Magazine für IWG P900

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 919 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. September 2007 um 21:34) ist von Vogelspinne.

  • Hallo zusammen,
    für die IWG P900 dürfte es wohl kaum noch Magazine im Handel geben, oder? Kennt jemand baugleiche Magazine bzw. Magazine von anderen Modellen, die passen? Oder eine Bezugsquelle für ein verschollenes Originalmagazin?

    ciao
    Thomas

  • Ich könnte dir helfen, nur weiß ich verdammisch nochmals gerade nicht wie der eGun-User heißt, der davon noch welche haben müßte... hab schon in meinen Mails geschaut, aber find gerad nix :confused2: :confused2:

    finds echt net ... *mhmpf*

  • Ich wüsste schon, wer die bei eGun ab und zu anbietet, aber die greife ich mir immer für meine zwei P 900 ab :nuts:

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Ich wüsste schon, wer die bei eGun ab und zu anbietet, aber die greife ich mir immer für meine zwei P 900 ab :nuts:

    :cry: :cry: :cry: eines würde mir ja schon genügen

    Einmal editiert, zuletzt von mahlzeit (3. September 2007 um 21:30)

  • Naaa, wer wird denn weinen. Gedulde dich und beobachte eGun, aber wenn ich ( Vogelspinne ) biete, dann halte dich zurück, bisher habe ich die Magazine immer für 1 - 3.- € bekommen und daß soll auch so bleiben :)).