HW 77: Kimme verrutscht andauernt

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.097 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. September 2007 um 19:35) ist von n0b0dy.

  • Hallo zusammen! Ich bin stolzer Besitzer eines HW 77 und wollte mal mit Kimme und Korn zielen und schießen. Hab also mein ZF abmontiert und Kimme und Korn wieder dran gemacht. Das Problem ist jetzt, dass die Kimme immer verrutscht, weil ich sie nicht richtig fest kriege. Was mach ich da falsch? Die beiden Schrauben da dran haben bezüglich des Fixieren ja keinen Zweck, oder? Zumindest bringt es nix an Festigkeit, wenn man sie andreht ???... Aber einfach nur draufschieben kanns doch auch nicht sein... ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! :huldige:

    mfg n0b0dy

    "Die Gans erwacht im fremden Forst und liegt in einem Adlerhorst. Sie schaut sich um und denkt betroffen: Mein lieber Schwan, war ich besoffen!"

    Einmal editiert, zuletzt von n0b0dy (21. September 2007 um 19:13)

  • Zitat

    Original von n0b0dy
    Die beiden Schrauben da dran haben bezüglich des Fixieren ja keinen Zweck, oder? Zumindest bringt es nix an Festigkeit, wenn man sie andreht ???... Aber einfach nur draufschieben kanns doch auch nicht sein... ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! :huldige:

    mfg n0b0dy


    Die Schraube auf der rechten Seite ist für die Fixierung zuständig,
    funktioniert bei mir aber auch nur bedingt, evt. die Schraube etwas
    einkürzen (herunterfeilen).

  • Bei mir ist die Schraube auf der linken Seite. Hab mir das ganze nochmal angeguckt... das kann ja so nicht passen, da links keine Einkerbung ist ^^:nuts:...

    Ich denke damit sollte sich das Problem beheben lassen, morgen mal schaun :lol: ...

    sry, die Frage war dann wirklich überflüssig :laugh:... hab aber einfach angeschraubt ohne was zu verändern... hab das damals beim abschrauben wohl falsch zusammen gesetzt!

    Jedenfalls danke für deine Hilfe!

    "Die Gans erwacht im fremden Forst und liegt in einem Adlerhorst. Sie schaut sich um und denkt betroffen: Mein lieber Schwan, war ich besoffen!"

    Einmal editiert, zuletzt von n0b0dy (21. September 2007 um 19:39)