Warum ich ein Messer trage...

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 11.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2007 um 16:43) ist von worlddownfall.

  • Ok, das Thema Ausländer in Verbindung mit Messer wurde angesprochen.
    Der Thread ist sogut wie dicht. ;)


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Original von Kentucky
    Ok, das Thema Ausländer in Verbindung mit Messer wurde angesprochen.
    Der Thread ist sogut wie dicht. ;)


    Gruß K.

    Ach, echt :crazy3:?

    Man darf also nicht sagen, was durch die Medien bestätigt ist und wo dir jeder erfahrene (Großstadt-)Polizist in seiner Statistik zustimmen würde? Dass Leute mit Migrationshintergrund (ich liebe dieses wort *fg*) nämlich häufiger an sog. Messerstechereien außerhalb von Clubs etc. beteiligt sind, als andere Bevölkerungsgruppen? Das darf man nicht sagen?
    Ok, dann entschuldige ich mich mal, bitte meinen Post löschen, am besten meinen Account auch gleich weil jemand der solch ein Gedankengut mit sich führt (sogar ohne KWS :laugh:), der sollte das am Besten nirgends weiterverbreiten dürfen, sonst könnten ja noch mehr leute so ein "gestörtes" Weltbild bekommen.

    So - genug der Ironie...

    Was ich sagen wollte ist: Ich finde der Post von Holo ist emotionalisiert und überreagiert (hoffe ich doch :confused2:)... Er wurde dafür ja auch schon kritisiert und das ist auch gut so.
    Was z. B. gerade passiert ist, dass ein halbes Dorf ein paar Indern nachjagt, weil sie angeblich angefangen haben, den Leuten die ein oder andere Freundin streitig zu machen, ist mir ebenso unverständlich.

    Allerdings lass ich mir deswegen nicht den Mund verbieten und bin für eine offene Diskussion, was Probleme betrifft, die nun mal so jetzt in unserer Gesellschaft bestehen. Emotionalisieren hilft da wenig, das zieht das Niveau nach unten (Die sollt ma alle...blabla) und nützt niemanden, aber das wurde ja auch kritisiert. Aber dann gleich nach "Zumachen" rufen, nee...

    EDIT: Wenn du deinen Post auch ironisch gemeint hast, dann bin ich wohl der, der gerade überreagiert hat, aber wie auch immer. Lang lebe die Demokratie und ihr Stiefkind Meinungsfreiheit :ngrins: ...!

    MfG, Mike.

    2 Mal editiert, zuletzt von crassmike (24. August 2007 um 13:56)

  • Ich? Ironisch? Neeeeee ;)

    Wer im Ernst noch glaubt daß hierzulande noch UNEINGESCHRÄNKTE Meinungsfreiheit herrscht ,leidet tatsächlich unter Realitätsverlust.
    Solange die Meinung gesellschaftskonform läuft darf man alles (auch öffentlich) sagen.
    Aber sobald es in eine ungewollte Richtung geht.......

    Wenn ich z.B. sage daß ich es absolut sch....... finde daß diese dummen Nazis die Inder durchs Dorf jagen ,darf ich das ohne Probleme und da wird mir sogar noch auf die Schulter geklopft.
    Wenn ich aber sage daß ich es sch......... finde wie sich hier einige ausländische Mitbürger aufführen ,dann wirds schon heikel.
    Denn dann stehe ich schon mit einem Bein in der rechten Ecke obwohl ich damit gar nix zu tun habe.
    Durch diese verf....... Erbsünde von vor 60 Jahren werden wir Deutschen scheinbar schon bei der Geburt als rechtsradikal eingestuft und müssen erst mal in den weiteren Lebensjahren beweisen daß wirs nicht sind!!


    Also warten wir auf den nächsten Warum-ich-Waffen-brauche-Thread und sehen wie lange es dauert bis auch der in eine "unerwünschte Richtung" geht........ :confused2:


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Kentucky (24. August 2007 um 14:45)

  • Ich wollte noch eine Form der Selbstverteidigung erwähnen...

    Ist in meinem Freundeskreis vorgefalllen und wir müssen immer wieder drüber lachen.


    Als Meine Kollegen an einer Bar vorbeiliefen wurden sie beschimpft.
    Nach einer Verbalen auseinandersetzung durch die Fensterscheibe dieser Bar kam einer der Pöbler heraus und Verpasste einem von ihnen nen Schwinger (seitlicher Faustschlag auf die Backe/Kiefer in diesem Fall)

    Aufjendenfall ist mein Kolleg einfach stehengeblieben hat sich NICHTS anmerkenlassen und den Typ angeschaut als ob dieser vom Mars wäre

    Dann ist der "angreifer" abgehauen :laugh:


    (EDIT) naja ok war halt glück wenn der Kerl die Schläfe getroffen hätte wärs wohl en ziemlicher Knock-Out gewesen

    :F: unso...
    Klick Mich

    Einmal editiert, zuletzt von Jodego (24. August 2007 um 16:03)

  • Zitat

    Original von Jodego
    naja ok war halt glück wenn der Kerl die Schläfe getroffen hätte wärs wohl en ziemlicher Knock-Out gewesen

    Ziemlich riskant die Methode.

    Auch an der Kinnspitze sitzt ein K.O.-Punkt.

    Kommt auch darauf an wer hier austickt.
    Wenn Otto-Normalo zuschlägt, dann ist Chance danach Spray zücken zu können einfach größer, als wenn z.b. ein Amateur-Boxer zuschlägt.

    Bin selber mal in Rangellei reingekommen. War Hochzeitsfeier :)), dann spürte ich Faustschlag im Gesicht. War nicht angenehm, aber war noch voll da. Tage später sah man richtiges Feilchen das immer größer wurde.
    Wäre das jetzt jemand gewesen der wüßte wo und wie man trifft, dann hätte ich mich ans Ende der Prügellei wohl nicht mehr erinnert.

    Markus