Reck miami bei erhalten aber zustand normal??

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 3.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Oktober 2007 um 04:10) ist von Fasanenjagd.

  • hi, ich hab meine reck miami 92 nickel version bei sportwaffen schneider bestellt, sie kam auch fix per post hier an jedoch ist die vernicklung schlecht aufgetragen oder die ssw war schonma in gebraucht, mehrere kratzer und die vernicklung scheint an manchen stellen dünn aufgetragen zu sein oder sowas, der metallbalken vorne im lauf ist auch bereits schwarz, wurde die ssw schonma benutzt? schlecht geflegt oder war es ein reklamationsfall? außerdem scheint der schlittenfanghebel etwas schwergängig, sollte ich die ssw reklamieren oder wird die andere von der lackierung genau so schlecht sein?

    sind kleine kratzer nicht sehr auffällig allerdings würd ich sie umtauschen wenn es nicht normal ist, will ja was ordentliches für mein geld haben

    gruß levent

  • Die schicken die Ware doch auch nur so raus wie sie die auch bekommen haben. Da kann man entweder ne miese Bewertung bei Schneider hinterlassen, auf das sie ihre Konsequenzen draus ziehen, oder man Schickt die Waffe zu Umarex und meckert an der richtigen Stelle...

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

  • Zitat


    Eine kurze Kontrolle sollte der Händler jedoch selbst durchführen können.

    Japp, is ja wohl kein Ding mal kurz nachzugucken, ob die Waffe im 1A Zustand ist, oder irgendwelche Mängel aufweist. Die I-Net Shops sollen sich dann auch nicht wundern, wenn die Kunden patzig werden, mit der genannten kurzen Kontrolle könnten die sich auch viel Ärger ersparen bzw. beim Hersteller Druck machen.

    :n17:
    MFG
    JaN

  • Zitat

    Original von Levent
    der metallbalken vorne im lauf ist auch bereits schwarz, wurde die ssw schonma benutzt? schlecht geflegt oder war es ein reklamationsfall? außerdem scheint der schlittenfanghebel etwas schwergängig,

    Du meinst die Laufsperre ... da die Waffe im Beschussamt getestet wird, kann es schon vorkommen das sie etwas verdreckt ist.

    Der Schlittenfanghebel hackt meisten etwas am Anfang, war bei mir auch so, etwas schmieren und nach einiger Zeit geht das ganz leichtgändig dann :)

  • Zitat

    Original von mivw
    Du meinst die Laufsperre ... da die Waffe im Beschussamt getestet wird, kann es schon vorkommen das sie etwas verdreckt ist.

    Wird da wirklich jede einzeln geschossen???

  • @ Levent

    Am besten reklamieren und Schneider auf die Fehler/Kratzer der Vernickelung hinweisen.
    Da es Neuware ist hast du ja laut Fernabsatzgesetz 14 Rückgaberecht!

    MfG Andreas

    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

  • Ist doch schön den ganzen Tag mit SSW rumballern :n17:

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von Wildchild
    Die schicken die Ware doch auch nur so raus wie sie die auch bekommen haben. Da kann man entweder ne miese Bewertung bei Schneider hinterlassen, auf das sie ihre Konsequenzen draus ziehen, oder man Schickt die Waffe zu Umarex und meckert an der richtigen Stelle...


    Schon mal drüber nachgedacht, daß es auch B-Ware mit kleinen Fehlern gibt.

    Wird von manchen Händlern auch in egun verkauft, ist dann aber eindeutlg deklariert und preisgünstiger

  • Zitat

    Original von stone

    Wird da wirklich jede einzeln geschossen???


    die Beschussämter haben Außdendienstmitarbeiter die zu den Herstellern kommen und dort den Beschuss überwachen (ähnlich wie beim TÜV der auch in die Werkstätten kommt)

  • Zitat

    Schon mal drüber nachgedacht, daß es auch B-Ware mit kleinen Fehlern gibt.

    Hoffentlich sind die Preise bei gewissen Onlinehändlern nicht deswegen günstiger... :))

    Allerdings... so viel B-Ware werden die Hersteller wohl nicht produzieren... :new16:

  • Zitat

    Original von Fasanenjagd
    ich kauf nix mehr bei schneider ,eine colt 1911 war total schrott

    Geile Antwort, sowas blödes habe ich noch nie gehört.

    Ich weiß zwar nicht was Schneider am Tag umsetzt, aber es is jedenfalls ne Menge, bei sowas muss man sich einfach auf seine Lieferanten verlassen. Denn eine ausführliche Kontrolle ist nicht möglich auch wenn am Tag nur 50 Bestellungen von einem Arbeiter gepackt werden müssen.

    Dauert das schlichtweg zu lange, also einfach reklamieren und alles wird gut.

    Eure Probleme würde ich gerne haben, kauft einfach keine Umarexwaffen, wenn man nicht bereit ist zu reklamieren oder sich mit einem kleinen Mangel abzufinden.

    Oder Fasanenjagd, du könntest bei Schneider anrufen und ihm vorschlagen, dass du ihm einen weiteren Mitarbeiter einstellst und diesen bezahlst, der nur für die QS verantwortlich ist.


    Mfg