Maverick 88

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.943 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. August 2007 um 18:04) ist von mr.niceguy.

  • Ich wollte mir ne Maverick 88 9mm Knall zu legen um auch mal das Ritsch-Ratsch gefühl zu haben :new11: leider weiß ich nicht wo es diese gibt, Bei Ostheimer ist nur die mit Holzschaft drin.

    Weis jemand wo ich diese noch erwerben kann?
    Wie teuer ist diese?
    Und sie sollte neu sein :nuts:

    Mfg
    Geb

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Frag mal bei CDS-Ehrenreich nach. Ich habe meine von dort, ist allerdings auch schon ewige Jahre her. Ich habe die Erfahrung gemacht dass das Team von CDS beim aufspüren von "nicht mehr verfügbaren" Waffenmodellen sehr engagiert und erfolgreich ist ;)

  • Oder du probierst es mal bei eGun. Da sind öfters mal neuwertige und ungeschossene drin.

    Preislich solltest du so um die 300-400 Euro einplanen.

    Signatur? Brauch ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von mr.niceguy (15. August 2007 um 13:34)

  • Was ist mit CDS gemeintß

    Bei Frankonia hatten sie die vor 2 Jahren für 250€ :new11:

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Ich hoffe mein Testbericht hat dich heiß auf das Ritsch Ratsch gemacht :)) entweder eGun oder so mal bei Leuten anfragen die eine haben ;)

    CO2air.de :huldige:

  • hatte meien damals (gute 6 jahre her) auch bei ostheimer geholt da gab es nur dir schwarze mit kunststoffschaft!
    obwohl hozschaft sieht irgendwie edel aus!

  • Zitat

    Original von GEB
    Und sie sollte neu sein :nuts:


    Also wenns neu sein soll und du unbedingt die Kunstoffschäfte haben möchtest kannst du dir eine neue kaufen und beim Büma deiner Wahl auf Salut umbauen lassen ;)

    *edit* sorry meinte natürlich Schäfte nicht Griffe :crazy2:

    CO2air.de :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von stiller (15. August 2007 um 17:18)

  • @ stiller:

    Vorder- und Hinterschaft aus KuSto ist in Ordnung. Nur vorsorglich angemerkt: Griff anstatt des Hinterschaftes ist nicht erlaubt, auch nicht bei Salutumbauten.

  • Hm ich habe einfach mal ne anfrage an Frankonia geschickt ob die noch welche haben :crazy2:

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Ja richtig habe die kleine Verwechslung ebend schnell korrigiert , erlaubt ist aber ein Hinterschaft mit integriertem Griff wie er z.B bei Frankonia unter Flintenzubehör zu finden ist

    CO2air.de :huldige:

  • Zitat

    Original von stiller
    Ja richtig habe die kleine Verwechslung ebend schnell korrigiert ....


    Das Du das weisst war mir schon klar - ging eher um die Mitleser ;)

  • Ich weiß nicht, solche Salutwaffen begeistern mich nicht im Geringsten. Einerseits kosten sie jede Menge Geld und andererseits hat der Schuß aus einer solchen vielleicht mal den Knall eines kleinen 6mm Schreckschußrevolvers. Vom fummeligen Laden und Entladen der einzelnen Patronen will ich hier erst garnicht reden.

  • Zitat

    Original von Derringer..Vom fummeligen Laden und Entladen der einzelnen Patronen will ich hier erst garnicht reden.

    Das ist absolut richtig, glücklich wer ein Schweizer Taschenmesser zur Hand hat. ;)

    Allerdings gehören ach Vertreter dieses Systemes in eine Langwaffensammlung. Und die Möglichkeit füe einen legalen Besitz einer scharfen Pump-Gun sind mittlerweile recht gering geworden.

    Ich bin recht zufrieden, vor Jahren noch einige Varianten in der ersten "Umbauvariante" erworben zu haben.

  • Zitat

    Original von ALFHA1802

    ...Und die Möglichkeit füe einen legalen Besitz einer scharfen Pump-Gun sind mittlerweile recht gering geworden.

    Ich bin recht zufrieden, vor Jahren noch einige Varianten in der ersten "Umbauvariante" erworben zu haben.

    Ganz genau! Richtiges Pumpgun-Feeling mit allem drum und dran ohne WBK ist anders nicht möglich. Ich hab nur einmal geschossen, aber darum gehts eigentlich auch gar nicht. Es ist mehr das in die Hand nehmen, das durchrepetieren, die Technik, das Gewicht, echter Stahl und und und.

    Das ist einfach was besonderes. :n1:

    Kleiner Tipp: Noch einen alten Umbau mit BKA 145 oder so kaufen, da ist nämlich das Röhrenmagazin voll funktionsfähig und nichts abgeschliffen.

    Signatur? Brauch ich nicht.