Kein Bums?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.090 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. September 2007 um 18:31) ist von 5-atü.

  • ich habe mir ein kurzes video angeschaut

    http://www.myvideo.de/watch/xxxxxx

    diesem video zu folge ist diese waffe etwas zu schwach, ich meine, dass die kugel nur ein kleines bisschen stecken bleibt ist ja schon komisch

    bei einem V0 von 90m/s ist diese waffe zwar eine schwache im vergleich zur hw 40 (120m/s) aber wegen 30m/s macht es glaube ich nicht sehr viel aus

    ist die waffe wirklich so schwach wie im video gezeigt???


    EDIT: Link entfernt/ verunstaltet!
    5-atü

    Einmal editiert, zuletzt von 5-atü (21. September 2007 um 18:25)

  • 1: Du bist kurz davor dich selbst zu kicken.
    2: Mit deinen 15 Jahren bekommst du so ne Waffe legal nicht.
    3: Geschosswirkungen auf Lebewesen sind hier kein Thema.
    4: Solche Waffen sind nicht zur Verteidigung gedacht.

    Also Balashov:

    Spiel lieber weiter Ogame und stell nicht solche beschissenen Fragen.

    Schönes Wochenende.

  • Schau doch mal vorne in Lauf rein und schätz dann wie schnell sie dir entgegen kam. ;) Jetzt mal Spass beiseite. Also sowas würde ich jetzt net als Test nehmen ausserdem ist das hier nicht gern gesehen, wenn nicht VERBOTEN!!! Hab zwar net viel Ahnung, aber ich finde das irgendwie krank. Aber das wird bestimmt n lusgtiger Thread. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von mactron (21. September 2007 um 18:01)

  • Bäh, das ist wiederlich...
    Da sind doch eindeutig Masochisten am Werk. Wer sonst kommt auf so eine blöde Idee? Warum zum Teufel postest du sowas hier?

    -| Co2: Walther CP99
    -| LG: Diana Panther 21, Diana Mod. 24, Daisy Mod. 99B Champion
    -| SSW: Walther P22

  • Guckst Du: Forenregeln 10 Dinge, die wir hier nicht sehen wollen. Eines davon:

    Welche dummen Sachen/Unfälle sind Euch schon mit Waffen passiert?

    Zugegeben, die Antworten können unterhaltsam sein, wenn man sich auch über "Pleiten, Pech und Pannen"-Videos in der Glotze scheckig lachen kann. Aber letztlich bringen solche Threads niemanden weiter und werfen ein schlechtes Licht auf unser Hobby / unseren Sport. Ja, auch mit freien Waffen kann man sich und andere sehr schmerzhaft verletzen. Da ist jedes Versehen eins zuviel.

    Alles Klar ?

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.

    Einmal editiert, zuletzt von barret (21. September 2007 um 18:15)

  • Zitat

    Original von DarkAttacker

    ist die waffe wirklich so schwach wie im video gezeigt???

    Kann ich nicht beurteilen, was ich aber beurteilen kann ist das Kinder Zugang zu solchen Waffen haben, die dümmer als ein halber Liter Holz sind.

    Mit "cool", oder "man sind die hart" hat das weniger zu tun, eher mit strohdumm, zu viel Freizeit, oder wird-das-ein-geheule-wenn-es-mal-ins-Auge-geht..

    Bitte Video rausnehmen!

    Markus

  • @ DARATTACKER:

    In Anbetracht, dass dies erst das dritte Posting von Dir ist, will ich mal Gnade vor Recht ergehen lassen.

    Trotzdem, beachte künftig bitte die Forenregeln. Unsere TOP10 der unerwünschten Postings besagt:

    Zitat

    Original von Old_Surehand
    Eine Reihe von Fragen tauchen regelmäßig immer wieder im Forum auf, insbesondere von Neueinsteigern, und sorgen bei den "Alteingesessenen" teils für gelangweilte, teils für genervte Reaktionen. Und teils sogar für akuten Brechreiz.

    Bitte tut uns den Gefallen und verschont uns mit den folgenden Fragen!
    (Wir behalten uns vor, entsprechende Themen zu schließen oder zu löschen)
    [...]

    7) Welche dummen Sachen/Unfälle sind Euch schon mit Waffen passiert?

    Zugegeben, die Antworten können unterhaltsam sein, wenn man sich auch über "Pleiten, Pech und Pannen"-Videos in der Glotze scheckig lachen kann. Aber letztlich bringen solche Threads niemanden weiter und werfen ein schlechtes Licht auf unser Hobby / unseren Sport. Ja, auch mit freien Waffen kann man sich und andere sehr schmerzhaft verletzen. Da ist jedes Versehen eins zuviel.
    [...]


    Mit Druckluftwaffen schießt man nicht auf Menschen!
    und man testet auf diese Weise auch nicht aus, wie stark die Waffe denn nun wirklich ist!

    Ob selber probiert oder nur by Youtube/ MyVideo gefunden - solche Videos/ Links wollen hier ebenso wenig sehen, wie die Geschichten darüber!

    ENDE!

    Fördermitglied des VDB.