Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 7.027 Antworten in diesem Thema, welches 1.039.546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juni 2024 um 16:55) ist von Johnny B Goode.

  • Zitat

    is ja hier kein duden/rechtschreibre"forum" Blinzel

    Sei vorsichtig mit solchen Aussagen :))

    Zitat

    bau mir gerade nochn oldie auf

    Darf man fragen was für einen?

    Auf jeden Fall viel Freude noch hier!

    Gruß sund0wner

  • meine angst hält sich in grenzen vor der rechtschreibung und den attentätern derselben .

    ich bau mir gerade als alter franzackenfreund nen renault r9 auf , aber nicht soooo original wie er vom band lief .
    das währe dann doch zu langweilig .

    langfristig bin ich noch auf der suche nach ner r5gt turbo karosse oder r 5 gte " le mans "

    gruß
    der ed

    ich bin nicht die signatur , ich putz hier nur

  • Zitat

    Original von edgar

    meine angst hält sich in grenzen vor der rechtschreibung und den attentätern derselben .

    ich bau mir gerade als alter franzackenfreund nen renault r9 auf , aber nicht soooo original wie er vom band lief .
    das währe dann doch zu langweilig .

    langfristig bin ich noch auf der suche nach ner r5gt turbo karosse oder r 5 gte " le mans "

    gruß
    der ed

    Und schon haben wir das Problem,was will der User uns sagen ? :crazy3:
    Ich hoffe Du erwartest nicht Antworten der gleichen Art auf deine Fragen :))

    Gruß,Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Leuchtturm

    Und schon haben wir das Problem,was will der User uns sagen ? :crazy3:
    Ich hoffe Du erwartest nicht Antworten der gleichen Art auf deine Fragen :))

    Gruß,Leuchtturm


    schon haben wir ein anderes problem .
    und was will uns diese werbesendung sagen ?

    ich bin ja erstens schon froh wenn einer weiss was ein r9 ist oder wie er aussieht .

    wenn ich nun damit komme das da ein sequentielles sadev mk.2 aus dem megane cup mit ner sperre aus nem superproduction maxi verbaut ist , und eine voll frei programmierbare einspritzanlage von pectel mit 45 er vgs einzeldrosselklappen und der kopf auf werkstand sodemo mit geänderten ventilwinkeln ,und titanfedertellern gebracht ist .
    ......etc ...etc...
    is das glaub zuviel info für einen der nicht direkt mit der materie vertraut ist .
    geb gerne auskunft , aber ich verlier mich sowieso am ende in laberei , deswegen kann man ja fragen ...nech ?

    ich bin nicht die signatur , ich putz hier nur

  • O.K. Edgar
    Viel Spaß noch bei der suche nach deinem französischen Traumauto.
    Aber bitte nicht in diesem Thread .Danke :huldige:

    Gruß,Udo :new16:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • :lol: hey ich bin neu hier
    ich bin marcel oder auch maze
    ich sammle eher softairs anstatt damit zu spielen daher wenige meiner freunde auch spielen.
    Ich hab relativ viel erfahrungen von softairs nur noch nicht so von gas softairs


    :new11: :direx:

  • Hi Leute,

    Ich heiße eric und bin nicht nur neu in dem Forum sondern auch in der CO²(szene) wenn man das so sagen darf :n17.

    Das heißt ich bin in Sachen Technischen Kenntnissen,Munition und CO² allgemeinwissen sehr unerfahren und freue mich auf eure Hilfe.

    Meine Vorliebe für CO² Waffen wurde aber vor ca. eineinhalb Jahren durch plötzichen Jobverlust ausgebremmst.Meine Beretta M 92 FS habe ich aber noch daheim und stehe jetzt wieder ganz gut in Lohn und Brot :lol:

    Da sich meine Job Situation gebessert hat recherchiere ich im Moment in Richtung Schalldämpfer für meine 92 FS,da ich im moment nur die Möglichkeit hab in meiner Wohnung zu schießen :ngrins:Ab Juni plante ich dann einen "Gewehrkauf".Da es ja was ordentliches sein soll und ich noch Zeit hab bis es soweit ist,werde ich das übrigens sehr Hilfreiche Forum nutzen um Diverse"Freizeitgewehre" Tests zu vergleichen.

    Ich habe auch vor mich in nächster Zeit nach einem Schützen Verein in meiner Nähe umzuschauen ;)

    Das wars erstmal von mir ;D

    Mfg eric

    Einmal editiert, zuletzt von Ilitsch (10. Mai 2009 um 18:06)

  • Hi ich heiße Max,

    ich lese schon recht lang in diesem Forum mit und habe aufgrund von Reviews auch meine erste Co2 Waffe, eine S&W586 gekauft.

    Momentan bin ich auf der suche nach einer 2. Waffe und tendiere zu einer Weihrauch HW40 oder 45.

    Privat bin ich noch Schüler, werde wenn denn alles gut gegangen ist im Juni mein Abi haben :)

    Durch das mitlesen weiß ich nun schonmal sicher das ich besser nicht behaupte einen Waffenschein zu haben und ich meine Waffe "legal tunen" zu wollen :D

  • hay
    ich bin neu hier, und wollte mich vorstellen...
    Richtiger Name:Tom W.
    Wohnort: Niedersachsen , Wolfenbüttel
    Alter: 14

    PS: Bitte trotz meinem geringen Alters, hoffe ich nicht das ich vernachlässigt werde!

    mFG Tom

  • Hallo zusammen,

    eigtl. gibts von meiner Seite her nicht viel zu sagen. Bin 20 Jahre alt und komme aus Deutschland. Der Hauptgrund warum ich mich hier angemeldet hab, ist mein Interesse an Schreckschusswaffen. Ich hoffe hier einige Antworten auf meine Fragen zu finden.

    bis denne

    Kaltental


    edit: kann das mal einer verschieben :) danke

    Einmal editiert, zuletzt von Kaltental (14. Mai 2009 um 22:57)

  • Moin Tommy954
    Warum sollten wir Dich vernachässigen ?
    Solange Du vernüftig schreibst (das hast Du schon bewiesen),wird Dir keiner (oder fast keiner,Trolle gibt es immer wieder) etwas in den Weg legen.

