S & W - Chief Special Combat - Nickel Holz

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 6.219 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Oktober 2007 um 15:28) ist von germi.

  • Für den Preis eines vernickelten chiefs Special mit Combathozgriffschalen bekommt man einen verchromten HW 37, den man z.B. mit original Pachmayr-Gummi-Combatgriff preisgünstig aufwerten kann. Die Auswahl an Griffen ist jedenfalls für den HW 37 ( S&W 36 ) überwältigend.

  • Ich habe zur Zeit nur den HW 37 brüniert. Fotos kann man im Testbericht Bianchi Lightning Grips ( Zubehör etc. Tests ) sehen.

  • Zitat

    Original von chiefs-special
    Hat einer eine Arminius HW 37 in verchromt ? Kann jemand Live bilder rein posten?

    Das wird schwer, verchromte Waffen sind nicht sehr fotogen. Aber bestimmt hat den einer, ich auf jeden Fall nicht. Der beste Nachbau des Chiefs Special ist eh der Erma EGR 66x, daran kommt kein anderer Nachbau von dem Modell vorbei. Leider auch nicht am Preis, aber dafür halt komplett aus Edelstahl. Leider nur noch gebraucht erhältlich, den Hersteller gibts nicht mehr.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • 1. Link anklicken
    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…roducts_id/6509
    2. Foto anklicken zum Vergrößern.

    Bitte, keine Ursache... *lol*

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • hier hast du ein paar chief bilder

    reck chief, der gleiche wie du dir ausgesucht hast aber mit anderen schalen


    ein iwc chief, das ist ein erma 66 in nickel, selten und teuer


    das ist hw37 mit combatgriffschalen, ist leider ein altes bild bevor ich den hahn ersetzt habe


    und hier meine 2 ladys. sind keine exakten chiefs kopien aber die verchromte sieht mit den roten schalen sehr schnuckelig aus.

    hier nochmal die mündung der uma lady

  • Reck Chiefs Special habe ich auch, sogar mit den gleichen Schalen. Dann habe ich noch den EGR 66 und halt noch den HW 88 Airweight.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-