GECO Mod.322 G Kal22 15mm Abschussbecher

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Oktober 2007 um 19:04) ist von Motorbiker.

  • Hallo,

    Welcher 15mm Pyro-Becher die zur Zeit auf dem Markt sind könnten für meinen GECO Mod.322 G kal 22 Revolver passen?
    Leider ist der Orginale Becher nicht mehr vor handen.
    Denke doch aber das einer von Umarex oder Röhm passen würde Oder?

    Für Hilfreiche Antworten bin ich sehr Dankbar.


    Gruß Odin

  • Hatte den 322 früher auch. Normaler RG3 Becher mit M8 Gewinde. Der 322 ist nämlich made by RÖHM *lol*

    EDIT: Mist... AW war schon da. Sollte mir angewöhnen, ganz runter zu scrollen, bevor ich was tippe... :laugh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Motorbiker (20. Oktober 2007 um 18:46)

  • Zitat

    Original von Motorbiker
    Hatte den 322 früher auch. Normaler RG3 Becher mit M8 Gewinde. Der 322 ist nämlich made by RÖHM *lol*

    Der 322 G ist von Mayer & Söhne bzw. Umarex hergestellt worden.
    Röhm hat später den GECO 722 G produziert.

    Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophana amittunt.
    Ergo: ne Margaritas obijce porcis, seu Asino substerne rosas.

  • Ups - Modell verwechselt :bash:

    Asche auf mein Haupt... :huldige:

    Ich meinte auch den 722. Den hatte ich mal.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!