Durchschlagskraft P99 RAM

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 6.112 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. September 2007 um 09:35) ist von Jogi.

  • Baseballschläger und Tonfas sind durch die erhöhte Reichweite und hohe Energie gar keine schlechte Wahl gegen einen Einbrecher mit Messer. Man muß halt hart und schhnell zuschlagen bevor dieser in Reichweite kommt. Natürlich ist es Blöd wenn dieser dann auf einmal direkt vor einem steht und einen umklammert. Allerdings sind die Chancen trotzdem besser.

    Aber ein Spray ist immer eine gute Methode um des Gegners Kampfkraft zu verringern.

    Samael

  • is schon gut....verarsch mich nur;) du kannst dir ja auch nen molosser wie nen Mastino holen, die werden so bis 70 kg, d.h. des vieh muss nich mal mehr beissen können sondern erdrückt den eindringling einfach :new11:

    @ samael, Gift Gottes:

    ich mach seit ca. 13 jahren verschiedene kampfsportarten, und eines hab ich dabei auf jeden fall gelernt, n typ mit messer is gefährlich, n typ mit messer der weis wie man damit kämpft is tödlich und du kannst mir noch eins glauben :
    du hast geringe bis keine chancen unverletzt aus der auseinandersetzung hervorzugehen.

    der grund is einfach: wenn du mit irgendwas schlägst brauchst du kraft. je mehr kraft du brauchst umso mehr schnelligkeit büst du ein. wenn du jetz nen stock o.Ä. nimmst brauchst du immer ne gewisse kraft um den gegner effektiv auszuknocken, hast du aber n messer, musst du des ding nur festhalten, den rest erledigt die klinge.
    ergebnis: du hast mit nem hanbo ca. 1.20m reichweite mehr, bist allerdings so langsam damit dass n angreifer schon zu nah sein kann, und dann hast dus problem dass dir der stock/baseballschläger etc. im direkten nahkampf nichts mehr bringt.

    Wunderbar wenn man erlebt, wie Farbe an dem Gegner klebt

    Einmal editiert, zuletzt von Damien187 (18. September 2007 um 21:48)

  • Mein Papagei kann die Polizeisirene nachmachen und "Blaulicht,Blaulicht" rufen.

    Außerdem kann er noch Furzgeräusche nachmachen (keine Ahnung wo er das her hat :anon: ).

    Wenn das einen Einbrecher nicht in die Flucht schlägt , werfe ich ihm meine Desert Eagle auf den Fuß, dann humpelt der nur noch!

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Lichtbringer ist mir lieber ;) Ist mir auch klar das ein Messer gefährlich ist. Allerdings hat man unbewaffnet noch schlechtere Karten. Ein Tonfa ist so leicht das man damit schnell und hoch frequentiert zuschlagen kann, außerdem hat man immerhin eine Möglichkeit Stiche halbwegs zu blocken wenn man den Tonfa richtig hält. Wenn der erste Treffer am Kopf des Gegners landet hat man auf jeden Fall etwas Zeit ihn genau da ein weiteres mal zu treffen bis er zu Boden geht. Sogar gegen die Hand oder andere Körperstellen bringen Tonfahiebe mehr als Tritte oder Faustschläge. In Kombination mit einem Spray das den Gegner unfähig macht effektiv zu zielen ist das garkeine schlecht Waffe.

    Samael

  • also wenn du ihn erst mit spray ausser gefecht setzt und ihm dann den rest mitm stock gibst haut des bestimmt hin, aber dann hast ja schon wieder n halben waffenschrank neben dem bett :lol:

    allerdings... tendiere ich immer noch stark zum Rotti mir ABC-ausrüstung :nuts:

    (und ich find für ne religiöse gestalt passt ne negative konnotation immer besser ;-), lichtbringer )

    Wunderbar wenn man erlebt, wie Farbe an dem Gegner klebt

    Einmal editiert, zuletzt von Damien187 (18. September 2007 um 22:23)

  • ABC Maske für den Hund oder für dich? :) Ist halt fast wie'n Maulkorb, aber alleine das Antlitz schreckt bestimmt ab. Der Typ glaubt dann bestimmt er hat sich irgendwie verirrt und ist in einer verseuchten Zone gelandet.

    Aber mal im ernst eine Spraydose und einen Tonfa kann ich neben mir verkraften.

    Samael

  • Jetzt mal im enst,
    ich habe in der Berliner U-Bahn den Sicherheitsdienst mit Rottweiler gesehen. Die tragen auch einen Maulkorb (also die Hunde). Die Rottweiler sind darauf abgerichtet im Ermstfall den Maulkorb einen Angreifer in die Weichteile zu rammen. Bei 50Kg und mehr auch nicht schlecht (besser als jede p99 RAM).

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Zitat

    Original von Dicke_Bertha
    Mein Papagei kann die Polizeisirene nachmachen und "Blaulicht,Blaulicht" rufen.
    !

    Graupapagei?^^ Meiner kann nur nerven- und das sehr sehr gut. Obwohl das auch einbrecher einschüchtern dürfte *lol*


    Also wo wir grade am Übertreiben sind... Ich würde dir im Garten 3 -4 38cm trillings Geschütze empfehelen mit Bewegungsmelder die mit Tretminen und Gasfallen jeden Einbrecher fernhalten. Besser als jeder Ram :laugh:

    Ps: Aber ehrlich die die Geräusche die unserer anchamcht sind alles andere als normal.... Niesen, Türen knarren und Lieder sind da noch angenehm

    M.f.G.
    Bountyhunter

    Ich habe einen Tinnitus im Auge - ich sehe nur Pfeifen

    2 Mal editiert, zuletzt von BountyhunterNR1 (18. September 2007 um 22:39)

  • Zitat

    Original von Dicke_Bertha
    Mein Papagei kann die Polizeisirene nachmachen und "Blaulicht,Blaulicht" rufen.

    Außerdem kann er noch Furzgeräusche nachmachen (keine Ahnung wo er das her hat :anon: ).

    Wenn das einen Einbrecher nicht in die Flucht schlägt , werfe ich ihm meine Desert Eagle auf den Fuß, dann humpelt der nur noch!


    Ich finde es echt klasse, welche Wendung dieses Thema nimmt. :crazy2:

    Ich kann mir richtig vorstellen, wie der Einbrecher durchs Haus schleicht und auf einmal ein "Blaulicht,Blaulicht" hört :laugh:


    Also ich persönlich schlafe ausschließlich schwer bewaffnet in unserem Panic-Room ;)

    jaja, so ist das...

  • wenn ihr schon perverse gedanken spinn dann richtig^^ ich wäre dann eher für guillotine über jedem fenster udn jeder tür im flur auch mehrfach vorhanden eventuell^^
    wer einen etwas längeren flur hat könnte über so einen riesigen stein ala indiana jones nachdenken^^allerdings finde ich die guillotinen überm fenstern etc lustiger den wer rechnet damit^^ nur die schweinerei wegmachen und der polizei erklären warum diese ''deko'' da hängt und funktioniert wird net so toll sein^^

    Die Axt im Haus, ersetzt den Zimmermann!