2te Wahl bei Egun

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. August 2007 um 20:33) ist von Derringer.

  • Hallo schon wieder,
    also entweder bin ich zu doof die SUFU zu nutzen oder alle meine Fragen sind hier noch nicht so diskutiert worden.

    Hier meine Frage:
    Ich lese bei Egun immer öfter bei SSW-Angeboten "2te-Wahl" was bedeutet das?

    :johnwoo:
    Man it's crazy out here, I have no fun, I can't walk the streets... without my gun!!!

  • Das sind in der Regel äußerliche Fehler, an Brpnnierung, oder beim Spritzguss.
    Meine s&w 586 CO2 war auch 2.Wahl, der Fehler ist fast nicht zu sehen und sie schießt wie des Teufels Großmutter :huldige:

    Ist eben damals ca 50 Teuros preiswerter gewesen.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Heißt das durch benutzung? Oder heißt das "Montagsmodell" aus der Fabrik?

    :johnwoo:
    Man it's crazy out here, I have no fun, I can't walk the streets... without my gun!!!

  • Fabrikationsfehler, vom Auto gefallen, irgendwo hat eben etwas nicht so funktioniert, wie gedacht.
    Aber unbenutzt.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Hallo,

    es werden oft auch unbenutzte Retourenrückläufer oder Modelle, die die Endkontrolle nicht überstehen, überteuert versteigert. :confused2:

    Ich denke, dass dann diese eGun-Anbieter gezielt diese Exemplare extrem billig entweder vom Hersteller oder Versandanbietern einkaufen.

    Auch ich habe schon übers Internet bestellte mangelhafte Ware(Oberflächenfehler, Abplatzer, Kratzer etc.) zurückgesendet. :new16:

    Gruß
    Matthias.

    ;-)"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

  • Meistens sind´s Waffen mit leichten Fehlern in der Brünierung oder Vernickelung. Technisch sind sie immer o.k., sonst dürften sie so nicht verkauft werden.