Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.996 Antworten in diesem Thema, welches 1.022.071 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2024 um 19:59) ist von Old Rick.

  • hallo allerseits,

    bin der zoltan aus wien und eigentlich ein absolute beginner auf diesem gebiet. in meiner freizeit du ich recht viel fotografieren und angeln. habe mir vor kurzem spasshalber eine cp99 gekauft und bin so richtig auf dem geschmack gekommen. die nächste investition wird eine crosman2240 werden womit ich mich dann ausgiebiger beschäftigen möchte.

    schöne grüsse an alle hier

  • Servus Leute :crazy2:

    Ich komme aus Chemnitz und bin eigentlich ein kleiner Waffennarr *lol*

    Meine Gebiete sind zum einen Airsoftwaffen, CO2 und Druckluftgewehre/-pistolen und außerdem noch Schreckschusswaffen.

    Zurzeit besitze ich 8 Airsoftwaffen, 1 CO2 Pistole (Walther CP99), 4 Luftgewehre und 5 SSW's (Browning GPDA8, Röhm RG9, Röhm RG800 komplett venickelt, Röhm Vektor CP1 und
    eine Umarex Python, die ich geschenkt bekommen habe [für so einen Mist gibt doch normalerweise keiner Geld aus :D])

    LG @all

    4 Mal editiert, zuletzt von Shadd0x (25. Oktober 2009 um 13:59)

  • denn stelle ich mich auf diesem wege auch mal vor :

    mein name ist rene , bin 36 jahre alt und bin ssw süchtig ( ja , ich habe meine sucht erkannt und stehe dazu , lol ) . ich lebe und arbeite in der wundervollensupergalaktischenbombastischen eifel :n1: .
    meine hobbys = alles was fun macht , ssw`s & lg`s sammeln , mit freunden den schießstand in meiner halle unsicher machen . sockengröße und guthaben vom bankkonto werden nur auf nachfrage mitgeteilt :crazy2:

    gruß deathman

  • Hallo, möchte mich dann auch mal vorstellen. Bin Christian 29 Jahre und lebe in Rheinland Pfalz nahe der Deutsch-Lux Grenze.
    Bin schon seit längerem stiller Leser des Forum, aber möchte jetzt endlich auch mal mit diskutieren und habe mich deshalb als Mitglied angemeldet.
    MfG

    Behandle jeden Menschen so wie er mich behandelt... wie du mir so ich dir !!!

  • HI ich bin Alex. und habe eine Frage.

    wie wechsel ich die feder bei einem hw 35??
    kann ich das so machen oder brauche ich dafür besonderes werkzeug?

    oder muss ich auf was besonderes achten das mir nix um die ohren fliegt??

    Rock ist die welt

  • Hallo, ich bin ebenfalls neu hier, und bin auf diese seite gestoßen, als ich mich durch einige seiten geklickt habe um mehr informationen über freie waffen mit dem :F: einzuholen.
    meine hobbys sind sport, chilies und auch ab und an schiessen. momentan gilt mein interesse der Weihrauch HW45, über die ich schon einiges gelesen habe.
    soviel erstmal zu mir, hallo forum ^^

  • Bin Rene (rene.oberon) aus Antwerpen Belgien. Bin 59 werde hoffentlich pensioniert werden. Ich bin neu Mitglied vom Zoll Schiessclub Antwerpen und habe eine Diana 75 gekauft ( achtziger Jahre). Suche Explosionszeichnung und vielleicht gibt es hier noch mehr. Bin eigentlich für die Explosionzeichnung hier da die 75 ziemlich speziel ist. Meine Hobbies sind Motorradfahren ( ganz Europa, auch Ost_Europa (dieses Jahr Yalta und Odessa) und 10 Meter schiessen ab jetzt. War fruher ein guter Schutz (?), vielleicht kommt das zurück. Für den Augenblick etwas mehr als 10% neune und zehne. Grüsse aus Antwerpen

  • Hallo
    kurze Vorstellung auch meinerseits'
    Bin im Raum, Salzburg ( AT ) zuhause, 36Jahre und interssierter Waffenfan, und sehr Technikinteressiert.
    Ich habe vor ca. 10 Jahren meine ersten Kontakte mit Waffen gehabt, und mir dann mit 3 Kollegen begonnen auf Schießständen auf Wurftauben etc. zu schießen. Habe mir damals eine Browning XTR :huldige: gekauft :n1:, leider habe die Kollegen dann nach etwa 2 Jahren zu schwächeln angefangen, und alle haben ihre Büchsen verkauft, leider auch ich, was ein großer Fehler war, wenn ich mir die jetzigen Preise ansehe :(.
    Bin nun wieder auf den Geschmack gekommen, mal vorerst mit einem Luftdruckgewehr...
    Mal schauen was noch kommt ;)
    Bin zzt sehr interessierter Beobachter in diesem Forum ...
    mfg

  • Servus bin heut durch zufall auf die Seite gekommen und mich direkt mal angemeldet!!
    da ich früher schon immer mit meinem Dad und Verwandte geschossen hab und mich das schon immer intressiert hat:-D wollte ich mir als erstes mal ne Schreckschuss holen und mich hier mal informieren!!
    Also Servus nochmal

    STELL DIR VOR ES GIBT FREIBIER UND KEINER WEIß WO!

