FernWettKampf - III. offizieller Diskussionsthread

Es gibt 1.904 Antworten in diesem Thema, welches 205.871 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Januar 2013 um 13:01) ist von Helmut - ein Bär.

  • Ich werde die Tage ma zum 45er-Flüster mir ihr gehen und hoffe,
    dass auch die Pachmayr´s ein bischen was bringen. Sonst drohe ich ihr mit monatenlangen Einschluß im Waffenschrank.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • @Düwel,
    die sehen natürlich besser aus als meine. Ich habe die Ganzgummiversion gekauft.


    Nochmals zum Einhandbonusschiessen.
    Einige Schützen haben sich schon bei mir gemeldet. Ich würde die Sache gaz gerne Ostern durch ziehen. Wer noch Interesse hat, möge sich bitte bei mir melden.

    Gruß Ortwin

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Zitat

    Original von downsauger
    ..... Sonst drohe ich ihr mit monatenlangen Einschluß im Waffenschrank....

    Vergiss es Ortwin! Als ich meine Twinmaster neu hatte, da habe ich meine 45 "unbeabsichtigt" vernachlässigt. Nach ca. 6 Wochen habe ich die dann wieder rausgeholt und: Mann, war die sauer!!! :evil: Also, sowas bockiges! Ist nur rumgesprungen und hat gezickt, hat mir die neue TM wohl übel genommen! :crazy2:. Naja, und nachdem ich ihr versprochen habe mich wieder regelmäßig um sie zu kümmern, ist sie wieder ganz brav geworden. :n1:

    Gruß, Stefan

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    Sie liegt auf jeden Fall besser in der Hand:

    Warum steht bei Deinen Pachmayrs die obere Griffschalenschraube nicht so hässlich/störend über wie bei mir ? Und man kann Durch den Schlitz seitlich das Holz sehen.

    Ich hab so dicke Flachkopfschrauben und dachte immer, das müsste so sein, Original-Weihrauch usw.. Hab schonmal an Löcher leicht ansenken gedacht.

    Hast Du die Originalschrauben ausgetauscht ?

    Andreas

  • ich bin ja immer noch für eine einhandrunde mit der hw 45,aber jedesmal wenn ich das erwähne,meinen alle,ich mach witze. :(


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Hallo Leute,
    wir hatte vor ein paar Wochen angesprochen mal eine Bonusrunde im Einhandanschlag durch zu führen. Folgende Schützen hatten bereits zugesagt:

    RedeEye
    Gunsmoker
    Lt. Columbo
    goose969
    Downsauger.

    Nun haben wir das Osterwochenende und es kann losgehen.
    Sollten noch weiter Schützen Interesse haben, einfach ihr Ergebnis einreichen.

    james,
    ich weis nicht, ob Du soweit zurück nachgelesen hast und eine Bonusrunde noch organisiert bekommst. Die Auswertung kann ich auch manuell machen.

    @Alle,
    daher bitte auch die Ergebnisse per PN an mich.


    Ich wünsche allen ein frohes Osterfest.

    Gruß Ortwin

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Osterrunde gerne, leider noch nicht "zurückgelesen", Auswertung und BOnusrunde kein Problem, brauche nur kurzen Ausschreibungsstext und worum es geht etc :) schicke dir die Ausschreibungstexte von weihnachten als orientierung.

    Ergebnisse könne wie üblich eingereciht werden, ortwin bekommt sie auch über das formular als doppel, daher als PN nicht notwendig.

  • trägt man dann "einhand-osterrunde" unter bemerkungen ein oder wie wird die märz-wertung von der oster-einhand-wertung getrennt?

    eGunID=goose969

  • Goose,
    ja, einfach unter "Bemerkung" Einhand-Bonus-Runde vermerken.

    micha,
    Du kannst schießen womit du willst. Versuche doch mal die HW 45, evtl. triffst du auch mal die Scheibe. :laugh:
    Ich werde mit zwei Waffen antretten. Mit der tM und der HW 40. Die 45er bleibt im Schrank, die mag mich eh nicht.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Zitat

    Original von goose969
    trägt man dann "einhand-osterrunde" unter bemerkungen ein oder wie wird die märz-wertung von der oster-einhand-wertung getrennt?

    Das Auswertungsskript sucht nach dem Wort "OEHS", also einfach dieses unter Bemerkung eintragen, dann funzt es. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von qps (21. März 2008 um 11:55)

  • Zitat

    Original von downsauger
    Die 45er bleibt im Schrank, die mag mich eh nicht.

    tjajaaa ... genau deshalb ist meine ja bei eGun verschwunden ... rückstoßeffekt, der den lauf nach UNTEN zwingt :confused2:

    @all: möge der beste gewinnen ;)

    eGunID=goose969

    Einmal editiert, zuletzt von goose969 (21. März 2008 um 12:31)

  • Zitat

    Original von goose969

    tjajaaa ... genau deshalb ist meine ja bei eGun verschwunden ... rückstoßeffekt, der den lauf nach UNTEN zwingt :confused2:

    @all: möge der beste gewinnen ;)

    Ich bin auch schon am überlegen, ob ich meine 45er in die ewige Verbanung va Egun schicke.

    Macht mit beim Fernwettkampf.