Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.986 Antworten in diesem Thema, welches 1.009.958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2024 um 21:32) ist von Johnny B Goode.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • Willkommen bei den Kaltverformern.

    Fragen habe ich auch immer wieder mal.

    Nicht schlimm. Das kommt schon mal vor.

    <

    Bevor die Fragen kommen, warum Du weder ein Like geben kannst oder eine

    persönliche Nachricht versenden kannst...

    Das ist beabsichtigt. Ist eine Forenschutzfunktion, sowohl für Dich als auch Andere.

    Nach 10 gewerteten Beiträgen steht Dir das dann zur Benutzung frei.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Guten Morgen aus Nürnberg,

    bin jetzt seit ca. einem Monat dabei. Jetzt wirds Zeit für eine kurze Vorstellung.

    Bin Bj.69 und habe Anfang der 80er ein Luftgewehr bekommen. Weihrauch HW 30.

    Das habe ich vor 4 Wochen im Keller gefunden und war sofort wieder angefixt :)

    Dummerweise (für mein Konto) habe ich mich bei eGun angemeldet und erst mal den halben Marktplatz leergekauft (einige Pistolen mit co2 und ne Beemax P17)

    Auf jeden fall habe ich riesen Spaß dabei und freue mich hier zu sein.

    Weiter Hobbys sind meine Band: (releasen demnächst unsere 3. CD und sind nächstes Jahr auf Tour)

    https://www.facebook.com/viva.lebenslang

    und meine KTM790Duke

  • Willkommen im Forum, oha, bei Eurer Musik geht es voll zur Sache!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Moin Leute!

    Ich les schon länger bei euch mit und gestern hab ich mich spontan mal angemeldet.

    Bin Mitte 40, komme aus dem Großraum Wien und beschäftige mich seit meiner Jugend mit dem Schießsport und dem ganzen Drumherum.

    Ich war hier schon vor ein paar Jahren angemeldet aber hab meinen Account vergessen nachdem ich schützentechnisch zu den scharfen Waffen gewandert bin wo ich die letzten Jahre auch meinen Spaß hatte.

    Corona, geschlossene Schießstände und die allgemeinen Preiserhöhungen ziehen mich jetzt langsam wieder zurück zu den Luftdruckwaffen weil halt einfach billiger und spaßiger.

    Da ich den Markt von den Luftdruckwaffen schon lange nicht mehr am Schirm hatte, bin ich echt überrascht was sich da so die letzten Jahre getan hat und was es da alles an interessanten Schießeisen gibt.

    Früher hatte ich eine Record 68, Walther CP88, Crosman 1077 und die Crosman Nightstalker in meinem Schrank aber leider alles damals verkauft.

    Ist aber kein Problem, die alten Händler wie Sportwaffen Schneider oder Waffen Ostheimer gibts ja noch die einem mit neuen Gerätschaften versorgen werden.

    Zur Zeit überlege ich noch wie ich Dachboden und Keller meines Hauses zu einem netten kleinen Schießstand umbauen kann.
    Wenn sich da was tut und wer interessiert ist , ich schick euch gerne Bilder darüber.
    Auf alle Fälle freut es mich das es Co2air nach all den Jahren noch im Netz gibt.

    Schöne Grüße

    BossMan

  • Hallo zusammen,

    Ich wollte mich mal zurückmelden nachdem ich hier länger nicht mehr aktiv war. Im Sommer war ich viel draußen unterwegs und deswegen lange nicht online.

    Jetzt habe ich wieder mehr Zeit zum Luftgewehr schießen und überlege was neues anzuschaffen. Dazu melde ich mich dann aber direkt im Forum Kaufberatung.

    Gruß André

  • Jetzt habe ich wieder mehr Zeit zum Luftgewehr schießen und überlege was neues anzuschaffen.

    Dann kaufe schon mal halb Egun leer.

    So hast Du schon vorab, was Du Dir später eh kaufen

    würdest, aber ersparst Dir die nervigen Wartezeiten.

    Was man wirklich braucht sieht man ja eh erst an dem,

    was man selbst schon hat.

    Manchmal ist es wirklich so einfach. :thumbsup:

    Willkommen bei den Kaltverformern.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.