Zweibein "AM 850"

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.584 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Oktober 2007 um 16:16) ist von Clayman.

  • Hallo Leute,
    Ich suche ein gutes Zweibein für meine ´Co² (850 AM)
    Es sollte einfach zur hand habung sein und fest sitzen.
    Am besten wenn man mit einem "Druck"...(knopf)
    die Einstellungen wieder ganz nach unten auf minnimal Höhe schalten kann.
    Ich hab davon ihrgendwo mal gelesen weiß nur nicht mehr wo :confused2:
    Vieleicht habt ihr ja eine Idee oder einen guten rat für welches ich mich da entscheiden sollte oder welches ich mir mal genauer anschauen solle.
    noch besser jemand hat auch eine 850 airmagnum mit zweibein guter wahl und mag mal sagen wie die quallität so ist.

    (preis raum an die 50€ bis naja so 100€ was ich aber wieder ein bisschen viel finde)

    :lol:Vielen Dank :lol:

    :schiess1: Ein scharfes Aug, eine sichere Hand, ein treues Herz für`s Vaterland :johnwoo:

    Einmal editiert, zuletzt von Clayman (28. Oktober 2007 um 14:06)

  • Hallo Clayman,
    ich habe mir für meine 850AM das Metall-Zweibein von A.S.M.C. für knapp 20 € ausgesucht. Für mich erfüllt es voll seinen Zweck. Leider ist es scheint´s gerade ausverkauft.

    Gruß
    Günter

  • also ich habe das tactical metal bipod von walther an meiner airmagnum und bin sehr zufrieden. gut verarbeitet, aus metall (wer hätte das gedacht bei dem namen) und auch nicht allzu teuer (ca. 60 euro)

    gibts zb. hier

    dafür brauchst du lediglich eine schiene an deinem vorderschaft, kannst du entweder selbst anbringen, oder -wenn du deinen original vorderschaft behalten möchtest- den schaft mit vormontierter schiene kaufen. gibts zb. bei ostheimer (unter zubehör)

    woody

  • Woody : danke is ein super teil nur mit dem umbauen is net ganz so mein ding ich glaub ich würde nur alles kaputt machen :nuts:

    DGK: das zweibein nicht am schaft :lol: is eine gute sache denke ich,
    da muss ich dann keine schiene anbauen oder mir noch etwas dazukaufen.
    und ich kann es dann veschieben ich glaube das is garnet mal so schlecht.

    vielen dank :new11:

    :schiess1: Ein scharfes Aug, eine sichere Hand, ein treues Herz für`s Vaterland :johnwoo:

  • glaub mir, die schiene am schaft anbauen bekommt selbst ein absoluter laie hin (habs ja auch geschafft :crazy2: )
    zur not gibts ja wie gesagt noch den bereits fertigen schaft mit schiene und der is auch nich wirklich teuer, also noch in deinem rahmen.
    bei fragen meld dich einfach.

  • @Drangüwel
    Bist du dir sicher, bzw hast du es selbst ausgetestet ob bei CO2 betriebenen Waffen die Präzision merklich leidet?
    Bei federbetriebenen Druckluftwaffen ist das für mich ja einleuchtend (beeinflussung des Eigenschwingungsverhaltens) aber bei der 850 AM, wo der Lauf offensichtlich zusätzlich ummantelt ist, kann ich mir das nicht vorstellen...

  • @ drangdüwel
    na gut der verschluss mit schiene is ja doch garnicht so teuer macht vieleicht alles etwas einfacher.
    ------------------------------
    nur wo wir gerade bei dem sind, wo jemand sagt das ein zweibein am lauf die genauigkeit zu schiessen beeinflusst.
    ich habs nicht getestet (hab ja noch kein zweibein :laugh:)
    also was glaubt ihr denn was besser ist?
    zweibein am lauf oder am verschluss?
    vor und nachteile?

    vielen dank für die antworten und möglichkeiten die jetzt schon aufgelistet worden sind :huldige:

    :schiess1: Ein scharfes Aug, eine sichere Hand, ein treues Herz für`s Vaterland :johnwoo: