Frauen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. November 2007 um 14:59) ist von The-BlackJack.

  • Also habe das tehma schmückstücke eröffent um Eure besten stücke zu sehen :n17:
    Da kommt doch echt die diskusion auf Frauen und Blowgun`s *lol* *lol*
    Jetzt die Frage :"gibt es da welche auser die Sis von T-gnom????"
    ??? ???
    Und wenn ihr Frauen habt was sagen die dazu und sind welche mit denm interesse "blowgun`s" im forum?

  • mooment, meine schwester, zwei freundinnen von der (auch, wenn die noch keine eigenen rohre haben, aber zumindest mal probeschießen hat ihnen spaß gemacht ;) ), dann ausm blasrohrforum fällt mir spontan mal unsere fledermaus aka dine ein... und ich glaube mich an ein rosa valentinstags-blasrohr zu erinnern... das wird sicher auch nicht nur unbenutzt rumstehen...


    naja, ist wohl so, dass insgesamt eher weniger frauen und mehr männer schießen, obwohl ich festgestellt hab, dass zumindest die, die ich bisher beobachten durfte instinktiv besser getroffen haben... naja... schade eigt.^^

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Ja Tatsache meine Freundin hat bei mir auch schon öfter geschossen (zwar kleinkalieber 8mm) aber ganz gut und spaß (soweit ich es beurteilen kann) hat es ihr auch gemacht. :new11:
    Aber Frauen machen oft sachen aus den dümmsten gründen nicht.
    der allerdümmste "SCHAM" :laugh:
    Ich denke mal das in uns Männern einfach mehr Kind steckt!
    naja aber wenn es ihnen spaß macht sollte man es doch Fördern! Oder??

    Einmal editiert, zuletzt von hboese (27. Oktober 2007 um 21:21)

  • ^^
    Also ich möchte dazu anmerken das ich 100% nüchtern war! :new16:
    Aber okay so provokante sachen waren nicht meine absicht es geht sich eher darum wie es den jetzt um unsere Weiblichen gleichgesinnten aussieht!?

    Einmal editiert, zuletzt von hboese (28. Oktober 2007 um 11:34)