Neues Messer. Nach langer Zeit.

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. September 2007 um 22:15) ist von Bicmäc.

  • so..........
    nach längerer pause hab ich nochmal ein messerchen gemacht.
    hatte in den letzten monaten private dinge und probleme zu bewältigen.

    klinge besteht aus SB1 vom schanz.
    ein sehr zu empfelender kaltarbeitsstahl.

    wird in der nahrungsmittelindustrie eingesetzt.

    die beschalung ist aus g10 mit roten fiber unterlagen.
    und passend dazu ein rotes kydex gewand ;)

    hoffe es gefällt. ich wollte mal was schlichtes ohne schnick und schnack :))

  • Hallo,
    feine Arbeit, super :huldige: Die Klingenform ist aussergewöhnlich, wozu dient das??? Sieht aus wie ein Schaber für Ceran Kochfelder :nuts: Ansonsten, schönes Holz, Stahl sieht auch sehr gut aus.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Wenn ich mir das letzte Bild anschaue ,ahne ich wo du die Inspiration für die Klingenform herhast.
    Dat nette Tierschen in der oberen rechten Bildecke hat sowas ähnliches aufm Kopf *lol*


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Original von Bicmäc
    ...hoffe es gefällt. ich wollte mal was schlichtes ohne schnick und schnack...

    Hallo Bicmac, das Messerchen gefällt sehr gut und ich bin mir sehr sicher, dass es noch mehr zur Geltung käme, wenn du auch beim Bildhintergrund auf allen Schnickschnack verzichtet hättest. So geht es leider im Dschungel unter wie dein Chamäleon.

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524