Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 5.828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. März 2009 um 19:55) ist von sleeperjoe.

  • :new16:Hi @ all


    ich denke schon bei der überschrift wird vielen von euch schlecht, aber ja, der thread handelt um Colt Python.

    Und zwar will mir ein kollege seine alte verkaufen, und ich würd gern von euch wissen, was ich ihm dafür geben kann!

    sein angebot war 10€ + 1 messer (wert ca. 5€)

    Die waffe ist allgemein in einem mittelmäßigen zustand, technisch zwar top in ordnung, optisch leider sehr mitgenommen (viele kratzer) was bei diesem modell ja nichts neues ist, dazu ist sie noch verdammt dreckig, hat aber kein rost oder ähliches!

    kann ich nun sein angebot eingehen, ich dachte mir der preis ist in ordnung, wollte euch aber nochmal fragen!

    schonmal danke

    So viele Idioten und so wenig Munition! :johnwoo: :johnwoo: :johnwoo::confused2:

  • Wenn du eine Sammlung hast, nimm sie für den Preis!

    Sozusagen als "SosollkeineSSWaussehenobjekt". :laugh:

  • ich wollte sie dekomäßig ein bisschen in szene setzen, und so wie ich das vor hab ist es kein problem wenn sie ein bisschen vermackt ist, außerdem find ich dass es eine schöne waffe ist und zum ab und zu mal inne hand nehmen, 1-2 schuss schießen und ein bisschen rumfummeln reicht es denk ich mal!

    So viele Idioten und so wenig Munition! :johnwoo: :johnwoo: :johnwoo::confused2:

  • Zitat

    Original von Waffendidi
    1-2 schuss schießen und ein bisschen rumfummeln reicht es denk ich mal!

    Was ich bisher hier gelesen habe, können diese 1-2 Schuss schon zuviel sein :crazy3:

    Ich hatte auch mal 'ne Zeit lang mit dem Gedanken gespielt mit den/die Python zu holen (da ja recht billig), aber dann bin ich auf das Forum hier gestoßen :n17:

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

    Einmal editiert, zuletzt von Röhm RG 96 (21. Oktober 2007 um 22:03)

  • Diese Waffe (darf eigentlich garnicht Waffe genannt werden) ist totaler Mist! Zum Schießen nicht geeignet. Es kann schon nach 2 Schuß der Hahn brechen, so wie ich mich erinnere...

    Einmal editiert, zuletzt von motherbuana (21. Oktober 2007 um 22:05)

  • Ich hab meine seit 1991 und ausser das ich schon ein paar mal die Trommel nachlackieren mußte, war nie was dran. Kommt glaube ich auch ein bisschen auf die Pflege und handhabe an! Klar ist die Qualität schlechter als von anderen Herstellern, aber dieses Stereotype abstempeln geht mir gegen den Strich ! Was soll er denn für 10 Euro verkehrt machen, wenner sogar noch ein Messer im Wert von 5 Euro dazubekommt!?
    Wenn die Waffe technisch in Ordnung ist und größtenteils nur Deko sein soll, dann Kauf sie, richte sie schön her und wenn sie wirklich nach 2 Schuß Zerbröselt kannst Du immernoch die Griffschalen bei Egun verkaufen und hast Deine 5 Euro wieder raus !

  • hab ich das jetzt falsch verstanden? ich dachte er müsse 10€+Messer für die Waffe geben... aber für 10 €kann man eigentl. wirklich nicht viel falsch machen...

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Kaufen!

    Silvester?
    Vorsicht damit, keine Garantie, halte sie immer mit leichtem Winkel in eine Richtung wo keine Lebewesen sich aufhalten.
    Sperre fliegt gerne mit.

    Also wenn dir dein Kumpel symphatisch ist, dann geb ihm den Tipp mit Egun, wenn nicht, dann sei still und greif zu und selber dann einstellen.


    Markus

  • Klar würd ich sie für den Preis nehmen und dann hätte ich ein perfektes "Opfer" gefunden, um ohne Gewissensbisse Schwarzpulverpatronen durchzupusten!

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Zitat

    Original von taz777
    Klar würd ich sie für den Preis nehmen und dann hätte ich ein perfektes "Opfer" gefunden, um ohne Gewissensbisse Schwarzpulverpatronen durchzupusten!

    und dann kaufste dir 50 Schwarzpulverpatronen und kannst nur 10 verschießen, weil sich dann der revolver in seine einzelteile zerlegt...

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Dein Freund scheint dich nicht zu mögen - normalerweise gibt es zur Python noch 10 € und ein Messer dazu *lol*.

  • Also ich würde sie, an deiner Stelle, nehmen. Optisch ein wenig aufbrezeln ( lackieren )
    und dann ab in die Vitriene damit ! Zum schiessen ungeeingnet.

    MFG Andreas

    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

  • 10-20 EUR für eine gebraucht PYTHON, ist wirklich okay.

    Mit einem heißen Bad in Spülmaschinen-Reiniger kann man aus dem Ding noch was Interessantes machen:

    Fördermitglied des VDB.

  • Ich finde sie auch schick ! Sieht aus als ob sie 50 Jahre in 1000 Meter Tiefe im Meer gelegen hat !

    MFG Andreas

    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!