Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.996 Antworten in diesem Thema, welches 1.023.798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2024 um 19:59) ist von Old Rick.

  • Ja Hallo ich bin der tim ich bin durch mein freund hier und ich interessiere mich für SSW's ... usw also für waffen ihr bestimmt auch und ich freu mich mit euch bekanntschaft zu machen also BB


    Gruß xXxTIMxXx

  • Ja dann werd ich mich auch mal vorstellen.
    Moin Moin,
    ich bin Christopher, 29 jahre jung, Vater von 2 klasse Jungs, verheiratet und such mir irgengwie immer die falschen Hobby´s. Lese schon bischen länger mit und dachte vieleicht könnt ihr mir helfen... ??? Ich suche schon seit einiger Zeit ein Verein füs Instinktive Bogenschiessen bzw. Field Targed in meiner Umgebung, bin jetzt über den Ort Rurup gestolpert, ist das Rurup / Schleiregion???? komme aus Rieseby bei Eckernförde also aus Schleinähe.

    Vielleicht kann jemand helfen, bis erstmal dann und sag auch gleich Danke...

  • Huhuuuuu,

    ich bin der Andööö 26 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Wismar in Mecklenburg Vorpommern.

    Bin verheiratet habe 3 Kinder und habe grosses Interesse an SSW & LG´s,
    so Leute mehr gibs nicht zu sagen ansonsten bin ich stink langweilig. :laugh:


    Gruss Andöööölein :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyHWI (16. August 2009 um 02:48)

  • Hallo,bin der Michi,komme aus München bin 26 jahre alt und interessiere mich für alle freien Waffen *lol* und militaria. geh auch ab und zu gerne sondeln :)

  • Ja, dann sag ich mal im Namen des Forums an die Adresse aller Neuen hier: Herzlich willkommen! :new11:

    Hoffe auf einen regen Informations- und Meinungsaustausch!

    Tailgunner

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Hi,

    Hab mich hier grad im Forum angemeldet und wollt mich dann mal eben vorstellen :)
    Bin auf das Forum durch google gestoßen, weil ich wissen wollte wie man gaaanz einfach das gummi meiner Barnett Cobra wechselt.

    So, nun zu meiner Vorstellung:

    Mein Name ist James, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Nordhessen.
    Ich interressiere mich schon sehr lange für Lautlose und (((Primitive :-P))) Waffen, vor allem für Blowguns und Schleudern.

    Im übrigen schieße ich auch schon seit 5 Jahren im Verein Sport- und Luftpistole, aber auch ab und zu 38. und 44. Magnum, habe also schon so einiges erlebt und erfahren und weis wie ich mit solchen Waffen umgehen muss und welche Spielregeln es bei sowas gibt(Nur um antworten wie:"Der is erst 17, der hat doch keene Ahnung..." vorzubeugen :-P)

    Ich habe hier schon sehr interressiert ein paar Beitrage gelesen, unter anderem auch den von Jörg S. und seinen Versuchen mit dem Ballistikgel.

    So, das wars von mir.

    Grüßle
    James

    2 Mal editiert, zuletzt von XpLoSiV (19. August 2009 um 07:00)

  • Moin,

    die Loitz aus dem WO werden mich dort unter dem gleichen Nick finden.

    Waffen im allgemeinen, insbesondere die Technik dahinter, sind mein Faible.

    Ich habe mehrere SSW's, ein paar 0,5er softair und eine MP5, ~ 1,5J

    IRL bin ich Familienvater und in der ganzen Welt als Servicetechniker unterwegs.

    Soweit,

    Greetz, Tom

  • So dann stell ich mich auch mal vor :) Ich bin der Lucas wohne in Augsburg (Bayern-Schwaben-Augsburg) und arbeite bei der Polizei als Scharfschütze in Geiselnahmen oder bei Absperrungen von Staatsgästen, dort ist meine Hauptwaffe eine M24 ( <3 ) muss sie aber nicht so oft benutzen. Ist auch gut so weil auf Menschen zu schiessen ist kein Spass mit einer echten Waffe. Mein neues Hobby ist Airsoft schiessen dort habe ich eine Beretta, Dragunov SVD mit Echtholzschaft und eine Kalash AK74 . In einem Team bin ich leider nicht, muss also immer alleine aufm Grundstück rumballern :). Ich hab eine Frau und einen Hund. Kinder hab ich keine :crazy3: . Auserdem fahr ich gerne Mountinbike in Garmisch Parten Kirchen und hab viel Spass am leben! Das wars von mir ich hoffe auf eine nette Community hier im Forum also grüßle :)

    Warum AKler90 !? Weil ich AKs liebe und ich seit 90 Tagen verheiratet bin ^^

  • Märchenstunde
    Edit:
    Hat sich gestern Abend im Chat geklärt :)


    Herzlich Willkommen im Forum :)

    Einmal editiert, zuletzt von TheDuke (24. August 2009 um 06:50)

  • Meine Rede, Bullsh*t.

    egal... trotzdem ein gequältes herzlich willkommen :))

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

  • Zitat

    Warum AKler90 !? Weil ich AKs liebe und ich seit 90 Tagen verheiratet bin ^^


    :confused2: Wers glaubt... :crazy3:

    Naja, wie auch immer, willkommen im Forum.

    LG
    Teri

  • Vor allem das M24 als Scharfschütze der Deutschen Polizei :laugh: made my day!!! :laugh:

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

  • Bin auch noch nicht lange dabei, hallo erst mal hier bin ich :D
    Bin durch meinen Kumpel hier gelandet habe lange mit gelesen und wollte jetzt auch mal mit mischen (:)
    Habe eine große Leidenschaft für SSW (Röhm [siehe Namen]).
    Mein Liebling ist die RG96 vernickelt, habe auch noch einen RG89 N und eine P88 compact (die musste einfach sein obwohl sie nicht von Röhm ist.)

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

    Einmal editiert, zuletzt von Berlin19 (23. August 2009 um 22:39)

  • Ich weis zwar nicht was es da zu lachen gibt,
    ich hatte mir den Empfang eigtl. ein bisschen netter vorgestellt @ TheDuke bitte wenn ihr nicht genau bescheit über Schweigepflicht in der
    DP wisst dann bitte verschont mich mit diesem gelächter.
    Trotzdem danke für die "willkommens reden" mal sehen ob wir uns
    hier ein wenig besser kennen lernen. Es ist meine Frau
    aber sie fühlt sich immer so alt wenn ich "Frau" sage
    also schreib ich Freundin im Profil.
    Trotz alle dem könnt ihr mal bei der Polizei in Würzburg vorbei schauen
    wenn wieder Tag der offenen Tür ist,
    voraussichtlich ihr wohnt in der Nähe :)
    Da könnt ihr euch noch ein paar Infos über Polizei und deren Waffen vertraut machen.

    Have Fun ! :lol:

    Warum AKler90 !? Weil ich AKs liebe und ich seit 90 Tagen verheiratet bin ^^

  • Du wohnst in Augsburg und arbeitest in Würzburg? Klar ...

    Übrigens: es heißt das M24, nicht die M24.

    Einmal editiert, zuletzt von groza (23. August 2009 um 22:44)

  • wenn du genaueres wissen willst dann bitte nicht in diesem Thread, noch eine Anmerkung:

    Würzburg ist eine Ausblidungsstelle nicht mein Arbeitsplatz *lach*
    nur dort bin ich auch immer am Tag der offenen Tür weil es immer sehr viel Spass macht, zu dem werden wir nicht nur in Bayern eingesetzt ;)

    Warum AKler90 !? Weil ich AKs liebe und ich seit 90 Tagen verheiratet bin ^^