p99 ram zielprobleme

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.075 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. August 2007 um 21:53) ist von kojona.

  • hi........................
    hab mir ne ram p99 zugelegt und hab festgestellt, das sie sehr stark nach unten zielt d.h. die kugel trifft immer (ob von 3 oder 10m) ca 15-25cm unter der anvisierten stelle ein!!!! ich bin schütze und weis wie man zielt also liegt es wohl kaum an mir!
    was kann man da tun oder is das normal ???? ???

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Jo ich auch.
    Wenn ich mit Gummigeschosse schieße dann gehen die Locker 5cm auf 3m entfernung drunter.
    Du könntes das Korn oben abschleifen, aber ich denke dass das sinnlos ist.
    Ne P99 Ram ist zum Markieren und nicht zum Präzisionsschießen.
    Machs wie ich und kauf dir ne CP99:n1:

    Gruß JoSchuss __:winke:

  • Kann man das Visier austauschen und eine vernünftige LPA-Visierung dran machen?

    Gruß
    Geb


    P.S. 200ster Post :new11:

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

    Einmal editiert, zuletzt von GEB (26. August 2007 um 14:03)

  • Wenn ich das Korn meiner P99 Ram anschau dann denke ich schon mal dass man es wechseln kann, habs allerdings noch nie probiert
    Gruß Jo

    Gruß JoSchuss __:winke:

  • Ich hätte gern so eins, das im Dunkeln leuchtet. So wie diese hier :

    http://www.issprotectiontrade.com/catalog/index.php?cPath=24

    Oh, hab gerade gesehen, daß es die jetzt auch für die P 99 gibt.

    cool ... :nuts:

    Habe gerade mal per e-mail nachgefragt.

    Aber daß die P 99 nicht wirklich genau schießt, ist normal. Meine streut ein wenig in alle Richtungen. Aber wenn sie immer nur tiefer schießt, dann ist vielleicht der Druck zu niedrig ...

    :johnwoo::tine:

    3 Mal editiert, zuletzt von Foley (27. August 2007 um 13:38)

  • ja so wies aussieht haben wohl mehrere hier das problem also wirds wohl kaum am geringen gasdruck liegen !!!!!
    vielleicht hat ja jemand nen guten tipp wie man dieses phänomen bekämpfen kann ???

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • ^^ is die cp soooo toll ???
    erzähl wie schießt die so und was hat die so an kraft ???

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Wenn du über die Suchfunktion CP99 eingibst dann findest auch Testberichte und so.
    Da ich deine Faulheit ausnahmsweise unterstützen will :crazy2: hab ich es dir schon gesucht:
    Klick mich

    Gruß JoSchuss __:winke:

  • :crazy2: ich kann die Eigenschaften eines Menschen anhand ihrer Waffen erkennen*lol* .
    Da ich auch ein P99 RAM hab dürfte wohl alles klar sein:n17:

    Also wenn dir die P99 gefällt dann ist die CP99 das richtige für dich

    Gruß JoSchuss __:winke:

    Einmal editiert, zuletzt von joSchuss (27. August 2007 um 21:34)

  • bestimmt aber ich hab jetzt so viel geld für meinen RAM ausgegeben und würd jetzt gerne noch nen paar jährchen sparen, bis ich mir den jagdschein leisten kann !!! ..............dann hol ich mir ne richtige p99 ;)

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Ich hab auch eine P99...daher meine Trägheit!

    Die P99 ist übrigens besser als ihr Ruf.

    Irgendwo gibt es auch es auch einen Thread über die Präzision der 99ziger.

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Genau hier ist ein Thread mit Präzisionstest


    Zitat

    Original von joSchuss
    Wenn du über die Suchfunktion CP99 eingibst dann findest auch Testberichte und so.
    Da ich deine Faulheit ausnahmsweise unterstützen will :crazy2: hab ich es dir schon gesucht:
    Klick mich

    Gruß JoSchuss __:winke:

  • bin im verein ;-)..................aber das mit dem jagdschein tu ich ja nich nur der waffen wegen ..!!!!!

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Naja, ich werd mir die WBK holen und danach noch bei den Jägern vorbeischaun:ngrins: .
    Wie könnte ich denn die Zeit wärend der Prüfung ohne eine P99 überleben:n17:

    Gruß JoSchuss __:winke:

  • ^^ also willst du auch jäger werden ????
    hast du denn schon erfahrungen sammeln dürfen???
    (mir is heute was unglaubliches passiert !!!)

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: