HW45 selbstständige Schussabgabe

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. September 2007 um 17:42) ist von feinwerkbauer.

  • Hallo Zusammen,

    seit gestern Abend habe ich mit meiner HW 45 ein kleines Problem. Beim Schließen des Schlittens lösst sich der Schuss von Zeit zu Zeit selbst. Der Abzug der HW ist nicht zu leicht eingestellt und mein Finger war auch nicht am Abzug. Ganz ungefährlich ist die Sache nicht 2 Diabolos stecken jetzt in meinen Büromöbel ! Hätte ja auch mein großer Zeh sein können.
    Meine HW ist jetzt ca. 5 Jahre alt und wird auch regelmäßig geschossen.
    Könnt Ihr mir helfen ?

    Gruß
    Fritz

  • Ich würde die sofort einschicken....eigentlich müssten die das kostenlos reparieren, so etwas darf nicht sein!

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Hallo Zusammen,

    ich hab meine HW45 zu Weihrauch eingeschickt. Heute kam die Ware bei mir an. Im Begleidschreiben stand, dass die Rastklinge erneuert worden ist und das alles kostenlos. :new11:

    Super Service bei Weihrauch !

    Gruß Fritz

  • Zitat

    Original von fritz
    Hallo Zusammen,

    ich hab meine HW45 zu Weihrauch eingeschickt. Heute kam die Ware bei mir an. Im Begleidschreiben stand, dass die Rastklinge erneuert worden ist und das alles kostenlos. :new11:

    Super Service bei Weihrauch !

    Gruß Fritz

    Ich gratuliere dir, aber mal ehrlich, haben wir von Weihrauch etwas anderes erwartet? :new11: