Magazin laden

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. August 2007 um 15:00) ist von achmetlachnet.

  • Hallo an alle

    Ich habe mir zum 1. Mal eine Softairgun gekauft.
    Ich bin mir jetzt unsicher bei beladen des Magazins, muss ich die Bullets einfach ins Magazin hineindrücken? Oder wie gehts das?

    Tut mir leid für diese dumme Frage, aber das manuel gibt nicht viel her....

    Gruss

    Biasca

  • dumme frage, aber was ist es denn für eine airsoft?

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Ja, es wäre schon hilfreich zu wissen, um welche Waffe es sich handelt....

    Grundsätzlich geht es aber so, Kugeln von oben bzw. vorne reindrücken. Da sollen sie ja später auch wieder rauskommen... ;)
    Manche GBBs haben auch eine Öffnung unten am Magazin, wenn man die Feder ganz zurückzieht.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Nein, das gibt es zwar, aber bei GBBs nicht besonders oft. Manchmal - bei der KJW M1911A1 z.B. - ist auch ein spezielles Tool dabei, mit dem sich die Feder leichter spannen und halten läßt.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Musst sie halt mit dem Daumen unten halten( die Feder) und die BB´s reinfüllen.

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen also nennt mich Eichhörnchen

    :schiess1: Tanaka 98k :n13:

  • Zitat

    Original von Elchinator
    Nein, das gibt es zwar, aber bei GBBs nicht besonders oft. Manchmal - bei der KJW M1911A1 z.B. - ist auch ein spezielles Tool dabei, mit dem sich die Feder leichter spannen und halten läßt.


    Solch eine Ladehilfe sollte man nutzen, Feder mit dem Daumen unten halten, ohne Ladehilfe ist das ganze ziehmlich fummelig.

  • Weiss nicht... bevor ich 18 BBs in diese kleine Kanüle bugsiert habe, habe ich das Mag doch schon so per Hand beladen. Gut, vielleicht ist man 1-2 Sekunden schneller, Wayne?

    Feder runter halten (ein stolzer Besitzer einer KWA G19 lässt die Feder unten einrasten :crazy2: )und eine nach der anderen vorne rein, wo ist das Problem?

    Die sportlichste aller Regeln:
    "Gewonnen hat derjenige, der den meißten Spaß hatte."

  • Wie wärs mit son nem Quickloader für 5€
    Ich hab so einen und will ihn nicht missen!

    /Ok, kosten doch ein bisschen mehr, sind aber unendlich praktisch: http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…at1=82&kat2=192

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (25. August 2007 um 17:55)

  • Zitat

    Original von HW35
    Solch eine Ladehilfe sollte man nutzen, Feder mit dem Daumen unten halten, ohne Ladehilfe ist das ganze ziehmlich fummelig.

    Nur mit so einer Ladehilfe bekommt man meist nicht mehr als 10 oder 12 Kugeln hereingepreßt. Und wenn bei der ersten und einzigen Softair keine dabei war, hat man eh' schlechte Karten... :D

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Original von achmetlachnet
    Weiss nicht... bevor ich 18 BBs in diese kleine Kanüle bugsiert habe, habe ich das Mag doch schon so per Hand beladen.

    Dafür gibt es so praktische BB-Flaschen :n17:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer