Ram Erfahrung

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.645 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2007 um 19:58) ist von Famas.

  • Moin zusammen,,,,,bin zufällig auf die Ram -sachen gestoßen . Gib es hier oben in Ostfriesland auch Leute die sich treffen??Würde vieleicht die Walther P99 kaufen.Ist die zu empfelen???oder gib es auch noch andere???( HÄMMERLI RAM X-50 ) Wer kann mir da weiter helfen.?

    Vielen Dank

    Ralf

  • Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde (in fast jedem Fred) weichen die Pistolen voneinander sogut wie garnicht ab ;)

    Was dein Ostfriesland-Problem angeht, ich meine es gibt derzeitig nur 2 Plätze in Deutschland, wo RAP gespielt wird und in der EU gibt es dann glaube ich nurnoch zwei weitere... irgendwo war doch ein Thema wo das aufgelistet wurde.

    Könntest ja mal nach Kaiserslautern fahren bei ihrem nächsten Treffen :ngrins:

    (Ich würde ja auch gerne mal... aber momentan steht mir noch vieles im Weg)

    jaja, so ist das...

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (14. Oktober 2007 um 12:07)

  • hi herr bing
    wie jogi schon sagt schenken sich die p99 und die x-50 nich viel ....
    der rein optische faktor entscheidet da !!
    naja und natürlich auch der kleine preisunterschied ^^...

    wenn du dir ne p99 zulegen willst dann schau am bessten in egun nach gebrauchten, die bekommt man oft sehr viel günstiger als die neuen ....
    und wenn du vorhast zu spielen brauchst du auch ersatzmagazine !!! sonst geht garnix.... :lol:

    mfg kojona

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (14. Oktober 2007 um 15:44)

  • ja wenns ne backup is !! ^^
    wenn nich sind 2 mags schon von nöten ...obwohl man auch gut wärend einem gefecht nachladen kann .......einfach nen paar mumpeln rein und loslegen ......aber wenns mal hart auf hart kommt sind 2 besser ... oder 3 . :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (16. Oktober 2007 um 20:52)

  • ok....wenn man die hülsen und die paint parat hat geht das gut .......
    aber wenn nich !!??....................
    da isses bei den backup bzw. kurzwaffen einfacher.....ein griff in die tasche mag raus und rein die murmeln......... :nuts:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • ^^ stimmt .........
    wenn man dann in einem spiel das vierte mag aus der tasche zieht sollte man sich mal fragen wies um sein AIM steht...........
    aber bei ner kurzwaffe is alles über 10m oder auf sich bewegende ziele eh nur glücksache......da muss man schon das ein oder andere magazin in den sand setzen um was zu reißen .......

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (18. Oktober 2007 um 14:45)

  • Zitat

    Original von kojona
    ^^ stimmt .........
    wenn man dann in einem spiel das vierte mag aus der tasche zieht sollte man sich mal fragen wies um sein AIM steht...........
    aber bei ner kurzwaffe is alles über 10m oder auf sich bewegende ziele eh nur glücksache......da muss man schon das ein oder andere magazin in den sand setzen um was zu reißen .......

    Hehe, also bei mir sind 4 Mags Durchschnitt und die sind durchaus gewollt. Hab bei den Fallschirmjägern gelernt wie man in einem Gefecht schiessen muss, damit man überlebt. ;)

  • ^^ immer weg damit ........... und auf gut glück :lol:
    scherz ....wenn jemand weis wie man seine murmeln sinnvoll verschwendet dann ein fallschirmjäger...................

    gibts da eigentlich nen paar goldene regeln beim schießen die man kurz und knapp auflisten kann ( :huldige:)

    ....ich selbst bin sportschütze.....aber von dem bischen dastehen und nachladen wird man kein rambo ^^
    besonders nich mit nem kleinkaliber :ngrins:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von kojona
    ^^ immer weg damit ........... und auf gut glück :lol:
    scherz ....wenn jemand weis wie man seine murmeln sinnvoll verschwendet dann ein fallschirmjäger...................

    gibts da eigentlich nen paar goldene regeln beim schießen die man kurz und knapp auflisten kann ( :huldige:)

    Meinst du Goldene Regeln für das Schiessen unter Gefechtsbedingungen?
    - Lieber nicht hier. Bei Interesse PN!

  • Leider ist es in diesem Forum nicht gestattet auf Taktiken präzise einzugehen. Da gibt es zum Beispiel Störfeuer, Sturmabwehrfeuer etc.

    Es gibt aber so viele Möglichkeiten den Gegner psychologisch unter Druck zu setzen, da solltest du vielleicht mal ein Buch lesen.

    Samael

    Einmal editiert, zuletzt von Samael (18. Oktober 2007 um 21:05)

  • Mensch Jungs wollt ihr heir wen markieren oder komplett vernichten? Es gitb ein Punkt da wird aus sowas Ernst. UNd ihr habt damit echt den Punkt überschritten. Wenn ich sowas schon höre im bezug auf RAM

    M.f.G.
    Bountyhunter

    Ich habe einen Tinnitus im Auge - ich sehe nur Pfeifen

  • Quatsch, wir sind spielen halt auf hohem Niveau;). Du hast recht, man sollte es nicht übertreiben, allerdings kann man reale Gefechtstaktiken natürlich auch auf RAM-Matches übertragen. Die Grundlagen sind mehr oder weniger identisch.

    Samael

  • so seh ich das doch auch ........... heisst ja nich um sonst Real Action Marker....
    wo wäre denn der reitz ohne diesen REAL touch :ngrins:

    .........@ famas
    eine PN mit den goldenen regeln ;) wäre gold wert ....... :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (19. Oktober 2007 um 10:57)

  • Hallo,
    leider stehe ich auch vor dem Problem, welche der Beiden P99 oder X.50. Die P99 ist rund 70-80 € preiswerter und gefällt mir ganz gut, zumal die Rändelschraube am Griffstück mehr versenkt ist. Doch nun hat mir eine Händler gesagt er würde die X50 vorziehen, da die P99 nicht so zuverlässig ist. Könnt Ihr die Aussage teilen, und haben denn beide die selbe Qualität?
    Gruß Karl02

  • Im Grunde sind die beiden identisch...

    ich würde mal vermuten, der Händler will mehr Profit machen :crazy2:


    (Außerdem: Selbst wenn die P99 mal kaputtgeht kann man sie selbst gut reparieren)

    jaja, so ist das...

  • bevor du dir eine neue p99 kaufst, schau erstmal bei egun, wenn du glück bekommst für gleiche geld oder en bisschen mehr schon en m4 oder der gleichen!

    nur so en tipp!

    also ich werde mir auch noch eine p99 holen aber nur als backup mehr nicht!

    :direx: Kimme und Korn immer nach Vorn