Suche Messer für Kinder

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 6.378 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. September 2007 um 14:18) ist von pakku07.

  • Ich kenn auch eins das messer is von der schulmarke scout müsste man in jedem spielwarengescheft bekommen (hab ich jedenfals gesehen ) hat eine abgerundete spitze ich glaub das kosted so um die 15-25 euro

    hier ist mal ein bild


    Du musst einfach in ebay Scout Taschenmesser eingeben da wirste zu seiten dann verlinkt.

    mfg Pakku07

  • Zitat

    Original von pakku07
    Ich kenn auch eins das messer is von der schulmarke scout müsste man in jedem spielwarengescheft bekommen

    Wobei ich da etwas bedenken wegen der Qualität hätte. Das Messer gehört ja zu deren Abenteuer-Reihe von denen, und zumindest die Sachen die ich davon bisher in der Hand hatte (Taschenlampe, Fernglas und Feldflasche) waren billigster Plünnen zum überteuerten Preis.

    Da würde ich dann wohl auch eher zu Victorinox greifen.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Zitat

    Original von Erklärbär

    Wobei ich da etwas bedenken wegen der Qualität hätte. Das Messer gehört ja zu deren Abenteuer-Reihe von denen, und zumindest die Sachen die ich davon bisher in der Hand hatte (Taschenlampe, Fernglas und Feldflasche) waren billigster Plünnen zum überteuerten Preis.

    Da würde ich dann wohl auch eher zu Victorinox greifen.

    Genau so sehe ich das auch, denn die paar Euros machen es auch nicht aus.

    Und wie gesagt, Victorinox ist mit lebenslanger Garantie. :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von feinwerkbauer (25. September 2007 um 23:26)

  • Ja war ja auch nur nen vorschlag ^^ So recht kenn ich mich bei kindernmessern net aus weil in meiner Kindheit hatte ich schon die scharfen messer von Papa genommen ^^