Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. September 2007 um 15:01) ist von Falconmaximus.

  • :http://www.aatv.at/

    Airsoft Tests und vergleiche, Sirmish, Funvideos uvm.

    wer nicht besonders gut englisch kann sollte sich lieber keine videos runterladen
    have fun :new11:

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.

  • Du wolltest wohl sagen "wer Englisch kann sollte sich das nicht anhören. Wer nicht Englisch kann - macht nix, Scaar kann's auch nicht..." :laugh:

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • joa, sind zwar Deutsche, wollen aber alles in Englisch machen, ka warum^^

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Hanfpanzer (15. September 2007 um 21:22)

  • Weil sie seit '45 keine Deutschen mehr sind.... Oder auch: sie können weder Deutsch noch Englisch so richtig... :nuts:

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • hmmm warum er es in englisch macht ist eigentlich ganz kalr, damit die videos international interessant werden!
    Ich meine fast jeder Mensch kannn englisch, aber wie viele können deutsch?
    Und ich meine Scaar ist extrem bekannt und das global gesehen!
    Seine Videos zeigen meistens extreme raritäten oder kaum verbreitete Modelle!
    In meinen augen sind seine Videos eine extreme Bereicherung für Airsoftler , da man solche Waffen in Videos quasi nie sieht!
    Also Daumen hoch Scaar! :new11:

    Meine Ausrüstung:

    Tanaka M700Aics mit KA M3 Scope+Tuning
    A&K M249 MK2
    Kjw M700 Takedown +KA M3 Scope+Striker Spring
    G&G SR25 @600Fps +KA M3 Scope
    2xBell 1911er Fullmetall
    4XWE 1911er Fullmetall
    Co2 Desert Eagle :n1: :n1: :n1: :n1:

  • Jo, genau meine Meinung, außerdem hab ich auch schon schlechteres englisch gehört. Die hamm halt nen ordentlichen dialekt aber ich finds klasse wenn heutzutage noch leute überhaupt zu sowas stehen, denn sowas stirbt aus. Und dialekt unterdrücken, auch im englischen ist wohl wirklich nicht sooo leicht fuer manche also muss ich echt sagen respekt scaar! Außerdem, man versteht ja was se von einem wollen ;) Aber jetz nur mal so..... warum kommts ihr jetzt auf aatv......das is doch schon JAHRE alt!

  • Jo, ich find AATV auch ganz klasse.
    Natürlich gibt es auch die Auffassung Scaar wäre ein Angeber, aber mal ehrlich: Ein paar von seinen Waffen hätten doch auch manche oder?
    Manche geben halt extrem viel für sowas aus.

    Ansonsten muss ich sagen das deren English natürlich nicht 1A-English ist, aber ich finde man kann es gut verstehen im gegensatz zu manch anderem English.

    Also, ich freu mich schon auf's nächste Video!

    LG Sanitäter

    Guns don't kill people. People kill people. Guns defend people against people with smaller guns.

  • Zitat

    Original von Sanitäter
    Natürlich gibt es auch die Auffassung Scaar wäre ein Angeber

    "Angeber" trifft es wohl nicht ganz, er ist eher ein A........
    Naja lassen wir das :D


    Zitat

    Manche geben halt extrem viel für sowas aus.

    Wenn man wie er genug Geld von Mami und Papi bekommt, kann das jeder.

  • Zitat

    Original von Jürgen
    "Angeber" trifft es wohl nicht ganz, er ist eher ein A........
    Naja lassen wir das :D

    Hatte noch keinen Kontakt zu ihm kann, demnach kann ich das nicht wirklich beurteilen.
    Du hattest schon Kontakt zu ihm?


    Zitat

    Orginal von Jürgen
    Wenn man wie er genug Geld von Mami und Papi bekommt, kann das jeder.

    Hm, ist er so ein "Muttersöhnchen"? Ich jedenfalls muss lange warten bis ich genug Geld dafür hab.

    Eine Gibson finanziert sich schließlich auch nicht von selbst :D.

    LG Sanitäter

    Guns don't kill people. People kill people. Guns defend people against people with smaller guns.

    Einmal editiert, zuletzt von Sanitäter (16. September 2007 um 13:35)

  • Zitat

    Original von Sanitäter

    Hm, ist er so ein "Muttersöhnchen"?

    Noch nie im Leben einen Tag gearbeitet, mit 18 einen Audi A8 gehabt, ne Airsoftsammlung die locker 30.000 Euro wert ist... beantworte dir die Frage selbst.

  • Hm...sehr schwer.... *lol*

    Ich hätte ihn allerdings älter geschätzt, ob er arbeitet weiß ich nicht uns sein Auto kenn ich auch nicht... :new16:

    Aber du hast recht....ein wenig verwöhnt

    Ich muss sagen, das hätte ich nicht gedacht.
    Würd mich ja mal interessieren was seine Eltern von Beruf sind.

    LG Sanitäter

    Guns don't kill people. People kill people. Guns defend people against people with smaller guns.

  • Ok Jürgen, ich weiß die Frage ist etwas blöd, aber koenntest du mich bitte endlich mal ueber scaar aufklaeren? Ich habe jetzt schon hundert mal gehoert dass er so ein ar*** sein soll allerdings wuerde ich doch mal gerne erfahren auf welcher Erfahrung mit ihm diese Meinung basiert denn bei classicairsoft.com und anderen foren war er soweit ich das inerinnerung habe eigentlich immer schön sachlich und nennen wir's zweckgemäs höflich ;)

  • Zitat

    Original von Falconmaximus
    Ok Jürgen, ich weiß die Frage ist etwas blöd, aber koenntest du mich bitte endlich mal ueber scaar aufklaeren? Ich habe jetzt schon hundert mal gehoert dass er so ein ar*** sein soll allerdings wuerde ich doch mal gerne erfahren auf welcher Erfahrung mit ihm diese Meinung basiert denn bei classicairsoft.com und anderen foren war er soweit ich das inerinnerung habe eigentlich immer schön sachlich und nennen wir's zweckgemäs höflich ;)

    Vlt deswegen !? Also bei mir werden extreme Zeichen für ä,ü,ö und ß angezeigt. Entweder hat Falcon einen anderen Browser benutzt oder eine andere Sprache installiert oder er will uns einen Streich spielen ^^

  • Entweder spinnt sein Proggy random oder er spielt uns mal ein Streich, aber Falcon, ne Bitte hätte ich, schreib, wenn du uns nen Streich spielst bitte wieder normal, das kann man kaum entziffern, und mir tun schon die augen weh.

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Ich hoffe vielmahls dass du (tcu) mir nochmals verzeihen kannst, mann mann mann, mein pc ist seit ner woche im eimer und ich schreibe hier per pikey mitm psp browser, deswegen kaum gross klein schreibung da dass hier ziemlich zeitaufwendig ist und deshalb auch die ae oe ue etc... trotzdem freue ich mich wiedermals ueber das wunderbar hohe niveu hier unser sniper es fuern streich bzw das proggy randomspinnen haelt...wtf? und tcu muss einfach nur kotzen... SEAL: erfasst, der browser ,wenigstens einer