Weihrauch HW45

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.219 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. September 2007 um 00:04) ist von Dirty.Harry.

  • Zitat

    Original von Fiete
    Meine HW 45 wird nur aus der Hüfte geschossen. *lol*


    Ja Mann, und ich schieße sie direkt aus der Tasche durch die Hose.
    Manchmal auch kopfüber zwischen den Beinen durch wie Lucky Luke. :crazy2:[/quote]

    RESPEKT!!! :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: *lol*

    Aktuell: Steyr LP10, S&W 686 .357, Crosman 1377c, QB78, div. Schleudern, Cold Steel Big Bore .625 Blasrohr, Feinwerkbau AW93, Pedersoli Le Page, Bearpaw Kiowa

  • Zitat

    Original von Lt. Columbo
    Hi, im Moment scheint Weihrauch nach wie vor nicht mit der Produktion hinterher zu kommen. Da hilft wohl nur bestellen und warten. Alternativ alle Händler anschreiben und abklappern und hoffen, daß einer sie noch auf Lager hat.

    Alternativen zu dieser Waffe gibt es keine soweit mir bekannt. Ist wie beim Highlander, es kann nur einen geben ;)

    Noch ein Tip am Rande: Ich weiß nicht ob es Dir bekannt ist, aber es gibt mittlerweile 2 verschiedene Visiertypen. Eine ganz normal mit schwarzem Kimme und Korn, und eine neuere Variante mit einem sogenanntem Fiber Optik Visier. Da sind so kleine farbig Lichtleiter in der Kimme und im Korn. Solltest Du bevorzugt auf Zielscheiben schießen wollen, so rate ich Dir dringen die ohne Fiber Optik zu ordern, sonst wirst wahnsinnig ;)

    So ist es, Weihrauch :huldige: HW45 :huldige:, es kann nur die eine geben!

  • Zitat

    Original von feinwerkbauer
    So ist es, Weihrauch :huldige: HW45 :huldige:, es kann nur die eine geben!


    Allein dieser Duft ... Das schafft sonst nur meine Freundin, dass ich mit geschlossenen Augen dastehe und einfach nur die Luft inhaliere. ;)

  • Zitat

    Original von Tilvaltar
    Allein dieser Duft ... Das schafft sonst nur meine Freundin, dass ich mit geschlossenen Augen dastehe und einfach nur die Luft inhaliere. ;)


    Warum?
    Riecht Deine Freundin nach dem dieseln einer HW45? :laugh:

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • Zitat

    Original von Tilvaltar
    Der eine Duft vermittelt die totale Männlichkeit und der andere die totale Weiblichkeit. :n1:

    Schon klar! Es heist ja DIE Weihrauch :))

    Gruss

    Harry
    (Jörg)

  • Zitat

    Original von Dirty.Harry
    Schon klar! Es heist ja DIE Weihrauch :))


    Aus die Weihrauch kommt der Weihrauch. Ja.