der fehler

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 10.501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. September 2007 um 03:57) ist von Motorbiker.

  • Du willst aber nicht einsehen, warum du einen KWS haben musst, um SSW zu führen.

    Ich selber führe zwar keine, weil ich es unsinnig finde, aber das Eine ghört nunmal zum Anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von MC_Phame (21. August 2007 um 15:41)

  • sicherlich nehm ich es nicht auf die leichte schulter und das ich es mit schwartzfahren gleich aufwiege ist doch schmarn
    ich hab nur gemeint das ich des ein schmarn finde wenn die die waffe vernichten
    und dies ales steht noch auf, ich weiß ja noch garned was genau auf mich zukommt

    shit happen`s, keep smile :new15:

  • Hallo knallfrosch,

    nur zum ordnen.

    Vor einem Monat 18 Jahre alt geworden.
    Dann erstes mal SSW geladen (ohne KWS) rumgetragen.
    Dann auch noch gleich erwischt worden.

    Ok shit happens, aber was sollen wir jetzt hier noch diskutieren?
    Achtet auf euren Briefkasten, da wird was kommen.

    Markus

  • Zitat

    Original von knallfOsch
    MC_Phame
    doch sicherlich sehe ich das ein, es ist halt gesetz, aber ich find ein schmarn.

    Und wenn du das einen Polizisten so weitergibst wird das eventuell als Uneisichtigkeit gewertet. Hier hilft nur akzeptieren und Klappe halten! ;)

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

  • knallfOsch, sehe es einfach als eine erzieherische Massnahme seitens des Staates oder wie MC_Phame es so schön ausgedrückt hat: "Wer nicht hören will, muss fühlen!"

    Und allmählich solltest du dir ja mal Gedanken über eine neue Signatur machen. :)) (Tschuldigung, der musste jetzt sein.)

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

    Einmal editiert, zuletzt von hmpf (21. August 2007 um 15:53)

  • Zitat

    Original von MC_Phame
    Wenn du Probleme mit der Gesetzgebung hast, musst du dich halt ganz davon fernhalten. hast ja noch 2 andere Hobbies. *lol* *lol*


    MC du hattest doch auch erst Probleme dich an die heiligen Co2airler Gesetze zu halten (siehe Kleinanzeigen) aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :crazy2: :n17:

    CO2air.de :huldige:

  • Hallo erstmal,

    nachdem ich mich hier durchgelesen habe, stellt sich mir erstmal eine ganz andere Frage: wie kann es kommen, daß man mit so einem kleinen Revolver in der Jacke erwischt wird? War die Jacke durchsichtig oder der Polizeivollzugsbeamte mit Supermanns Röntgenblick ausgestattet? Irgendwie kommt mir das etwas seltsam vor. Mich alten Mann (der nicht immer so alt war *lol*) hat in meinem ganzen bisherigen Leben noch nie jemand so kontrolliert, daß er eine verdeckt getragene Waffe hätte finden können.

    Und bitte nicht falsch verstehen: ich bin einfach nur neugierig.

  • Zitat

    Original von Jim Knopf
    Hallo erstmal,

    nachdem ich mich hier durchgelesen habe, stellt sich mir erstmal eine ganz andere Frage: wie kann es kommen, daß man mit so einem kleinen Revolver in der Jacke erwischt wird? War die Jacke durchsichtig oder der Polizeivollzugsbeamte mit Supermanns Röntgenblick ausgestattet? Irgendwie kommt mir das etwas seltsam vor. Mich alten Mann (der nicht immer so alt war *lol*) hat in meinem ganzen bisherigen Leben noch nie jemand so kontrolliert, daß er eine verdeckt getragene Waffe hätte finden können.

    Und bitte nicht falsch verstehen: ich bin einfach nur neugierig.

    Stimmt! Das würde mich auch mal interessieren.
    Ich führe seit 25 Jahren eine Waffe und bin in der Zeit schon öfters in Verkehrskontrollen oder Ausweiskontrollen gekommen, ohne daß die Beamten meine Waffe bemerkt haben, noch, daß sie danach gefragt haben.
    Und ein Leibesvisitation ist mir nie untergekommen.

  • wir ham in der nacht gefeiert, und dann bin ich noch mit einen freund raus in den park. es war 6uhr in der früh und wir warn recht laut weil mir grad so a gaudi hatten und dann kamen die beamten weil sie von der nachbarschaft gerufen wurden. klar mir ham die nacht durchgemacht, den tag davor gearbeitet und da hams uns vielecht deswegen kontrolliert weil sie gedacht haben das wir drogen genommen haben. zuerst meinen freund und dann mich, wie ich dran war habe ich gleich gesagt das ich sie in der jackentasche habe. hätten sie aber trotzdem gefunden weil ich noch muizon in der hosentasche hatte.
    die knöcheln hams aber nicht abgetastet.

    shit happen`s, keep smile :new15:

  • Zitat

    Original von MC_Phame
    Das ist ja eine grauenhafte Rechtschreibung...

    Sorry, aber das musste ich jetzt loswerden.

    Genau das habe ich auch gedacht !
    Und ,dass er seinem Namen "grosse Ehre macht" ! :smash:

  • Zitat

    Original von knallfOsch
    wir ham in der nacht gefeiert, und dann bin ich noch mit einen freund raus in den park. es war 6uhr in der früh und wir warn recht laut weil mir grad so a gaudi hatten und dann kamen die beamten weil sie von der nachbarschaft gerufen wurden. klar mir ham die nacht durchgemacht, den tag davor gearbeitet und da hams uns vielecht deswegen kontrolliert weil sie gedacht haben das wir drogen genommen haben. zuerst meinen freund und dann mich, wie ich dran war habe ich gleich gesagt das ich sie in der jackentasche habe. hätten sie aber trotzdem gefunden weil ich noch muizon in der hosentasche hatte.
    die knöcheln hams aber nicht abgetastet.

    Was ist "muizon" ? ???
    Schmeckt es ?
    Atmet es ?
    Du hast Glück !
    Goethe ist tot !
    Schiller auch !

    P.S. Das sind keine Waffenhändler ! :lol:


  • *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
    :new11: :new11: :new11:

  • Zitat

    Original von knallfOsch
    wir ham in der nacht gefeiert, und dann bin ich noch mit einen freund raus in den park. es war 6uhr in der früh und wir warn recht laut weil mir grad so a gaudi hatten und dann kamen die beamten weil sie von der nachbarschaft gerufen wurden. klar mir ham die nacht durchgemacht, den tag davor gearbeitet und da hams uns vielecht deswegen kontrolliert weil sie gedacht haben das wir drogen genommen haben. zuerst meinen freund und dann mich, wie ich dran war habe ich gleich gesagt das ich sie in der jackentasche habe. hätten sie aber trotzdem gefunden weil ich noch muizon in der hosentasche hatte.
    die knöcheln hams aber nicht abgetastet.

    also nun hört es sich wohl noch schlimmer an!
    durchgefeiert rumgegrölt also auch noch Alkohol im Spiel! Denn genua so hör es sich an! Dazu noch Ruhestörung!

    Also gegen das Waffengeset verstoßen illegal eine Waffe geführt im alkoholisiertem Zustand.....
    tztztztztz

    Hoffentlich bekommst du dei SSw nie wieder bezahlst eine saftige Strfe und erhälst nie den KWS!!!

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (22. August 2007 um 13:41)