Abstimmung zur WoM Juli -beendet-

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 6.786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Juli 2002 um 18:38) ist von Old_Surehand.

  • liebe wählergemeinde, ich freue mich, das ihr diese gute entscheidung schon 8 mal getroffen habt und kandidat 7 gewählt habt.

    weiter so und ihr werdet dann mit dem schönsten wom bild belohnt

    Grüße Buddy

  • Also gut, dann muss ich wohl doch die schweren Geschütze auffahren...

    Wenn ihr die 1 wählt, werden die Steuern gesenkt, die Arbeitslosenquote wird gemindert und der Industriestandort Deutschland wird gestärkt... ausserdem wird ein Programm zur verbesserung der situation der Familien in Deutschland durchgeführt...

    und last but not least... eine Sinnvolle und gerechte Novellierung des WaffG wird durchgesetzt! :nuts::nuts:

    Also... Nr. 1 ist Trumpf! :lol:

    -xray

    P.S.: "touché" ! :direx::ngrins:

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

    Einmal editiert, zuletzt von xray (18. Juli 2002 um 13:49)

  • Zitat

    Original von gunimo
    [...äääh, jau da hatte ich mich verschrieben, es soll 18 STIMMEN heissen, nicht 18 % (:)
    gunimo :nuts:


    ...das sid mir die Richtigen. Schon während des Wahlkampfs, das gerade Gesagte, wieder revidieren :new16:

    Pellet

  • währen sich die anderen hier wegen nichtigkeiten zerfleischen, geschehen wirklich wichtige dinge um die sie sich dann nicht kümmern können.

    Deshalb wählt Kandidat 7, der sich da aus diesen kinderspielchen raus hält. Deshalb hat Kandidat 7 mehr zeit für dich wiechtigen dinge!
    Danket Kanditat 7 deshalb mit euren stimmen.
    das ergebnis wird auch euch betreffen!!

    Grüße Buddy

  • Zitat

    Original von Pellet


    ...das sid mir die Richtigen. Schon während des Wahlkampfs, das gerade Gesagte, wieder revidieren :new16:

    Pellet

    ...nein, ganz falsch, ich revidiere nichts, sondern ich korrigiere die Ziele nach oben! Das ist ein Ausdruck von Selbstbewußtsein. :))(:)

  • Zitat

    Original von Pellet

    gunimo
    das ist POESIE, Du Trampel, das verstehst Du nichts von :ngrins:

    :cry::cry::confused2: von einer Pflanze namens PÖSIE habe ich noch nie was gehört! Ich bin mir sicher , dass es eine EFEURANKE ist, auf diesem Foto! :ngrins::new16:

  • Pfui Teufel!!! Genau wie unser schwachmatischer Kanzler "mit der ruhigen Hand"!! Vollmundige Versprechungen abgeben, die nie und nimmer zu realisieren sind, und die Wähler betrügen... "Hol mir ma ne Flasche Bier, sonst streik' ich hier," ist das einzige sinnvolle Kanzler-Zitat was mir momentan einfällt. :kotz:

  • Zitat

    Original von Buddy
    währen sich die anderen hier wegen nichtigkeiten zerfleischen, geschehen wirklich wichtige dinge um die sie sich dann nicht kümmern können.

    Deshalb wählt Kandidat 7, der sich da aus diesen kinderspielchen raus hält. Deshalb hat Kandidat 7 mehr zeit für dich wiechtigen dinge!
    Danket Kanditat 7 deshalb mit euren stimmen.
    das ergebnis wird auch euch betreffen!!

    ...sich raushalten zeugt von Looser-Image, einfach nicht wählbar dieser Kandidat...

  • Zitat

    Original von gunimo

    ...nein, ganz falsch, ich revidiere nichts, sondern ich korrigiere die Ziele nach oben! Das ist ein Ausdruck von Selbstbewußtsein. :))(:)

    [blink]Little Joe for WOM [/blink]

    Ahaa.. wusste ich's doch !! Eben war es noch ein "Verschreiber", und jetzt ist es eine "Korrektur nach oben"
    Dieser Kandidat macht Aussagen, wie sie ihm gerade in den Kram passt. Kann man einem solchen Kandidaten seine Stimme geben?? NEIN !!

