auswerter, die Ergebnisse nicht verloren gehen.


    Viele Grüße

    James

    http://www.fernwettkampf24.de

  • Hi James,

    schön Dich wieder daheim zu haben. :lol: Und gute Genesung.

    Aber solche "Stunts" können wir im FWK nicht bringen, da muss uns dringend was einfallen.

    Wir bequatschen das in aller Ruhe, wird schon klappen. :n11:

    Beste Grüße, und erhole Dich gut, :n24:

    Micha

  • @ James: Alles Gute! :troest:


    Kurze Frage in die Runde. Meine ersten beiden Ergebnisse für August sind fertig. Wie erfolgt denn nun die Auswertung: Über die Webseite oder über das Forum? ???

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

  • frag das doch mal james,vielleicht bekommst du ja ne antwort. :evil:

    Zitat

    Original von ZEBO
    @ James: Alles Gute! :troest:


    Kurze Frage in die Runde. Meine ersten beiden Ergebnisse für August sind fertig. Wie erfolgt denn nun die Auswertung: Über die Webseite oder über das Forum? ???

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • @ ZEBO, und alle anderen FWK Teilnehmer,

    die Frage ist berechtigt, die Antwort einfach.

    Es kann nicht schaden die Ergebnisse an beiden Stellen zu melden - auch wenn es etwas mehr Arbeit für den Schützen ist.

    Die Kommunikation mit James gestaltet sich immer noch schwierig.
    Tatsächlich ist noch kein Ergebnis hier angekommen.
    Es wurde folglich noch nichts aktualisiert.

    Ich habe mir vorhin einmal erlaubt ein "EWK - Testergebnis" einzureichen, sowie ein "TWK - Testergebnis"
    Das TWK Testergebnis hat mich erreicht, das des EWK nicht. Aktuell läuft nur keine TWK Runde.


    Die User Drangdüwel, gunsmoker und Helmut, ein Bär haben sich zusammengefunden um den FWK am laufen zu halten. Auch Kooperation mit James wurde gesucht, nur bislang noch nicht wirklich gefunden.

    Es kann nicht schaden wenn mehrere Leute im Spiel sind - somit betrifft der Ausfall eine Einzelnen die Sache an sich nicht.


    ZEBO - reich einfach bei beiden ein - wird schon ankommen ;)


    Sorry für das Chaos, das ist nicht so gewollt, beste Grüße,

    Micha

  • @ Micha:

    Gut, dann mache ich das so. ;)


    @ gunsmoker:

    Bezieht sich der Smilie in Deinem letzten Beitrag auf mich?

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper