Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 1.006.012 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • Hallo zusammen! :)
    Ich bin hier zwar schon ein paar Jahre registriert, aber habe mich noch garnicht vorgestellt. Das will ich jetzt mal nachholen. ;)

    Bin der Andre, 40 Jahre und lebe im tiefsten Bayern. (komme aber ursprünglich aus Magdeburg)
    Ich interessiere mich vor allem für SSWs und habe auch einige SSWs daheim und habe auch den kleinen Waffenschein.
    Beruflich bin ich Sachbearbeiter in einem mittelständischen Unternehmen.

    Meine Hobbys sind SSWs, sowie auch Feuerwerk/Pyrotechnik. Desweiteren radl ich gerne mal oder gehe auch gerne wandern bzw. in die Berge.
    Das war's erstmal, bis denne :)

    Gesendet außerhalb des Raum-Zeit-Kontinuum...

  • Und, wie kommst du mit der fremden Sprache da unten zurecht? :D

    Lebe schon ca. 10 Jahre hier unten, da lernt man das langsam. Zumal ich als "Ossi" in Bayern lebe, aber in Ö (Tirol) arbeite. Die Tiroler haben noch einen schärferen Dialekt. :D Im Büro sind wir zu viert... Ein Tiroler, ein Bayer, ein Ostfriese und ich der Ossi. :D8o:thumbsup:

    Gesendet außerhalb des Raum-Zeit-Kontinuum...

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, viel Spass.
    LG Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Ja, ich weiß. War im Juni schon in MD. Muss dann genau da lang, wo die neue Straßenbahnlinie zwischen Südring und Buckau gebaut wird. :S

    Gesendet außerhalb des Raum-Zeit-Kontinuum...

  • Ich hab ja keinen Stress. Ich fahre von der Tangente runter auf die Wiener, dann über die Leipziger drüber in die Raiffeisen, dann noch ein paar Meter und schon bin ich da. :thumbup:

    Gesendet außerhalb des Raum-Zeit-Kontinuum...

  • Hallo,

    ich bin neu hier und habe diesen Thread, trotz Suche zuerstz nicht gefunden (Schande über mein Haupt). Ich komme aus Berlin und betreibe aktiven Schießsport mit erlaubnispflichtigen Waffen. Ich interessiere mich aber außerdem für Airsoft und seit neuesten auch für PCP-Waffen.

    Ich bin auch in anderen Foren aktiv, jedoch habe ich kürzlich einen Tipp bekommen, das das Thema PCP wohl doch hier stärker verteten ist.

    Falls ich irgendwas verbocke, dann verschiebt oder korrigiert bitte den Beitrag oder schick mit eine PN. Ich bin lernfähig und ein umgänglicher Zeitgenosse.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spass hier im Forum
    LG Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Vui Spass - und wie Du weißt: Scherben bringen vielleicht kein Glück - aber manchmal echt Spaß.

    Sollten sie nicht gerade aus Meißen, oder der Ming-Dynastie stammen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Servus miteinander.

    Jetz hab ich schon a bisserl geschrieben hier und mich no ned mal vorgestellt. Tse tse....

    Also ich bin der Andi, wohne in Gröbenzell bei München (a anderes gibt's glaub ich gar ned...) und hab erst vor nem dreiviertel Jahr ein echtes Interesse und Spaß am LG und FT schießen (wieder)gefunden. Mittlerweile bin ich auch in nem FT-Verein und hab mich auf eine Hämmerli 850 Airmagnum Carbine für daheim und eine Hämmerli AR20 deep blue fürs FT festgelegt.

    Freu mich schon auf diverse Wettkämpfe und neue Leute kennen zu lernen. Und auch auf diverse Tipps und Tricks, sofern die verraten werden... ;^)


    Schau ma moi, dann seng ma's scho... 8|


    AR20 deepblue (FT-Umbau)
    850 Airmagnum Carbine
    Walther LG300 XT