    Pellet

    [blink]Little Joe for WOM [/blink]

  • Zitat

    Original von gunimo

    ...sich raushalten zeugt von Looser-Image, einfach nicht wählbar dieser Kandidat...

    looser imgae ist es wohl eher nicht, wenn man wichtiges von unwichtigen trennen kann und sich aus unwichtigen plänkelein raushält um sich um die wichtigen sachen zu kümmern.

    ich bin mir der ironie bewust, das ich hier jetzt auf dem niederen nivou von euch bin, doch das tue ich nur, um der verblendung der wähler durch euch und euren verblendenden aussagen zu schützen!

    also, wählt den kandidaten 7, der mit dem plus aus der eigenen handarbeit hergestellt wurde und eh der schönste umbau ist.

    Grüße Buddy

  • Zitat

    Original von Pellet

    [blink]Little Joe for WOM [/blink]

    Ahaa.. wusste ich's doch !! Eben war es noch ein "Verschreiber", und jetzt ist es eine "Korrektur nach oben"
    Dieser Kandidat macht Aussagen, wie sie ihm gerade in den Kram passt. Kann man einem solchen Kandidaten seine Stimme geben?? NEIN !!

    Pellet

    [blink]Little Joe for WOM [/blink]

    ...wieder mal eine Fehleinschätzung eines Mitkandidaten! Dieser ursprüngliche Schreibfehler, war eben der Auslöser, der später zu besagtem Umdenken in meiner Zielsetzung führte. Gibt es besseres, als wenn man nicht nur aus kleinen Fehlern lernt, sondern sogar aus deren Richtigstellung neue und höhere Ziele erwachsen! Nein! Also Kandidat 9 ...und 18 Stimmen sind die Zielsetzung... :crazy2:

  • Zitat

    Original von Buddy

    looser imgae ist es wohl eher nicht, wenn man wichtiges von unwichtigen trennen kann und sich aus unwichtigen plänkelein raushält um sich um die wichtigen sachen zu kümmern.

    ich bin mir der ironie bewust, das ich hier jetzt auf dem niederen nivou von euch bin, doch das tue ich nur, um der verblendung der wähler durch euch und euren verblendenden aussagen zu schützen!

    also, wählt den kandidaten 7, der mit dem plus aus der eigenen handarbeit hergestellt wurde und eh der schönste umbau ist.

    ...o-haaaa..., der Fürsprecher von Kandidat 7 erhöht sich selber, um andere zu erniedrigen. So-so, was wohl die Wähler denken, wenn sie erkennen, dass er sich auf ein "niedriges Niveau" begibt, wenn er mit uns parliert. Jedoch, wer sich selbst erhöht wird erniedrigt werden. Dieses Standesdenken wird dich Stimmen kosten. Der Wähler wird Deinen Kandidaten für Dein anmaßendes Verhalten bestrafen.

    :direx: HS75HPP for WoM!!!!!!!

  • ob das deine meinung oder auch diue der wähler ist wird sich noch zeigen!

    außerdem kann es nur einen ersten geben. die anderen sind nunmal niedriger!

    das ist sogar im sport so. also sehen wir es sportlich. und der erste kommt nach oben aufs treppchen.

    trozdem bleibe ich bei meiner aussage.

    Also Kandidat 7 wird euch mit der schönsten wom seit langem belohnen.

    Grüße Buddy

  • gunimo
    ...meine Wahlkampfhelferin ist korrrreckt gekleidet (noch) und könnte sogar einem republikanischen Presidenten zum Sieg verhelfen.
    @all
    Schaut der Dame in die AUGEN und befolgt ihre Botschaft ...oder...es wird die zweite Runde des Wahlkampfes eingeläutet.

    Pellet

  • Klar, und bei meinem Foto handelt es sich lediglich um eine künstlerisch anspruchsvolle Inszenierung der Waffe. Auch nicht anders als ein Efeublatt (oder zwei). Da ist nichts Anstößiges dabei oder zu sehen. Wir leben schließlich nicht im Irak oder gar in Texas....