Frage zu CO2 Pistolen

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. September 2007 um 13:21) ist von Tilvaltar.

  • Die Verkleidung der Laufverlängerung läßt sich mit einer Schraube lösen. Aber dann hat man halt auch kein Korn mehr und es steht ein ca 5cm langer Teil vom Lauf vorne raus ;)

    Man kann aber mit einem Umrüstkit auf den 4" Lauf rückrüsten. Jedoch, wenn Du einmal Competition geschossen hast, wirst Du vermutlich nicht mehr rückrüsten wollen :crazy2: Ist natürlich auch eine Frage des Geschmacks, ob sie einem mit dem längeren Lauf gefällt. Für mich sieht sie mit Laufverlängerung besser proportioniert aus. In der kurzen Version find ich sie zu kompakt, bzw irgendwie zu stummelig.

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Zitat

    Original von Lt. Columbo
    Ist natürlich auch eine Frage des Geschmacks, ob sie einem mit dem längeren Lauf gefällt. Für mich sieht sie mit Laufverlängerung besser proportioniert aus. In der kurzen Version find ich sie zu kompakt, bzw irgendwie zu stummelig.


    Meine Antwort des Geschmacks fällt genau umgekehrt aus. Außerdem: Gibt es die scharfe P88 mit Sechs-Zoll-Lauf oder ist das eine typische CO2-Modifikation?