Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 1.005.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen hier im Forum!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Ich bin zwar seit Anfang des Jahres schon angemeldet, habe aber erst jetzt die Zeit, um mich vorzustellen. Ich bin stolze 52 Jahre alt, verheiratet und wohne in der wunderschönen Gemeinde Eitorf (DE). Für die Waffentechnik interessiere mich seit der Ausbildung 1993 als Waffenmechaniker bei der Bundeswehr. Nach der Dienstzeit habe ich mich natürlich weiterhin für das Thema interessiert, nur halt im Bereich Freizeitwaffen. Ich habe mir bis jetzt 47 verschiedene Waffen (CO2, Luftdruck und SSW) für meine Sammlung angeschafft, + 11 andere zum Spaß haben. Natürlich ist mein Hobby nicht ganz billig, aber ich kann stolz sagen, das mein Frauchen :thumbsup: nichts dagegen hat.
    Danke und ich hoffe auf gute Zeiten und Beiträge ...

    Gruß Michael

  • Na ich schließe mich den Worten meiner Vorredner an: Herzlich willkommen!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Hallo Leute

    Wollte mich auf diesem Weg noch vorstellen. Ich war in jungen Jahren Pistolenschütze,OSP und Sportpistole, sogar im A-Kader. Aber ist lange her. Hab die scharfen Waffen dann abgegeben. Nun bin ich seit ca 8 Jahren zum Bogensport gekommen. Aber fast ausschlieslich traditionell im 3-D Parcour. Aber die ganzen Jahre begleitet mich meine LuPi Feinwerkbau C25 und mein Walther Luftgewehr LGV welche ich gern mal raus hole um ein paar Scheiben zu lochen. Ganz neu ist mir jetzt eine Diana Chaser mit Wechselsatz zu gelaufen. Habe bis lang sehr viel Spass mit diesem Ding. Auch war es sehr interessant mich durch`s Diana Chaser Forum durch zuarbeiten. Jetzt wollte ich mir gern ein Rundmagazin dafür besorgen. Leider nicht lieferbar. Auserdem sprechen viele im Forum davon das die Dinger wohl nicht viel taugen. Es wird immer von den Carm-Magazinen gesprochen. Ich habe nun endlich die Seite gefunden und wollte mir ein Magazin bestellen. Aber ich stelle mich offenbar zu dumm an, denn ich kann zwar das Magazin bestellen. Aber ich kann meine Adresse nicht eingeben. Name klappt noch, dann ist`s vorbei. Wo liegt denn da mein Fehler. Wäre schön wenn man mir mal eine Antwort geben könnte. Ach so, ich bin am Laptop ne absolute Nullnummer, bin schon zufrieden wenn ich mal ne Antwort hinkriege.

    Gruß in die Runde