Langzeiterfahrungen mit der WE Hi-Capa 3.8

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.595 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2007 um 20:50) ist von germi.

  • Hallo Allerseits!

    Wollte mal fragen, ob jemand von euch schon länger eine WE Hi-Capa 3.8 besitzt und mir etwas über die Zuverlässigkeit und Mangel sagen kann, die mit der Zeit auftreten können? Hat die Waffe irgendwelche Mängel, die häufiger auftreten?
    Würde mich sehr über viele Erfahrungen freuen!

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • Ich hab meine jetzt seit seit 10 Monaten, und sie funktioniert ohne Probleme. Die Startschwierigkeiten zu Anfang mit dem Blowback wurden von Sniper behoben, jetzt läuft die zuverlässig.

  • was waren das denn genau für probleme? und wie oft schießt du so bzw. wie viele Schüsse haste wohl schon durchgehauen?

    mfg

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • Ich hab grad auf nem Video gesehen, dass der Hahn der 3.8 zwei Rasten hat. Also zwei Stufen, in der er einrasten kann.
    Die zweite ist ja klar. Von ihr aus schnellt er wieder nach vorne, wenn der Abzug betätigt wird, aber wozu dient denn die erste?

    Mfg

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • achso, damit sich kein schuss lösen kann, denn man auf den hahn schlägt, richtig?
    mfg

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • Zitat

    Original von Sir Kiki
    achso, damit sich kein schuss lösen kann, denn man auf den hahn schlägt, richtig?
    mfg

    Jo, oder wenn die Waffe runterfällt und auf dem Hahn landet.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-