  • Hallo.
    So dann stelle ich mich auch mal vor.
    Meine Name ist Martin und ich bin 25 Jahre alt.
    Bin begistert von Waffen und deren Technik :nuts:.
    Ich besitze ein Weihrauch HW35 :F: und ein HW50 :F:. :schiess1:
    Zudem habe ich noch eine Reck Miami Mod. 92 F und eine Browning GPDA 8 :johnwoo:.
    Bin Einsteiger im Schützensport und habe große Ziele! ;)

    Gruß Martin

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Hallo Schiess-freunde,

    Tomas (Toomzz), 36, Holland, diese Sommer nach Deutschland (wie ein Paradies!) umgezogen. Ich bin nicht unbekannt mit Waffen. Beamter in Holland, fast 10 Jahre Berufs Militar gewesen und 'KKW-instructeur' (Das heisst 'klein-kaliber-Instruktor') Mein USP-Expert (mit EWB in Holland) habe ich leider nicht mehr, aber hier in das schone Deutschland gibt es neue Chance.
    Habe oft versucht meine Liebe fur Waffen ab zu schworen (LOL :lol: ) aber, wie wir in Holland sagen, frei ubersetzt auf Deutsch: das Blut kriegt immer wo es nicht gehen kann.
    So, der Liebe fur Waffen bleibt und ich habe mich schon eine schone Laden in Kleve gefunden und eine geile forum gefunden.
    Ich hoffe, Ihr habt noch ein wenig Platz fur einen Neu-Deutscher.

    Gruss,
    Tomas

    Cum grade non gradior

  • Grüße allerseits...
    Beobachte das hier schon seit geraumer Zeit, durch euch habe ich die entscheidung gefällt mir mein erstes LG (Die Baikal IJ 512) zuzulegen.
    Danke dafür (:)

    Ansonsten bin ich whrscheinlich genau so ein Freak wie die meisten anderen hier!

    MFG Beckel

    Auf zum Atem!

  • Hallo,
    ich bin Dustin, komme aus Freudenstadt und iwie hat mich das LG-Fieber überfallen, als ich mal bei Verwandten geschossen hab :ngrins:
    Ich denke, dass ich hier doch sehr viele tolle Infos und Hilfe finde.

    lg Dustin

    Semper Fi
    Fortis et Fidelis

  • Hallo, nun möchte ich mich aber auch mal vorstellen.
    Also mein Name ist Jan und ich bin 18 Jahre alt, seit geraumer Zeit Interessiere ich mich für alle Arten von Waffennachbauten bzw. für die Technik die darin steckt. Ich bin echt gespannt, was sich hier so tut und freue mich schon auf Diskussionen rund um die Themen.

    Gruß,

    Jan91

  • Hallo,

    Wie sich gehört, möchte auch ich mich erst mal vorstellen.
    Ich bin Thomas 23 Jahre und kommen aus Österreich und interessiere mich sehr für Waffen, ihre Technik und auch den "Schießsport". Ich möchte das schießen nicht als sportliche Disziplin betreiben, sondern einfach nur Just for Fun.
    Ich lese hier im Forum schon gut ein halbes Jahr mit und da ich beschlossen habe mir auch Gewehr zu zulegen dachte ich jezt wäre es an der Zeit sich zu Registrieren - gesagt getan.

    Ich freu mich schon auf viel interesannte Diskusionen und Unterhaltungen mit euch!

    lg Thomas

  • Hallo. Ich bin immer wieder bei Fragen auf dieses Forum gestossen, schon lange. Früher schoss ich aktiv.
    Mein technisches Wissen ist nicht gut, ich freu mich hier interssante Neuigkeiten für mich zu finden.

    Ich schiesse mit Diabolo- und Schreckschussmunition.
    Meine Traum ist es einmal eine USP in CO² Ausführung zu besitzen.


    Gruss Einbest

    :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Einbest (22. November 2009 um 07:29)

  • Na, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
    Ich bin Sportschütze und begeisterter Sammler (Luftdruck und SSW).
    Mein weiteres Hobby ist Motorradfahren, fahre eine BMW GS1200 (wie so viele andere auch).

    Ich lese hier schon seit ein paar Tagen und finde, dass dies ein tolles Forum mit vielen interessante Beiträgen ist. Kompliment an alle, die es auf die Beine gestellt haben und es am Laufen halten :huldige: :huldige: :huldige:


    Viele Grüße vom GS Biker

  • heyho,

    bin 29 und komme aus Hagen,bin jetzt auch nicht unbedingt der waffen-freak,
    hab mir im letzten jahr zu silvester ne P99 besorgt, um mal so´n bischen aufzumucken ;)
    ansonsten liegt das teil auch nur so in der schublade rum,naja bin jetzt irgendwie hier im portal gelandet weil ich ansonsten noch ne zerlegte valtro civil98 (ohne bauplan) ausserdem noch eine defekte geco225 zu hause rumfliegen habe.die wollte ich einfach sofern sichs lohnt wieder fit machen,dazu habe ich halt hier auf dieser seite schon inform.etc gefunden.

    schönen dank auf jeden fall,bei fragen hoffe ich dann hier den passenden rat zu bekommmen-
    lg