Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 1.001.874 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • Auch ein herzliches Willkommen aus Berlin und viel Spaß mit den Luftgewehren aus der besten Herstellung!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Hallo Veikko,
    herzlich willkommen.
    gleich in der haenel Gemeinschaft reinschauen. Da gibt es sehr viele Tipps und Tricks.

    Gruß
    Thommy

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Guten Morgen zusammen, auch hier die kurze Vorstellung meinerseits :)

    Bin Ende 30 feinmechaniker von Beruf arbeite in der luftfahrt und bin hier gelandet nachdem ich mich dazu entschlossen habe mir mal wieder ein Luftgewehr zuzulegen. Es wurde dann doch mehr die Fun gun
    In der Co2 Sache bin ich völlig neu. Finde die BBs aber klasse!

    Da ich Berufsbedingt immer den fokus auf Verbesserung liegen habe ging das auch gleich los mit Designs für den 3d Drucker schalldämpfer speedloader etc.. aktuell arbeite ich an einem bolt-on Dämpfer mit tri lug System.

    Soviel erstmal von mir, bin weiter am Stöbern und schönen Tag noch :)

  • Hallo und willkommen :)

    Und da ich auch neu bin, kurze Vorstellung meinerseites:
    Bin Anfang 30, frisch Papa, tätig in der Planung für Elektronik, und bin hier durch google gelandet :D
    Aktuell habe ich ein paar 6mm Airsofts (TM P90, TM High 5.1 Capa, Walther P22Q limited) mit denen ich auf dem Spielfeld unterwegs war, und ein paar SSW´s (IWG SP15, Reck Miami 92F, Walther P88) es werden aber noch weitere folgen. :thumbsup:

  • Hallo zusammen.
    herzlich Willkommen im Forum. Hier ist für jeden was dabei. Sogar einen 3D Druck Thread gibt es hier.

    Gruß
    Thommy