    Gruß,Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • ich stelle mich hier auch kurz vor

    Bin Dipl-Mathematiker. Professionell interessiere mich für Metallwalzen, Umformtechnik, Metallkunde, Stahlverarbeitung, Optimierung von Fertigungsprozessen usw.

    In der Freizeit schieße oder bastele meine Luftgewere um. Natürlich handelt es um kleinere Reparatur oder sonstige Verbesserungen. Finde Eure Berichten dabei sehr hilfreich. Besonders was meiner Liebling FWB 300S angeht. Dafür bin ich sehr dankbar und hoffe kann ich auch nutzlich für Euch alle sein.

  • Willkommen im Forum an alle Neuen! :new11:

    tom, wir freuen uns über Nachwuchs solange gesetzlich alles im grünen Bereich bleibt.

    Schaut auch ruhig mal im Chatroom vorbei.

    Gruß Matthias

  • Hallo, bin neu hier und wollte mich jetzt gleich mal vorstellen :winke:

    Ich bin noch unter 16, gehe aufs Gymnasium, bin männlich, und komme aus Erlenbach am Main (ungefähr 70 km von Frankfurt entfernt).
    Ich schieße Blasrohr (Kal 0.40 und 0.50, wens interessiert) und werfe verschiedene Gegenstände, u.a. Fahrradspeichen und Bo-Shuriken, außerdem Messer, aber letzteres eher schlecht. Ab und an schieße ich auch ein bischen mit der Schleuder.
    Außerdem ist mein liebstes Hobby Lesen (hauptsächlich Fantasy und Karl May, auch wenn das nicht zusammenpasst).
    Sportlich bin ich auch aktiv, spiele Faustball ( für die, die es nicht kennen, guckt mal Hier: http://www.youtube.com/watch?v=j-VQ5LJdcHU ) und Tischtennis, beides im Verein.
    Bin hierher gestoßen, weil ich im Blasrohr-Sport.de Forum angemeldet bin und dort öfters diese Seite erwähnt wurde.
    So, ich hoffe ich habe nichts vergessen,
    LG
    Ich

  • So, nach längerm mitlesen wollt ich mich doch auch mal vorstellen:

    Bin 20 Jahre jung, komme aus Nürnberg und werde ab Herbst mit meinem Studium anfangen...
    Hierher hab ich gefunden, nachdem ich bei nem Kumpel ein wenig LG geschossen hatte, und mich danach mal schlau machen wollte, was überhaupt ein halbwegs brauchbares LG kostet, und was so die große Masse empfiehlt...
    Will jetzt allerdings des ganze nicht so "professionel" betreiben, nur so aweng aus Spass ab und an ein paar Scheiben lochen und so, also eher funmässig...
    Ich glaub da bin ich hier im Forum trotzdem recht gut aufgehoben :)

    Grüße,
    Harry

  • Hallo,
    ich bin ebenfalls erst seit ein paar Tagen hier, obwohl ich schon seit geraumer Zeit hier mitlese und mir den einen oder anderen Tip geholt habe.
    Ich hab vor kurzem meine Leidenschaft für SSW`s wiederentdeckt und werde mir wohl noch die eine oder andere Rarität zulegen.
    Bis dann erst einmal.....

    Ralf

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • hi bin seit heute hier im forum und wollte mich auch mal vorstellen
    ich heiße raphael bin 18 jahre alt und komme aus ahaus im münsterland
    habe mir gestern ein LG zugelegt und hoffe mal ihr könnt mir hier bei meinen noch kommenden problemen weiter helfen

    mfg raphael

    wer später bremst is länger schnell
    schönen gruß aus dem münsterland

  • Hallo,
    ich bin ebenfalls erst seit ein paar Tagen hier, obwohl ich schon seit geraumer Zeit hier mitlese und mir den einen oder anderen Tip geholt habe.
    Ich hab vor kurzem meine Leidenschaft für SSW`s wiederentdeckt und werde mir wohl noch die eine oder andere Rarität zulegen.
    Bis dann erst einmal.....

    Ralf

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Hallo Leute!

    Möchte mich dann auch mal kurz vorstellen.Bin erst seit kurzem hier registriert, aber kenn die Seite nun schon ne ganze Weile!Ich finde die teilweise sehr gut gemachten Testberichte am interessantesten.
    Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Saarland.Mein Hauptinteresse hier liegt im Bereich der Schreckschuss-Waffen, da sie in ihrer Funktionsweise ja den scharfen Vorbildern am ähnlichsten sind.Ich würde sagen ich kenn mich auf dem Gebiet schon ein bisschen aus!Aktuell ist die Reck Miami 92F-Steel Finish mein "Schätzchen"Habe aber auch schon scharfe Waffen geschossen.(Colt Python 357. Magnum, Beretta 92FS Inox)Bin aber vom Schützenverein(Vater)nicht so begeistert, also belass ichs bei den freien Waffen.
    Hoffe ich werde hier eines Tages auch mal den Status Veteran oder etwas in der Richtung ereichen, mal sehen.. ;)

  • Herzlich Willkommen @ all

    Zitat

    Hoffe ich werde hier eines Tages auch mal den Status Veteran oder etwas in der Richtung ereichen, mal sehen.. Blinzel

    Denk dran, es geht nicht um Quantität sondern Qualität ;)

    Viel Spaß