Rundstab 5mm oder 5,5mm

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.557 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juli 2002 um 23:15) ist von Pellet.

  • Hi Leute

    Ich suche für ein modell von mir einen Rundstab aus VA oder aus Plexi mit dem Durchmesser von 5 oder 5,5mm länge ca 10cm. Kann mir jemand sagen wo ich sowas herbekomme?? oder vieleicht hat einer von euch sowas rumliegen.

    Hierfür brauche ich den Rundstab

    Ich sehe nämlich sonst keine möglichkeit das Speederbike aufzustellen.

    Gruß
    Paramags

  • Zitat

    Original von Paramags
    Hi Leute

    Ich suche für ein modell von mir einen Rundstab aus VA oder aus Plexi mit dem Durchmesser von 5 oder 5,5mm länge ca 10cm. Kann mir jemand sagen wo ich sowas herbekomme?? oder vieleicht hat einer von euch sowas rumliegen.

    Hierfür brauche ich den Rundstab

    Ich sehe nämlich sonst keine möglichkeit das Speederbike aufzustellen.

    Gruß
    Paramags

    Hallo Para,

    nimm halt nen Reinigungsstock für ein Luftgehr :D

  • Also wenns Alu auch tut, dann geh in den baumarkt und hol dir da einen Alustab in einem Meter Länge für schlappe 3 Mark 50.
    Wenn Alu echt net geht, ich glaube die ham da auch Stahldinger, sind allerdings etwas teurer...

  • Hi Pellet

    Für diese Modellbausätze gibt es leider keinen Antigrav sondern nur einen PVS-Ständer der aber das Modell nicht im gleichgewicht hält. Da ich das Speederbige eh auf einer Grundplatte montieren will muss ich mir halt was einfallen lassen. Ich denke ich schau morgen mal in den Baumarkt der fast gegenüber meiner Firma ist.

    Gruß
    Para

  • Wenn Du keine Plexiglasstäbe bekommst, dann vielleicht
    Glasstäbe oder Röhren aus dem Laborbedarf. Geht auch
    und sieht edel aus. Und wenn Du aus irgendeinem Grund
    Epoxyvergussmasse hast (Conrad), dann kannst Du dir die
    Ständer nach Deinen Wünschen gießen. (in einen dünnen
    Schlauch)

    Pellet