Kotte-Zeller immer so lahm?

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 16.703 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Oktober 2007 um 00:43) ist von Erklärbär.

  • Zitat

    Original von barret
    Joo, von Amazon könnten alle Onliners was lernen.

    Ne der Ostheimer nicht :) Die sind auch so super.

    Hab mal beim KoZe ein Ersatzmagazin für ne SSW bestellt und hab fast 5 Wochen drauf gewartet. Scheint also normal zu sein, dass man bei dem so lange warten muss.

  • Ich habe da mal eine Frage, ich habe letzte Woche das erste mal was bei sniperairguns.de bestellt. Da wird einem ja kaum gesagt, wie weit die Bearbeitung ist und was das -in Kürze- bei -Dieser Artikel ist momentan leider nicht auf Lager, wird aber in Kürze wieder verfügbar sein. Sie können jetzt vorbestellen.- bedeutet.

    Kann es also sein, dass ich den Artikel bei Vorbestellung erst nächstes Jahr bekomme, oder wird von denen immer genau das bestellt, was auch bei denen bestellt wird?


    Wie lange dauerte bei euch der Versand?

    jaja, so ist das...

  • Ich hab einmal den Fehler gemacht bei K&Z zubestellen 5 Wochen später kam ein Packet mit ganz anderer Ware und zu einem anderen Betrag (von der Karte abgebucht ) mit der Gründung das die ursprünliche Ware nicht mehr Lieferbar war .

    Einmal editiert, zuletzt von CAB (15. Oktober 2007 um 12:17)

  • Ich hab ja viel negatives über airsoft24 gehört, die sind aber leider der einzige Shop, die den Tanaka 98k offerieren. Da ich den unbedingt wollte, hab ichs bestellt, war aber vergriffen-Lieferzeit 3 Wochen... Hab mich schon auf bitteres Warten eingestellt. Dann, eine Woche später, schmeißt mich meine Mutter aussem Bett und meint, ein großes Packet wär für mich eingetrudelt... Unglaublich, aber wahr!

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen also nennt mich Eichhörnchen

    :schiess1: Tanaka 98k :n13:

    Einmal editiert, zuletzt von 98K-auz (15. Oktober 2007 um 14:22)

  • Bei meiner Erstbestellung hat es ca. 8 Wochen gedauert, danach stand für mich schon fest das es das Letzte mal war. Dann musste ich aber nochmal was bei denen bestellen, weil kein anderer Händler das 1077 mehr hatte, dann hat es tatsächlich NUR 11Tage gedauert :confused2:

  • Zitat

    Original von 98K-auz
    Ich hab ja viel negatives über airsoft24 gehört, die sind aber leider der einzige Shop, die den Tanaka 98k offerieren. Da ich den unbedingt wollte, hab ichs bestellt, war aber vergriffen-Lieferzeit 3 Wochen... Hab mich schon auf bitteres Warten eingestellt. Dann, eine Woche später, schmeißt mich meine Mutter aussem Bett und meint, ein großes Packet wär für mich eingetrudelt... Unglaublich, aber wahr!

    aud der anderen seite ist es so, wenn die was haben bei dem man viel geld sparen kann oder nur die es haben, dann kann man auch eine "längere" abwicklung akzeptieren.

  • Zitat

    Original von pmarinellis
    aud der anderen seite ist es so, wenn die was haben bei dem man viel geld sparen kann

    Ähm, das man bei KoZe Geld sparen könnte hab ich bis dato noch nicht festgestellt. Also, zumindest bei den Sachen die mich so interessieren ist es meist gar nicht so einfach einen teureren Laden zu finden.

    Das es da manchmal auch exotisches gibt, was sonst schwer zu bekommen ist, ist allerdings richtig. Bisher hab ich aber die Erfahrung gemacht, das KoZe auch nur glaubte es bekommen zu können um dann noch Monaten zuzugeben das sie genau so wenig liefern können wie alle anderen.

    So viele vergnatze Kunde wie ich die scheinbar haben frag ich mich langsam wovon die eigentlich leben. Gibt es wirklich so viele Neukunden, so viele Masochisten oder waschen die da Geld für irgendjemanden und Kunden stören eigentlich nur?

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.